Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:51
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ist doch völlig Latte. Fakt ist ,das es zur Überlieferung gehört ,nich wahr?
seit wan ist dieser bachari ein prophet?

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:51
@SethSteiner
meinte ach nicht echten zauber,den es gibt es nicht!!
sondern mädchen haben recht zu leben!ist es nicht eine art von zauber??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:52
@sonnescheint

Eben als Unbläubiger muss man sich von Gläubigen auch sehr viel gefallen lassen, und als Schwuler noch viel mehr. Meinste nicht das auch ich vom Glauben sehr oft beleidigt werde?

Aber ich lass den Leuten ihren Glauben, wenn sie meinen das sie das zum Leben brauchen warum auch nicht.

Trotzdem renn ich jetzt nicht los und zünde Gotteshäußer an oder ermorde wahllos irgendwelche Gläubige.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:52
Klar, Gott hat durch Moses das Meer geteilt aber es war immer noch sein Stab der zur Schlange wurde und Jesus ist über das Wasser gelaufen. Allah hätte im Falle Mohammeds ja durch ihn den Zauberstab schwingen können. Behaupten tu ich jedenfalls nicht irgendwas, denn die Wunder von Moses und Mohammed sind nun mal Kanon.

Nein sonnescheint, das ist kein Zauber. Mädchen haben schon vor dem Islam gelebt, das ist nichts besonderes, sondern der Normalzustand.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:54
@Bone02943
@Bone02943
naklar isst gewalt schlimm,aber es sind extremisten,was erwartet man von so jemanden,der ist verbohrt in die sache!!das ist echt schlimm!nochmal gewalt egal in was für form ist schlimm!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:56
@sonnescheint

Muss man sich dann solchen Extremisten beugen damit die ihr(sry) abscheuliches Weltbild in der "freien Welt" durchsetzten?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:56
@SethSteiner
Nein sonnescheint, das ist kein Zauber. Mädchen haben schon vor dem Islam gelebt, das ist nichts besonderes, sondern der Normalzustand.
------
nein in der zeit und in der umgebung nicht!!man soll sich schon auskennen,bevor man urteilt!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:57
Die könn ja glauben an was sie wollen, aber ich lass mich deswegen nicht von einem haufen gealtätiger Extremisten einschränken. @sonnescheint


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:59
Wie watt? Mädchen haben vor dem islam nicht gelebt? Ich bitte noch mal darum mir wissenschaftlich fundierte Belege darzulegen, die zeigen dass Mädchen vor dem Islam verbrannt wurden. Im arabischen Raum muss ja irgendjemand die Kinder ausgetragen. Darüber hinaus haben wir es natürlich immer noch nicht mit zauberei zutun, da 99% vom Rest der Welt mit und ohne Islam Mädchen und Frauen hatten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:59
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:dieser bachari ein prophet?
Auweia. Kann ich jetzt auch nicht dafür,das du es nicht schnallst. Vielleicht liest du es noch mal in Ruhe.

Kleiner Tip: was ist der Unterschied zwischen einer Überlieferung und einem Propheten.


Ein weiterer Tip. Hat Mohammed alles selbst aufgeschrieben oder wie ist der Koran entstanden?
Kleine Hilfe:

Gemäß der Überlieferung nach Mohammeds Cousin

Wikipedia: Koran#section 1

Hoffe.du verstehst es jetzt.

Ein weiterer Tip

Es gibt die Überlieferung des Koran und die Interpretation der Hadithen,die auch Selbst Überlieferungen sind.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:59
@Bone02943
schau der terror ist das schlimmste oder?wenn dem menschen leben egal ist,ist das schlimmste was gibt!
wenn man weiss das sich die leute in die luft jagen,sich und andere,da kann man nicht erwarten,das er es mit argumenten schaft!das nenn ich die ganze zeit!
hat man blumen erwartet von terroristen??wenn ja ist schlecht!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:01
ich lebe hier und will nicht das ich mich nicht mehr normal bewegen kann,nur weil jemand meint ah meinung und der andere in die luft geht!!unfrieden stifte und der andere macht was er kann!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:02
und weiter Luminarah welche bedeutung soll ein mensch in der religion haben ,welche keinerlei teilnahme an irgendwelchen ereignissen hat und widersprüchliche behaubtungen aufstellt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:02
.@marsianer100
Fazit : man kann über all diese Überlieferungen ,wie auch der Bibel und der Apokryphen Satiren machen ,ohne gleich zu Hetzen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:04
.@marsianer100
für die meisten ist die Argumentation nachvollziehbar ,denke ich . Wenn für dich nicht ,lassen wir es dabei bewenden. Wie schriebst du so schön : Ist mir egal.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:05
nein ich finde die aussage " weils geht ist es in ordnung " einfach nur dumm !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:06
@Luminarah
@Luminarah
schau wenn jemand streng gläubig ist,will so best wie möglich wie prophet sein ist ja vorbild!!
wenn ihr aber sagt pädophil,dann fasst man auf als ob man sagen würde der gläubige wäre so!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:10
@sonnescheint
fällt das Wort pädophil im Film?

@marsianer100
es mag unklug sein ,aber keine Hetze.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:10
Wenn das der Gläubige so auffässt, ist das sein Problem. Mohammed ist nun mal Mohammed, wenn man wie Mohammed sein will und sich angegriffen fühlt, weil man aber nicht so ist wie Mohammed, ist das Pech. Im Falle eines Pierre Vogels gibt es aber sogar Muslime die diesen Teil Mohammeds durchaus in Ordnung finden:
"Der Prediger Pierre Vogel - Vertreter dieser islamistischen Strömung - habe zum Beispiel in einer arabischen Moschee in Göttingen die Verheiratung neunjähriger Mädchen gerechtfertigt. "Der Vortrag ist nur als abartig zu bezeichnen", sagte der Innenminister."
http://www.welt.de/welt_print/article1933023/Verfassungsschutz-entdeckt-islamistisches-Netzwerk.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 19:11
im film nicht!ehrlich was denkt man heute 2012 ein man schläft mit 9 jähriger mädchen??und zag hat man urteil gefasst!stimmts oder habe ich recht?


Anzeige

melden