Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Einmarsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:51
Ich vermute mal innerhalb getroffen und außerhalb runtergegangen...

Anzeige
melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:52
@1923 dann wurde doch schon vergolten.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:52
@Luminarah

Es ist nicht klar inwiefern die Taliban Osama noch gewähren lies, die Beziehungen verschlechterten sich später.
Man konnte gegen Osama aber auch nicht hart vorgehen weil er bei den Menschen beliebt war, er hat das Land ja massiv unterstützt im Kampf gegen die Russen.

Jedenfalls wusste die Taliban später selbst nicht mehr genau Bescheid was Osama trieb, aber sie wussten das irgendwas geplant wurde.
Wieso melden die das wenn sie Osama decken?

Naja ist OT.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:53
@Lightstorm
Hat die türkische Seele Ruh wenn ich upgrade auf Liechtenstein? :D

Dass das ganze Procedere hervorragend in Erdiwahns Wahlkampf passt ist doch sowieso nur ein Zufall.^^


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:54
@Lightstorm
Also ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass der Botschafter der Taliban ein Interview gegeben hat in den Tagesthemen, wo er damals gefragt wurde, ob er wisse, wo bin Laden sich aufhielte und ob seine Regierung bereit wäre ihn an die USA auszuliefern. Er sagte damals, dass er es wüßte und die Taliban ihn nicht ausliefern würden.
Und mal ehrlich, Al Kaida hatte überall in Afghanistan Ausbildungscamps, schwer zu glauben das die Taliban die übersehen konnten. So gesehen völlig korrekt, dass sie eben auch was zwischen die Hörner bekommen haben.

@StUffz
@krijgsdans
Ich erinnere mich an eine Übung in Weingarten, wo unter anderem auch ein türkisches Kontingent beteiligt war. Ich sage, die 5. Klasse der Rütli-Hauptschule hat mehr Disziplin gehabt. Die Typen haben geposed ohne Ende und in der Übung...na ja, es war eher amüsant, als sie ein Ziel einnehmen sollten, was von holländischen "Kommando Troepen" verteidigt wurde. :D


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:57
@Wolfshaag
wie gesagt ,für Syrien reicht das.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:57
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist es dann nicht ein wenig vermessen, von einem "wir" zu sprechen wenn man noch nicht mal mit nem Helm auf nem Kopf und ner Weste an in nem Schusswechsel gestanden hat?
Scheint mir ein wenig großspurig...
Ein Konflikt wird auf vielen Ebenen ausgetragen. Das hier ist mein Fachgebiet. Andere gehen an die Front.
Zitat von ErazEraz schrieb:wieso machst du dann auf dicke hose?
Um meiner Position etwas mehr Ausdruck zu verleihen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Dass das ganze Procedere hervorragend in Erdiwahns Wahlkampf passt ist doch sowieso nur ein Zufall.^^
Ach, nun ist wieder mal Erdogan daran schuld, dass Syrer Türken gemordet haben und das auch noch zugegenben habe, dass sie es waren. Was folgt demnächst? Ist Erdogan auch für das schlechte Wetter hier verantwortlich?


2x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:57
@Wolfshaag
Wie gesagt, es fehlt nicht wenigen tuerkischen Einheiten halbwegs an Diziplin, Organisation und Kampfmoral...
Kann man schon seit Jahren beim PKK-Konflikt beobachten, wie die Russen in den 90er...


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:57
@Wolfshaag

Naja etwas merkwürdig aber das die vorher die USA vorwarnen.

Die Taliban war in gewisser weise ein Mittäter durch die Unterstützung oder nicht-Verfolgung von Osama, aber man kann nicht sagen das die Anschläge des 11. September vom Taliban ausgingen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:58
Ah ich hab gerade noch mal nachgesehen, es war ein türkischer Jet gewesen der in syrischen Luftraum eindrang und vom Himmelt geholt wurde. Ich hatte das verdreht, von nur das Feuer erwidern kann jedenfalls keine Rede sein.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:58
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ein Konflikt wird auf vielen Ebenen ausgetragen. Das hier ist mein Fachgebiet. Andere gehen an die Front.
Was genau ist dein Fachgebiet?
Wortwörtlich posen?


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:58
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ach, nun ist wieder mal Erdogan daran schuld, dass Syrer Türken gemordet haben und das auch noch zugegenben habe, dass sie es waren. Was folgt demnächst? Ist Erdogan auch für das schlechte Wetter hier verantwortlich?
Ja seit neuestem is emanon überraschenderweise VT Anhänger geworden und das ein sehr schlechter eh ich men Erfolgreicher noch dazu :D

Dabei wurden seine VTs schon binnen kürzters Zeit wiederlegt lol.

Egal solange es gegen die Türkei und Erdogan geht ist für mache jedes Mittel recht, egal wie lächerlich sie sich dabei machen^^


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:59
Fakt ist die Türkei kann sich kein Syrien-Krieg leisten unsere Erdogan Cyber Krieger wird das enttäuschen .


2x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 13:01
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was genau ist dein Fachgebiet?
Wortwörtlich posen?
Interaktion mit den Halbwissenden und dein einseitig indoktrinierten der deutschen gleichgeschalteten Presse, wenn es um das Thema "Türkei" geht.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 13:02
Zitat von 19231923 schrieb:Fakt ist die Türkei kann sich kein Syrien-Krieg leisten unsere Erdogan
Ist aber auf einem guten Weg dahin. Wenn Assad beispielsweise nicht klein bei gäb ,sondern paar türkische Jets vom Himmel holte,dann wär der Krieg jetzt schon da.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 13:02
Zitat von 19231923 schrieb:Fakt ist die Türkei kann sich kein Syrien-Krieg leisten unsere Erdogan Cyber Krieger wird das enttäuschen .
Und unser Freund 1923 gibt ein Musterbeispiel an Landesverrat ab. Auf welcher Seite stehst du?


2x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 13:02
Inwiefern kann sich die Türkei keinen Krieg mit Syrien leisten?

Man muss ja nicht gleich langfristig einmarschieren und selbst die neue Regierung aufbauen.
Es würde genügen die syrische Armee weitgehend auszuschalten und den Rest dem Widerstand zu überlassen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 13:03
@Atalan
Ich durfte die Türkische Armee sozusagen live in Afghanistan erleben und kann nicht sagen, dass ich beeindruckt war.
Eher haben sie sich den Zorn des ganzen Lagers auf sich gezogen, weil sie bei Wasserknappheit jeden Tag ihre Autos gewaschen haben, sodass bei uns das Wasser zum Duschen rationiert wurde.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 13:03
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Egal solange es gegen die Türkei und Erdogan geht ist für mache jedes Mittel recht, egal wie lächerlich sie sich dabei machen^^
Keine Sorge, Dich ueberbietet keiner an Laecherlichkeit.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 13:04
@Lightstorm
Da gibt es ein bekanntes Sprichwort in Deutschland: Mitgefangen, mitgehangen.
Sie hätten sich Osama und Kumpels schnappen sollen und ihn ausliefern, wollten sie aber nicht, wegen Glaubensbruder, etc. Tja, das ist dann eben eigne Doofheit.

@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb: Wie gesagt, es fehlt nicht wenigen tuerkischen Einheiten halbwegs an Diziplin, Organisation und Kampfmoral...
Und vor allem ist ihre taktische Führung ein Witz. Gab man denen ein Operationsziel sind sie IMMER schnurgerade drauflos marschiert. Sprengfallen, Minen, Hinterhalt, Heckenschützen, etc. völlig egal.
Aber immer große Klappe im Ernstfall würde sie keiner aufhalten.^^


Anzeige

1x zitiertmelden