Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 07:38
Zitat aus dem Link von @kerze

[...] Laut Recherchen des Guardian gibt es in Hollywood, wo der Film entstanden sein soll, keinerlei Spuren zu einer Produktionsfirma: «Der Autor und Regisseur hat offenbar keinerlei Agenten und ist auf keiner einschlägigen Website gelistet», schreibt die Zeitung. [/...]


Das ganze wird ja immer abenteuerlicher....
Ich bin ja mal schwer gespannt! :D

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 07:39
Man kann davon ausgehen das, wer auch immer den Film gedreht hat, nur Provozieren wollte.
Dieser Film ist einfach so Elendig Schlecht !

Ich als Macher dieses Films würde auch versuchen meine Spuren komplett aus dem Netz zu löschen, nach der Arbeit bekomme ich nämlich sicher nie wieder irgendwo eine!

Ich denke der Zeitpunkt ist bei weitem überschritten an dem man noch sagen kann, wie es vor Ort aussieht.
Wie bereits erwähnt die Medien Kanonen feuern aus allen Rohren und es ist wie immer, die Wahrheit bleibt irgendwo auf der Strecke.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 07:43
Amerika braucht wieder einen neuen Krieg..krieg der Religionen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 08:13
Völlig scheissegal, wer den Film gedreht hat, ob er gut oder schlecht ist und ob jemand damit provozieren wollte. Es ist und bleibt nur ein Film, kein Grund um loszulatschen und Leute zu killen, nur weil der Film den Islam verarscht.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 08:23
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: kein Grund um loszulatschen und Leute zu killen
tja,das erzähl mal den Psychos die sich deswegen nen sprengstoffgürtel umschnallen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 09:04
Ich glaube das der Film mit den Anschlägen an und für sich gar nicht so viel zu tun hat. Die meisten Quellen sagen das die Anschläge gut geplant waren.
Der Film spielt irgend eine andere Rolle.

Die die angegriffen haben, hatten das schon länger vor und geplant. Man überfällt nicht eben mal so nen Konvoi, holt seine Panzerfaust, den Sprengstoff und die AK`s raus und Meuchelt fröhlich vor sich hin.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 09:06
@Wolfshaag

zu Hass und Wut aufwiegeln ist nunmal leicheter, man siehts doch immer wieder und ehrlich gesagt mir tun die leid, die sich dazu verleiten lassen noch mehr zu hetzen und zu hassen !

Mir tun wirklich die Menschen in den Krisenregionen leid. Krieg, Korruption und Unterdrückung, in Ländern in denen solche Situationen gegeben sind, da ist es leicht mit Versprechungen zu ködern und sie vom Sinn des Kampfes zu überzeugen...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 09:55
Alter, die Moslems Tun mir wirklich leid. Wegen so einem billigen Amateur müll so abzugehen. Lächerlich. Als ob die die ganzen Tag nur darauf warten das es etwas Böses gegen Mohammed gibt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 10:07
Es war der 11.9 die haben das geplant. War nicht wegen irgend nem Film. Die sind da unten auch so schon sauer genug, die brauchen nicht noch nen Film der die Aufstachelt !

Der Film war nur überflüssiges Benzin ins Feuer Gießen. Von wem der auch immer war..... Ich hoffe das er NIE wieder auch nur eine Kamera anschaut.

Edit.:
Jedesmal wenn ich was von dem Thema höre erinnert mich das an den song von
a perfect circle - love, peace and understanding

oder

a perfect circle - lets have a war


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 10:53
1.) es wird vermutet das es ein 9/11 racheanschlag von alqaida war..keine marodierenden fundis..

2.) der regisseur wäre wirklich selten dämlich seinen richtigen namen zu benutzen.
man bedenke nur was mit theo van gogh passiert ist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 10:54
Da ist ja mal wirklich total überraschend das Islamisten auf diesen Film so reagieren. Sonst sind die doch Satirefans^^

Davon ab sieht der Trailer sowas von Kacke aus, das man das Teil wohl kaum sichten wollen wird.

Solch einen Film würde ich wenn schon, mal von Monty Python sehen wollen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 11:07
In 7 Ländern wollen Moslems die US-Botschaften stürmen ^^



http://www.wtop.com//289/3033705/Embassies-in-7-countries-warn-of-possible-attacks (Archiv-Version vom 13.09.2012)

mal sehen was so passiert


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 11:11
Scheinbar wurde der Angriff auf die Botschaft unabhängig des Films geplant. Dass dies um den 11.09 geschieht war kein Zufall.
Der tödliche Angriff auf das US-Konsulat in Bengasi erfolgte offenbar unabhängig von Protesten gegen den umstrittenen Mohammed-Film. Terrorismus-Experten gehen davon aus, dass es sich um eine geplante Attacke von Qaida-Sympathisanten handelte - womöglich ein Racheakt.
[...]
"Der Militärangriff auf das US-Konsulat in Bengasi sollte nicht als Teil der Proteste gegen einen Film gesehen werden, der den Islam beleidigte", schreibt das renommierte Terrorismus-Forschungsinstitut Quilliam Foundation in London. "Wir glauben, dass die Attacke auf das Konsulat ein gut geplanter Terroranschlag war, der einem anderen Zweck diente und der passiert wäre, egal ob es zu einer Demonstration gekommen wäre oder nicht."

Die Quilliam Foundation gilt als gut verdrahtet zum libyschen Extremisten-Milieu: Ihr Leiter, Noman Benotman, gehörte früher selbst zu ihm. Als Dschihadist kämpfte er in Afghanistan und kannte Osama bin Laden persönlich, bevor er dem Dschihadismus abschwor. Nun forscht er zum islamischen Extremismus und kümmert sich um andere Aussteiger.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriff-auf-us-konsulat-in-bengasi-war-offenbar-anschlag-von-al-qaida-a-855501.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 11:31
Botschaft in Jemen gestürmt

Ein wütender Mob hat am Donnerstag die US-Botschaft in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa gestürmt.
(newsticker)

ja ja,der filmemacher wusste auf was sich einlässt...alles gewollt.Erst bei uns die salafisten die zum krieg ausrufen,nun der film...zufall?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 11:34
Das war die Mossad.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 11:34
@andreasko

quelle?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 11:36
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Das war die Mossad.
Nein, es waren die Reptiloide.


melden
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 11:38
Weshalb schicken die eigentlich einen US Kreuzer da runter ? Was soll der bewirken ?
Scheinbar hat Obama seine Marines nicht schnell genug da runter bekommen.
An seiner Stelle würde ich schauen das ich meine Leute so schnell wie möglich da raus bekomme.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 11:38
Also ma ernsthaft, da hetzt doch einer ganz gewaltig...

False Flag auf jedenfall ob auf Islamischer Seite oder sonst irgendeiner, aber jemand macht da ganz gezielt stimmung.


Anzeige

melden