Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:35
@Threadkiller2

Du redest von Vernunft und argumentierst mit Blasphemie? Alter, du wirst ja immer besser. Ich gehe erstmal nach draußen ein paar Gläubige auslachen und Gott lästern

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:36
@abschied

Ich sehe nur dass der angebliche Großteil der das ja nicht toll findet ziemlich teilnahmslos ist und keine Solidaritätsbekundungen anstrebt. Nun ja, ist ja deren Sache und soll ja niemand zu gezwungen werden. Lässt halt nur tief blicken


3x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:37
@_Oeynhausener_
Zitat von _Oeynhausener__Oeynhausener_ schrieb:Du redest von Vernunft und argumentierst mit Blasphemie? Alter
Ich argumentiere mit Grenzen der Vernunft die du nicht erkennst, junge:)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:39
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Also ais meiner Sicht dürfen Karikaturen nicht beleidigend sein, (Blasphemie)
Solange man es im Rahmen der Kunst macht, darf man eigentlich so ziemlich alles. Wer sich über Zeichnungen aufregt oder dafür tötet, der muss den Fehler leider bei sich suchen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:39
@_Oeynhausener_
Zitat von _Oeynhausener__Oeynhausener_ schrieb:Ich sehe nur dass der angebliche Großteil der das ja nicht toll findet ziemlich teilnahmslos ist und keine Solidaritätsbekundungen anstrebt.
Da kann ich Dir nur empfehlen, die Augen etwas mehr zu öffnen, denn scheinbar übersiehtst Du da ne ganze / große Menge!!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:40
Zitat von _Oeynhausener__Oeynhausener_ schrieb: @Roydiga

Zeig mal wo ein paar Millionen von 1600 Millionen auf der Straße sind um ihre Solidarität zu bekunden
Boah, nerv nicht.
Wo sind überhaupt Millionen von 8000 Millionen auf der Straße?
Leb in deiner Blase und lass die dummen Aussagen, selbst wenn Millionen auf der Straße wären, wäre es dir nicht genug.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:40
@Threadkiller2

Das ist ja noch schlimmer, wenn du Karikaturen zugunsten von Religion beschränken willst und mit "Grenzen der Vernunft" argumentierst. Was Kant wohl von deiner Idee halten würde, dass Karikaturen keine Religion provozieren darf? Gut dass er das nicht mehr hier lesen muss, der würde dir sonst mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:41
@_Oeynhausener_
@Roydiga
Die islamische Welt scheint sich nur bei wahrgenommenen " Beleidigungen des Islams"
in Massen mobilisieren zu lassen,Bsp. Karikaturen,Papstrede usw.
Wenn islamistische Terroristen den Ruf des Islams weltweit in den Dreck ziehen wird es zumindest
stillschweigeng hingenommen von der Mehrheit.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:41
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Solange man es im Rahmen der Kunst macht, darf man eigentlich so ziemlich alles. Wer sich über Zeichnungen aufregt oder dafür tötet, der muss den Fehler leider bei sich suchen.
Soviel ich weiss sind wir hier in Forum zum ersten mal einig.:)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:42
@Roydiga

Du musst mir schon überlassen wie ich etwas sehe. Ich reibe mich ja auch nicht an deiner Meinung die ich völlig daneben finde aber ich lasse sie dir trotzdem. Lerne mal zu lernen dass es auch andere Meinungen gibt


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:42
Zitat von _Oeynhausener__Oeynhausener_ schrieb:Ich sehe nur dass der angebliche Großteil der das ja nicht toll findet ziemlich teilnahmslos ist und keine Solidaritätsbekundungen anstrebt. Nun ja, ist ja deren Sache und soll ja niemand zu gezwungen werden. Lässt halt nur tief blicken
Du sagst damit eigentlich nur, dass die meisten Muslime dieser Tat etwas positives abgewinnen. Dass das albern ist, solltest du eigentlich wissen.

Du bist mir auch so ein Interpretationskünstler.


2x verlinktmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:43
@_Oeynhausener_
Zitat von _Oeynhausener__Oeynhausener_ schrieb: @abschied

Ich sehe nur dass der angebliche Großteil der das ja nicht toll findet ziemlich teilnahmslos ist und keine Solidaritätsbekundungen anstrebt. Nun ja, ist ja deren Sache und soll ja niemand zu gezwungen werden. Lässt halt nur tief blicken
Ja, stimm, unzählige Solidaritätsbekundungen von Imamen, Moslems, muslimischen Regierunschefs, Karrikaturen der arabischen Presse, Demos, Moscheen, ... Das ignorierst du.
Wer seine Infos nur aus speziellen Medien bezieht, der wird das auch nicht mitbekommen.
Zudem sind Moslems bei den Anschlägen ebenfalls ermordet worden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:43
@abschied

Bei ner Karikatur stand die halbe islamische Welt Kopf, nun schweigt sie...
Soll sie schweigen. Am besten ständig


3x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:45
@_Oeynhausener_
Zitat von _Oeynhausener__Oeynhausener_ schrieb: dass Karikaturen keine Religion provozieren darf?
Du verstehst nicht was grenzen ziehen heisst.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:45
@CurtisNewton
Offensichtlich hast du eine falsche Vorstellung von Anonymus, wie sie Organisiert sind, was sie ausmacht und wie sie in der Vergangenheit aufgetreten sind. Wenn überhaupt hier jemand instrumentalisiert( was ich stark bezweifel ) dann ist es bestenfalls eine Gruppe die den Anonymusgedankenken lebt. Nicht mehr nicht weniger.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:45
Zitat von _Oeynhausener__Oeynhausener_ schrieb:Bei ner Karikatur stand die halbe islamische Welt Kopf, nun schweigt sie...
Soll sie schweigen. Am besten ständig
Du musst halt etwas differenzieren. Klar pissen sich Muslime über Karikaturen an. Aber es ist ein Unterschied, ob man sich daran stört, Wut verspürt, oder jemanden dafür tötet.

Da sind ganz schön viele Grautöne, die du beachten solltest in deiner Schwarz/Weiss-Denke.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:45
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Wenn islamistische Terroristen den Ruf des Islams weltweit in den Dreck ziehen wird es zumindest
stillschweigeng hingenommen von der Mehrheit.
Ich frag mich, wie man angesichts der jüngsten Entwicklungen, so einen Unsinn pauschal behaupten kann?

Bist Du blind und taub?

Weltweit haben Muslime sich deutlich von diesen Anschlägen distanziert, demonstrieren, predigen und beten gegen den Islamismus und für den Frieden unter den Menschen egal welcher Religion sie angehören.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:46
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Wenn islamistische Terroristen den Ruf des Islams weltweit in den Dreck ziehen wird es zumindest
stillschweigeng hingenommen von der Mehrheit.
Du redest nur Müll zusammen..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:46
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bist Du blind und taub?
Muss man doch nicht sein, wenn man sich von vorneherein nur über gefilterte Kanäle informiert.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 18:47
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Offensichtlich hast du eine falsche Vorstellung von Anonymus, wie sie Organisiert sind, was sie ausmacht und wie sie in der Vergangenheit aufgetreten sind. Wenn überhaupt hier jemand instrumentalisiert( was ich stark bezweifel ) dann ist es bestenfalls eine Gruppe die den Anonymusgedankenken lebt. Nicht mehr nicht weniger.
Ich hab mich deutlich ausgedrückt!
Wenn es nicht Anonymous ist, dann sag das den Vorrednern, die das als Anonymous anerkennen, anstatt mich mit belanglosem Blödsinn vollzulabern!


Anzeige

1x zitiertmelden