Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.05.2014 um 20:08
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Auch wenn es bei Dir wahrscheinlich vergebene Mühe ist, Du solltest Dir mal das Video anschauen was pokpok gepostet hatte, das zeigt Dir auf wie deine Antifa Quellen etc. arbeiten...
@quetzal
@pokpok
Leider habe ich nur bis zur Sekunde 2 durchgehalten. :(

Blu TV

Leider ist mir das Ekelpaket "Frank Furter" noch zu gut in Erinnerung geblieben.

Aber trotzdem Danke für den YT Tipp. :)
Das hat mir schön gezeigt welcher Quellen ihr euch bedient.

Blu TV PI news


3x zitiert1x verlinktmelden

AfD

28.05.2014 um 20:15
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Leider habe ich nur bis zur Sekunde 2 durchgehalten.
Wieso ? Ist nicht die richtige Stimmung aufgekommen oder ? Bei deinen Antifa Seiten und sonstigen Meinungseinhämmerungsnetzwerken schaust Du doch auch nicht weg... Hattest Angst das Du ausser solcher verunglimpfungen einiger einzelner nichts konstruktives gegen den Inhalt des Videos zusammen bekommst ? =)

Jetzt gib Dir mal Mühe, das ist doch mehr als eine Stunde "Nazi-Propaganda", da müsstest Du doch sicher ganze Romane schreiben können an sachlicher Kritik oder ? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nbk0lo6b9yw


melden

AfD

28.05.2014 um 20:18
@quetzal
das ist ein Video von blu News. einem unterdurschnittlich schlechten Pi verschnitt und genauso sachlich, aufklaererisch und journalistisch als wuerde die jungle world ne doku machen. das teil ist fuer die Tonne...


2x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 20:19
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:das ist ein Video von blu News. einem unterdurschnittlich schlechten Pi verschnitt und genauso sachlich, aufklaererisch und journalistisch als wuerde die jungle world ne doku machen. das teil ist fuer die Tonne...
Dann beschreibe mal die besonders unsachlichen Stellen in dem Video ? =)


melden

AfD

28.05.2014 um 20:21
Zitat von bitbit schrieb:Leider habe ich nur bis zur Sekunde 2 durchgehalten. :(
Das ist wirklich schade. Ungeachtet dessen was dir quer ausgestoßen ist habe ich doch gehofft das ein wenig über deinen Tellerrand schauen kannst.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:das ist ein Video von blu News. einem unterdurschnittlich schlechten Pi verschnitt und genauso sachlich, aufklaererisch und journalistisch als wuerde die jungle world ne doku machen. das teil ist fuer die Tonne...
Was die Quelle über den Inhalt? Wenn du den Inhalt anzweifelst dann komme doch mit Belegen oder sachlicher Argumentation.


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 20:21
@quetzal

Liefer du erstmal die Videozusammenfassung.


melden

AfD

28.05.2014 um 20:22
@Rho-ny-theta

Wieso immer ich ? =o

pokpok hatte es zuerst gepostet^^ =)


melden

AfD

28.05.2014 um 20:22
@quetzal

@pokpok darf das natürlich auch gern tun.


melden

AfD

28.05.2014 um 20:23
:popcorn:


melden

AfD

28.05.2014 um 20:23
@pokpok
@quetzal

1. Brauch ich nur den Verfasser anzusehen um zu wissen das da nur Quark erzählt wird. Ähnlich wie ich weiß das ein Film scheiße ist wenn Uwe Boll drauf steht auch wenn mir ein paar verblendete Jünger was anderes erzählen wollen.

2. Hab ich keinen Bock ein Video anzugucken das irgendjemand postet weil es Fakten enthält die dieser jemand wohl nicht selbst auf die Reihe bekommt da es wohl irgendwo in den Allmyregeln steht das ein Video stehts mit Zusammenfassung geliefert werden muss falls es Teil einer Diskussion sein soll.


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 20:30
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Brauch ich nur den Verfasser anzusehen um zu wissen das da nur Quark erzählt wird.
Dann macht es keinen Unterschied ob ein Video verlinkt wurde oder jemand eine Zusammenfassung macht. Du rückst ja doch nicht ab oder wirst es objektiv Beurteilen wollen.

Richtig, ich habe kein Zusammenfassung geliefert. Bin auch davon ausgegangen das dies nur für den TE Pflicht sei. Sollte ich also so gravierend dagegen verstoßen haben, dann bitte den Mod es zu löschen. Aber er liest ja selbst mit.


melden

AfD

28.05.2014 um 20:31
@Rho-ny-theta

Nachträgliche Video Zusammenfassung:

Im Grunde geht es um die Gefahr die durch den Linksextremismus in Deutschland ausgeht, und beispiele werden gezeigt beim Wahlkampf der AfD. Zu Wort kommen auch Lucke und Henkel die sich dabei klar vom Rechtsextremismus distanzieren, aber die Angriffe der Antifa etc. gegen die freiheitliche Demokratie verurteilen und versuchen zu erklären.

reicht das ? =)


melden

AfD

28.05.2014 um 20:33
@quetzal

Was ist denn an gefahren beim wahlkampf der afd vom linksextremismus ausgegangen? Was wird da im video gezeigt?


melden

AfD

28.05.2014 um 20:35
@aseria23

Mit Gefahr ist wohl gemeint die Angriffe auf den Wahlkampf der AfD, mit unter anderen den Schaden an Wahlplakaten mit Kosten von mehreren Hundert Tausend Euro, der Eierwurf Angriff auf Henkel wird auch nochmal gezeigt, ist also für jeden was dabei ;)


melden

AfD

28.05.2014 um 20:36
Aber wo ist jetzt die Gefahr?


melden

AfD

28.05.2014 um 20:39
@quetzal

Ok. Aber du verstehst sicher, dass ich sowas gefährlicher finde?
Polizist setzt als AfD-Wahlkämpfer Reizgas ein

Die Staatsanwaltschaft Schwerin ermittelt nach Informationen von NDR 1 Radio MV gegen einen leitenden Polizeibeamten wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Der Kriminaldirektor Ulf-Theodor C. soll als Mitglied der europa-skeptischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) bei einem Zwischenfall an einem Wahlkampf-Stand in Schwerin zwei Männer mit Reizgas verletzt haben.
Mit Reizgas gegen Konfetti-Werfer vorgegangen

Der Vorfall ereignete sich vor einer Woche - kurz vor der Europa- und Kommunalwahl - in der Innenstadt der Landeshauptstadt. Zwei junge Männer warfen offenbar aus Protest gegen die AfD Konfetti auf den Wahlkampf-Stand. Das AfD-Mitglied besprühte die Männer mit Reizgas und verletzte sie damit in Gesicht und in den Augen. Sie mussten im Schweriner Klinikum ambulant behandelt werden. Pikant: Bei dem Attackierer und AfD-Mitglied handelt es sich um einen leitenden Polizeibeamten aus dem Polizeipräsidium Rostock. Er trat an dem Stand als Privatmann ohne Dienst-Uniform auf und schaltete nach dem Konfetti-Wurf offenbar nicht die Polizei ein, sondern agierte selbst.
Kam Reizgas aus Beständen der Landespolizei?

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte auf Anfrage des NDR, dass im Zusammenhang mit dem Zwischenfall an dem AfD-Stand gegen einen "leitenden Polizeibeamten wegen gefährlicher Körperverletzung" ermittelt werde. Möglicherweise war das nicht die einzige Reizgas-Attacke. Kurz danach soll in der Passage eines Einkaufszentrums in der Innenstadt ebenfalls Reizgas versprüht worden sein. Die Staatsanwaltschaft prüft einen Zusammenhang. Die Ermittlungen seien in beiden Fällen noch nicht abgeschlossen, so der Sprecher auf Anfrage. Es ist daher noch offen, ob das Reizgas aus Beständen der Landespolizei stammt oder ob der AfD-Wahlkämpfer sich das Abwehr-Spray privat kaufte.

Das Innenministerium teilte auf Anfrage des NDR mit, das müsste die Ermittlungen klären. Eine Sprecherin bestätigte, dass gegen einen "Polizisten des höheren Dienstes disziplinarrechtliche Maßnahmen" eingeleitet worden seien. Die würden für die Dauer der Ermittlungen aber ruhen.
Kriminaldirektor soll Grünen-Nachwuchs Protestplakat entrissen haben

Der Kriminaldirektor Ulf-Theodor C. (drei goldene Sterne als Dienstabzeichen) ist seit Jahresbeginn Mitglied im Schweriner Kreisvorstand der AfD. Es ist offenbar nicht seine erste Handgreiflichkeit an einem AfD-Stand: Zwei Tage vor der Reizgas-Attacke kam es bereits zu einem Zwischenfall. Ulf-Theodor C. soll zwei Mitgliedern der "Grünen Jugend", der Nachwuchsorganisation von Bündnis90/Die Grünen, eigenmächtig ein Protestplakat entrissen haben. Die beiden Männer zeigten den Vorfall bei der Polizei an, Beamte brachten ihnen das Plakat nach Angaben der Grünen abends wieder zurück.
AfD: Pfefferspray war Verteidigungsmaßnahme

Die AfD veröffentlichte bereits am vergangenen Donnerstag nach ersten Berichten über den Reizgas-Zwischenfall einen eigene Version der Vorgänge an dem Info-Stand: Danach hätten "die beiden Jugendlichen sich direkt vor den Infostand" gestellt, die Wahlkämpfer beschimpft und beleidigt und "Ihnen dabei massiv Konfetti direkt ins Gesicht" geworfen. Als einer der Angreifer dann nach der Haltestange des Infostandes griff, habe "einer der Wahlkämpfer zum Schutz Pfefferspray eingesetzt". Gegen die beiden Jugendlichen sei Strafanzeige erstattet worden. Die AfD hatte bereits in der Vergangenheit Übergriffe auf ihre Wahlkampf-Stände beklagt und Polizeischutz gefordert.

Ulf-Theodor C. vertritt die Landespolizei in der Arbeitsgruppe "kommunale Prävention" im Landesrat für Kriminalitätsvorbeugung Mecklenburg-Vorpommern. Dort soll er durch einen anderen leitenden Polizeibeamten ersetzt werden, wie das Innenministerium bestätigte. C. war bereits Leiter einer Polizeiinspektion und an führender Stelle an den Vorbereitungen für den G-8-Gipfel 2007 beteiligt. Für den NDR war er auch über die AfD-Geschäftsstelle in Schwerin nicht zu erreichen.
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Wahlkaempfer-soll-Reizgas-eingesetzt-haben,afd162.html


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 20:42
Unter anderem wird dort auch gezeigt wie sehr die Altparteien den Linksextremismus finanzieren und "anheuern" wie auch die Medien.. Es geht also nicht NUR allein um die AfD. Wie ich schon sagte, es ist keines der üblichen Hatzvideos.


1x zitiertmelden

AfD

28.05.2014 um 20:47
@pokpok

Der Staat finanziert so allerlei dubioses Gesindel. Viel gefährlicher und Demokratiefeindlicher finde ich allerdings die staatliche Finanzierung von Terrozellen wie dem NSU und anderen Nazis. Da kommt die AfD ja noch relativ bescheiden bei weg mit ein paar Eiern und kaputten Wahlplakaten. Lass uns mal nicht vergessen das es Volkstradition ist (welche die AfD ja so betont) unliebsame und destruktive Politiker (und da zählt der Henkel ja auch dazu) mit allerlei Lebensmitteln zu beschmeißen.


melden