Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 22:47
Eine Religion die unter Umständen harte Strafen bis hin zu Todesstrafen vorsieht, für Menschen welche mit ihr brechen kann doch so aufklärerisch gar nicht sein, oder? :X

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 22:48
Ich hätte eigentlich gedacht, die Sache flacht ab und es wird langsam alles wieder gut. Wie Pak schlägt sich, Pak verträgt sich, aber ich bin erstaunt, das sie doch noch immer Köpfe rollen sehen wollen! Ich habe auch die friedlichen Proteste mitbekomnen, aber es ist leider nicht überall so. Man muss auch irgendwann mal nachgeben und verzeihen. Es kann nicht ewig mit Gewalt und hass weitergehen!

http://m.focus.de/politik/videos/wut-ueber-mohammed-youtube-video-proteste-eskalieren-in-islamischen-laendern_vid_33318.html

http://m.focus.de/politik/ausland/proteste-laufen-aus-dem-ruder-karikaturen-und-schmaeh-video-muslime-wollen-koepfe-rollen-lassen_aid_824999.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 22:54
@Jantoschzacke

Nachrichten aus dem spinnerten Pakistan kann man auch einfach ignorieren denn das ist die größte Strafe für solche fundamentistisch islamistischen Intelligenzallergiker
Gucke Dir doch mal die Rotzblagen auf dem Foto an. Willst du das auf die muslimische Welt beziehen? Also wirklich, tue solche Idioten der muslimischen Welt nicht an


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 23:03
@Ben_Nemsi

Also meinst du, wenn wir sie ignorieren, schon aus dem Grund weil sie es nicht tun, wird sich der Streit legen? Ok dann tun wir das ab jetzt und schaun mal ne Weile zu. Ich habe damit kein Problem.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 23:06
@Jantoschzacke

Das größte Ziel von Terroristen ist doch eine größtmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen. Wenn wir diesen islamistischen Terroristen einfach die Aufmerksamkeit nicht geben und stattdessen einfach nur im Stillen mit dem MAD und den Geheimdiensten ihre Gefahren abwehren, dann erreichen diese Idioten nichtmal ihr Minimalziel dass wir unsere Lebensweise ändern.
Also würden sie die größtmögliche Schlappe erleiden die sie sich vorstellen können


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 03:20
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Das größte Ziel von Terroristen ist doch eine größtmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen.
Falsch. Das größte Ziel der Terroristen ist ihre radikalen Ideale ungehindert ausleben zu können. Und dafür ist die Beseitigung der Störfaktoren, die dem entgegenwirken, sprich der "Feinde", für sie unerlässlich und heilige Pflicht. Es befriedigt sie vielleicht, zu sehen, wie schwer sie das betroffene Volk mit ihren Verbrechen traumatisiert und schockiert haben. Aber das Hauptziel ist es, den Feind in die Knie zu zwingen und zu stürzen, um selbst das Steuer zu übernehmen.
Und es ist auch kein Geheimnis, was im Quran gelehrt und von extremistischen Muslimen gepredigt, geglaubt und eifrig befolgt wird: Der Frieden ist für einen Muslimen erst dann gewährleistet, wenn die ungläubige Welt dem Islam unterworfen ist und "die ganze Erde nur Allah gehört". Plus wird den Männern gelehrt, dass sie den höchsten Rang im Paradies einnehmen, wenn sie sich für den Kampf "um Allahs Sache" aufopfern bzw. einen Märtyrertod sterben. Das ist DER Freifahrsschein ins Paradies für muslimische Fanatiker und DIE Rechtfertigung schlechthin für (Selbstmord-)Attentate aller Art. Je spektakulärer dein Tod im Krieg gegen die "Ungläubigen" und je mehr von ihnen man dabei mitnimmt, desto höher der Lohn im Jenseits.

Und deshalb ist es absoluter Nonsense, wenn die westliche Welt diesen fanatischen Wahnsinn einfach ignoriert. Das wird die Terroristen überhaupt nicht jucken, sondern ihnen sogar noch in die Hände spielen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 05:31
Behörden wollen radikale Milizen auflösen
Libyens Behörden wollen "illegitime Milizen" und bewaffnete Gruppen in dem nordafrikanischen Land auflösen. Betroffen seien alle Gruppen, die sich "der staatlichen Kontrolle entziehen", sagte Parlamentspräsident Mohammed al Magarief in einer von dem Sender Al Dschasira übertragenen Erklärung. "Wir verbieten außerdem den Einsatz von Gewalt und das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit. Auch die Errichtung von Kontrollpunkten ist illegal", so al Magarief weiter. Die staatlichen Behörden seien aufgefordert worden, diese Anordnungen umzusetzen.

http://www.tagesschau.de/ausland/bengasi144.html (Archiv-Version vom 24.09.2012)

Hätte man das nicht 2 Wochen früher machen können?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 06:07
das lässt wenigstens mal ein wenig hoffnung in pakistan aufkommen ,dass gerichte sich offenbar dort noch nicht den imanen gebeugt haben:
Der Fall sorgte weltweit für Schlagzeilen: In Pakistan wurde eine 14-jährige Christin angeklagt, weil sie einen Koran verbrannt haben soll. Jetzt haben die Behörden sie entlastet. Ein Imam soll Beweise gefälscht haben, um die Polizei zu täuschen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/blasphemie-fall-in-pakistan-junge-christin-unschuldig-a-857404.html

andererseits setzt ein minister ein kopfgeld aus :
Tausende Muslime haben friedlich gegen das verunglimpfende Mohammed-Video und Karikaturen des Propheten demonstriert. Ein pakistanischer Minister setzt dagegen auf Gewalt: Er verspricht demjenigen, der den Produzenten des Films tötet, 100.000 Dollar. Die Regierung distanziert sich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistanischer-minister-setzt-kopfgeld-auf-mohammed-filmmacher-aus-a-857413.html

komischer staat.

wenig beruhigend ,wenn man bedenkt ,dass pakistan die atombombe hat , fehlt nur noch der iran ,dann wird sich einer mal so beleidigt fühlen eine fatwa gegen die pöse westliche welt in form einer a-bombe auszusprechen , bei soviel intoleranz und allzuleicht gekränkter ehre , liegt das mittlerweile wohl auch im denkbaren. iran-unterstützer in der frage der atomtechnik wissen denk ich gar nicht,was sie da tun.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 09:00
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wenig beruhigend ,wenn man bedenkt ,dass pakistan die atombombe hat , fehlt nur noch der iran ,dann wird sich einer mal so beleidigt fühlen eine fatwa gegen die pöse westliche welt in form einer a-bombe auszusprechen , bei soviel intoleranz und allzuleicht gekränkter ehre , liegt das mittlerweile wohl auch im denkbaren. iran-unterstützer in der frage der atomtechnik wissen denk ich gar nicht,was sie da tun.
Wohl wahr. Und der Iran ist mit dem Wunsch leider nicht alleine. Auch Ägypten will da schon länger mitmischen:

http://www.welt.de/politik/ausland/article109314139/Das-Streben-der-Muslimbrueder-nach-Atombomben.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 10:32
Meine Gedanken zu der Welt und die Worte zu allen Menschen im Namen der Demokratie und der universellen Menschenrechte in einem kleinen Video

Youtube: Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!
Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 10:47
Demontrationen nun auch in Deutschland

"...Männer und Frauen demonstrierten getrennt"!!!Das sagt MIR alles...
Hoffentlich kommt diese Relegion nicht nach Europa!!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 10:53
@planetx
Hoffentlich kommt diese Religion nicht nach Europa!!!
Diesen Satz hättest du vor 50 Jahren schreiben sollen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 10:59
Die Pakistaner übernehmen ja eine traurige Führrugsrolle bei den Demonstrationen, wenn man berücksichtigt wieviele Menschen ihre Leben verloren haben. So heldenhaft wie sie gegen das Schmähvideo demonstrieren, so entschlossen sollten gegen sie korrupte Machenschaften in ihrem Land vorgehen. Statt Deiche und Dämme gegen Überflutungen und Überschwemmungen zu bauen, eröffnet man Koran und Medresschullen. Und die pakistanische Regierung hat das Geld. Statt ein Damm fertigzustellen, diskutiert und verschiebt man entsprechende Vorhaben im Parlament.

Hier entlädt sich der Zorn über die Falschen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 11:03
Zitat von CanCan schrieb:Die Pakistaner übernehmen ja eine traurige Führrugsrolle bei den Demonstrationen, wenn man berücksichtigt wieviele Menschen ihre Leben verloren haben.
Daran wird wieder deutlich, wo in der Welt die wirklichen Probleme vorhanden sind.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 11:25
@planetx

a) sie ist schon da und b) warum sollte es diesmal anders verlaufen, als bei den Bemühungen die Welt zu christianisieren ?

Genau das ist ja der Wunsch einiger Gruppierungen, sie sehen es als "legetim" an, wobei ich nach wie vor gegen eine Glaubensdiktatur bin, egal unter welchem Fähnchen der Konfessionen, ich will mir noch immer nicht vorschreiben lassen wie ich angeblich "gottgefällig" zu leben habe, wenn die Vertreter der Konfessionen eh nur weltliche Interessen haben !

Vor Jahren wurde meine Mutter davor gewarnt (arbeitete damals in einem Asylwohnheim), da wurde ihr unverblümt ins Gesicht gesagt, dass wir damit zu rechnen hätten, dass der Islam das Christentum ablösen würde und ich denke so hohl dahergesagt war dies nicht...ne danke Zwangsmissionieren lass ich mich nicht. Ich beharre auf mein Recht, wenn ich glauben will und denken soll, dann auf meine Weise und nicht wie mir irgendwer vorschreibt...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 11:26
@Can
Also für Dämme und Deiche wird sich die pakistanische Regierung garantiert nicht einsetzen da die überflutenden Gebiete in der Region von Belutschistan liegen, die ohnehin eine Krawalgegend ist. Und Geld hat sie keins, sonst würden sie erstmal dafür sorgen dass das Land wieder eine ordentliche Stromversorgung hat. Das Land ist Korrupt, es wird auch zugelassen dass dort ausländische Großunternehmen von dort ihre Waren unter menschenunwürdigen Bedingungen billig produzieren lassen, wobei der Ertrag kaum oder überhaupt nicht in die Wirtschaft geht. Pakistan ist ein Land voller Probleme und diese Mohammed Karikaturen sind für Politiker eine Möglichkeit von diesen abzulenken wofür sie verantwortlich sind.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 11:34
sorry. zu schnell auf "eintragen" gedrückt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 13:00
@trance3008

>>Und es ist auch kein Geheimnis, was im Quran gelehrt und von extremistischen Muslimen gepredigt, geglaubt und eifrig befolgt wird: Der Frieden ist für einen Muslimen erst dann gewährleistet, wenn die ungläubige Welt dem Islam unterworfen ist und "die ganze Erde nur Allah gehört". Plus wird den Männern gelehrt, dass sie den höchsten Rang im Paradies einnehmen, wenn sie sich für den Kampf "um Allahs Sache" aufopfern bzw. einen Märtyrertod sterben. Das ist DER Freifahrsschein ins Paradies für muslimische Fanatiker und DIE Rechtfertigung schlechthin für (Selbstmord-)Attentate aller Art. Je spektakulärer dein Tod im Krieg gegen die "Ungläubigen" und je mehr von ihnen man dabei mitnimmt, desto höher der Lohn im Jenseits<<

Wieder mal halbwahrheiten.

Wenn Flächendeckend Muslimen gelehrt werden würde, sie sollen unbedingt für allah sterben, dann gäbe es wohl mehr selbstmordattentaten als die paar, von denen die meisten innerhalb islamischer Länder stattfinden.

Muslime sind Individuen, und die Koranauslegung ist Individuell.

Es ist zwar für einen Muslim Idealbild, wenn alle muslime wären, aber das ist es genauso für einen Kommunisten, wenn man den Kommunismus weltweit durchsetzt.

Ist also wohl kaum ein Alleinstellungsmerkmal.

Darauf mit gewalt hinzuarbeiten ist den meisten hier lebenden Muslimen absolut fremd-


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 13:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn Flächendeckend Muslimen gelehrt werden würde, sie sollen unbedingt für allah sterben, dann gäbe es wohl mehr selbstmordattentaten als die paar, von denen die meisten innerhalb islamischer Länder stattfinden.
Wie schon gesagt: Nur die fundamentalistischen Muslime befolgen die Lehren des Quran aufs Wort. Und dabei kommen sie nicht um eben jene Suren umher, die den Märtyrertod und islamische Weltherrschaft propagieren. Falsch oder individuell auszulegen gibts da nichts.
Nur lassen die meisten Muslime diese faschistoiden Lehren aus ihrer Religion aus, entweder bewusst, weil sie den Frieden anstreben, oder unbewusst, weil sie diese gar nicht kennen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 14:04
@trance3008

Auch deise Suren implizieren keinesfalls das, was man so unter islamischen terror versteht.

Eher sind sie sogar dagegen.

Weil diese Leute den Koran simplifizieren und daher so auslegen heißt das nicht, dass die leute die den Koran komplexer auffassen ihn nicht richtig befolgen.

Aber das ist Diskussionssache, es ging mir nur darum anzumerken, dass keiensfalls für jeden Muslim Krieg und streit ein muss ist und am ende das Kalifat stehen soll wo man mit seinem blut drauf hinarbeitet.


Anzeige

1x zitiertmelden