Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:19
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das denke ich auch . Es soll zum Show Down kommen. Wer sich das wünscht ist doch klar . Fundamentalisten auf beiden Seiten.
In denke, hier irrst du dich. Im Westen sind es ganz andere Gruppierungen, die einen Krieg herbeisegnen. Das Problem ist nur, der andere soll zuerst zuschlagen. Dann wäre es notwehr, wenn sich der Westen wehrt. Und da er (der Islam) nicht zuschlagen möchte, wird eben jeden Tag etwas mehr provoziert.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:19
@Koman
Dir ist aber schon klar das du jetzt gegen South Park hetzt ? :D
Wieso darfst du South Park, oder die Macher davon "scheisse" finden und deiner Meinung darüber kund tun. Leuten die eine bestimmte Religion oder deren Propheten genauso finden, willst du aber die Meinungsäusserung verbieten ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:20
Scheiße fürs Gehirn ist es, wenn religiöse Spinner einem das Leben diktieren, von der Vorhaut, über die Art sich zu kleiden bis hin zum Humor. Es ist nicht nur scheiße, es ist brandgefährlich und die Ursache für unermessliches Leid, das nun wieder Mal einen traurigen Höhepunkt erreicht hat. Eine Gesellschaft in der ich hingegen ohne weiteres über Kacka und Vaginawitze lachen darf ist viel weiter und dass in dieser Sendung mehr als nur Kackawitze steckt sollte eigentlich bekannt sein, es sei denn man beschäftigt sich nicht mit dem Inhalt, sondern nur mit der Kacke. Was allerdings etwas koprophil wirkt, wobei nichts gegen diesen Fetisch gesagt sei, solang die Hygiene stimmt.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:20
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:southpark ist gesellschaftskritik mit dem holzhammer.
jo das zeigt mir nur...was ihr unter gesellschaftskritik noch versteht...
southpark ist definitiv...scheisse fürs gehirn...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:20
Zitat von AtalanAtalan schrieb:der Islam
Der Islam interessiert keinen "im Westen" ,höchstens einzelne islamische Länder .


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:21
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Scheiße fürs Gehirn ist es, wenn religiöse Spinner einem das Leben diktieren, von der Vorhaut, über die Art sich zu kleiden bis hin zum Humor.
wer wollte das von dir?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:22
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Eine Gesellschaft in der ich hingegen ohne weiteres über Kacka und Vaginawitze lachen darf ist viel weiter
weiter??das ist zurückgeblieben^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:22
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Der Islam interessiert keinen "im Westen" ,höchstens einzelne islamische Länder
Seit 9/11 ist "der Islam" als Feindbild ins Leben gerufen wurden. Und seitdem herrscht ein Kalter Krieg. Noch...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:22
@Atalan
Es sind eher Al Kaida zum feindbild geworden.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:23
@Atalan
Luminarah trollt doch nur rum... Kann man echt nicht mehr ernst nehmen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:23
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Leuten die eine bestimmte Religion oder deren Propheten genauso finden, willst du aber die Meinungsäusserung verbieten ?
du kannst ja zu mir kommen, und es mir verbieten!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:23
Atalan schrieb:
Wobei die einen Grund dazu haben,sich aufzuregen, denn der Mohammed ist ein Araber und der ist ihnen heilig.

Wusste ich noch gar nicht, dass Mohammed den Muslimen heilig ist.
Man lernt doch immer wieder etwas dazu.
Muhammed ist nicht heilig. Wie kommt man denn auf sowas? Zumal der Satz eigentlich nur aussagt, dass der Araber heilig ist ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es sind eher Al Kaida zum feindbild geworden.
Al Kaida ist ein westliches Instrument bei diesem Krieg.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:24
@vincentwillem
Nun gehst du aber zu weit, wir waren vor kurzem gerade erste beim Fragezeichen. ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:25
@Atalan
Das ist falsch. Es war früher ein Werkzeug gegen den Kommunismus lief dan aber auser kontrolle.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:26
@emanon
Sorry, mein Fehler. Also Schritt für Schritt ;)
Wo bitte war oder ist Muhammed ein Heiliger? Ehrlich, würde mich doch sehr überraschen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:27
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:du kannst ja zu mir kommen, und es mir verbieten!
Ich will doch die Meinungsfreiheit nicht verbieten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:27
Als zurückgeblieben wurden oft Menschen bezeichnet, die Kind geblieben sind, die sich für kindliche Sachen interessierten oder sich über dumpfe, pubertäre Sachen amüsieren konnten. In psychologischer Hinsicht ist das eher ein Normalzustand, der andere wird durchgesetzt weil der Zwang bestand, sich vom Kindsein abheben zu müssen und ernst, ja spießerisch durch die Welt zu gehen. Dies führt zur Unterdrückung von Empfindungen und Wünschen. Letztendlich ist eine Tabuisierung das schlimmste was es gibt, da es die Menschen krank macht. Zurückgeblieben sein zu dürfen ist hingegen ein außerordentlich gesunder Zustand, den die westliche Welt auch erst in den letzten Jahren bis Jahrzehnten erreicht hat und darauf ziemlich stolz sein kann. Ich freu mich jedenfalls, dass Leute die meinen Humor teilen, wie nicht teilen auf ihre Kosten kommen dürfen können und auch sonst sehr frei sind und dadurch gesünder leben als in Ländern wo all die Tabus noch existieren.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist falsch. Es war früher ein Werkzeug gegen den Kommunismus lief dan aber auser kontrolle.
Verwechsle Al Kaida mit den Taliban nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:28
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Und warum regst du dich auf, dass die Araber sich aufregen?
Wobei die einen Grund dazu haben,sich aufzuregen, denn der Mohammed ist ein Araber und der ist ihnen heilig.
Kopten haben auch einen Grund sich aufzuregen. Sie sind Bürger zweiter Klasse.
Zufällig ist der Produzent ein Kopte. Hm.


Anzeige

melden