Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

11.08.2014 um 11:37
@allmotlEY
Natürlich nur der Flug zurück in die Heimat. Also One-Way, und dass wollen sie ja aus der Staatskasse bezahlen, wenn sie gewählt sind.
Aber du hast den Witz an dem Bild zerstört.
Wenn man enien Witz erklären muss, ist er nicht mehr lustig. :/ :(


melden

AfD

11.08.2014 um 11:46
@Butterbirne
Wenn man enien Witz erklären muss, ist er nicht mehr lustig

Wat kommste auch mit Humor im Afd-Thread? :D


melden

AfD

11.08.2014 um 11:46
@univerzal
Mein Fauxpas ;)


melden

AfD

11.08.2014 um 11:47
@Butterbirne

Ich fühle mit dir. Das ist mir schon oft passiert. Wenn man die Pointe erklären muss, ist der Witz hinüber. Mach dir nichts draus. Manchmal stehe ich auf dem Schlauch. Das war ein typischer Montagshänger. :D


melden

AfD

11.08.2014 um 11:51
- Was ist blau, hockt im Thread und erklärt Pointen?
.. *fg


melden

AfD

11.08.2014 um 12:02
:fuya: LLL

SpoilerLila Lästerlippe! :D


melden

AfD

11.08.2014 um 12:05
- Was ist blau, hockt im Thread und erklärt Pointen?

Auflösung: Der Farbenblinde mit dem Montagshänger :D


melden

AfD

11.08.2014 um 12:40
AfD spekuliert mit Gold! Mitgliederbeiträge zweckentfremdet!

Am 18`ten Juli fand in Kassel eine Bundesvorstandssitzung der faschistischen, erzkonservativen und neoliberalen AfD statt. Hier wurde unter anderem entschieden, dass die AfD mit einem professionellen Goldhändler einen Vertrag zum gewerblichen Internet-Goldhandel aushandeln. Das Geld kommt von den ahnungslosen Mitgliedern, deren Beiträge somit zweckentfremdet werden. Die finanzschwache Basis wurde nicht unterrichtet. Insbesondere für die anstehenden Wahlkämpfe in Sachsen, Thüringen und Brandenburg sind die Verbandskassen dieser abstrusen Partei chronisch leer. Sie finanzieren sich durch durch Spenden von Mitgliedern und Sympathisanten. Man kann nur hoffen, dass die Parteibasis endlich erkennt, wie sie von ihrer Obrigkeit auf das Übelste abgezockt wird, indem Führer Lucke und seine Entourage diese Gelder zweckentfremden und in hochriskante Goldspekulationsgeschäfte stecken. Inwieweit das überhaupt durch das Parteiengesetz gerechtfertigt und rechtlich legitimiert ist, wird zur Zeit geprüft.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=752085051516128&set=o.358546407583761&type=1

Warum investieren die nicht gleich die Mitgliedsbeiträge beim Roulett?


3x zitiertmelden

AfD

11.08.2014 um 13:19
Zitat von bitbit schrieb:Sachsen, Thüringen und Brandenburg sind die Verbandskassen dieser abstrusen Partei chronisch leer
Damit ist das Mysterium aufgedeckt.



Tja.


melden

AfD

11.08.2014 um 13:24
@bit
Auch andere Parteien "arbeiten" mit dem Geld ihrer Mitglieder. Das ist schon legitim wenn man wenig Geld hat. Wahlkampf ist teuer.

Wenn ich mir diesen Satz
Zitat von bitbit schrieb:Am 18`ten Juli fand in Kassel eine Bundesvorstandssitzung der faschistischen, erzkonservativen und neoliberalen AfD statt.
Durchlese weiß ich aus welcher Ecke der Schreiber kommt. Vielleicht kann er sich mal demnächst einigen, was die AFD ist "konservativ, liberal oder faschistisch. Er hat übrigens das links und das grün vergessen. Da sind auch ein paar Wähler zur AFD abgewandert. Es müsste dann wohl lauten " die konservativ liberale grüne links faschistische AFD"


1x zitiertmelden

AfD

11.08.2014 um 13:28
@Aperitif

Wie er schreibt ändert ja wohl nichts an den tatsachen ;)! Es ist schon ziemlich dreist einfach mal geld kurz vorm wahlkampf rauszuknüppeln und dann wieder zur kasse zu bitten.


1x zitiertmelden

AfD

11.08.2014 um 13:45
Ohje wie mache versuchen die AfD als Heilsbringer darzustellen...

Traut nicht Grinse-Lucke der Bauernfänger von Winsen....

alte naiveOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wundern die AfD-Anhänger sich nicht das die AfD gar kein richtiges Wahlrpogramm hat ? Sondern nur populistsiche Aussagen die der Stimmungsmache dienen ?

Ich meine klar jede Partei hat im Wahlkampf zwei Programme ein detaliertes und eines das auch nicht Politiker verstehen.

Die AfD aber...die haben nur ihre 2 Seiten in denen auf irgend eine detalierte Angabe komplett verzichtet wird. Nach dem lesen des Wahlprogrammes fragt man sich erst mal "Wie wollen die das alles finanzieren und umsetzen ?"

Der mehr als zweifelhafte Ausstieg aus dem Euro...wenn irgend jemandem der Euro nicht geschadet hat dann Deutschland. Die Aufhebung der "Freizügigkeit" innerhalb der EU der einen erheblichen Einbruch der Wirtschaft zu Folge hätte, da Arbeitskräfte fehlen würden. Versucht die AfD einen auf Freimaurer "Aus Chaos entsteht Ordnung" oder was ? Nehmen die Drogen ? ?

Die AfD ist eine mehr als zweifelhafte Partei das sollte jedem klar sein. Sie versuchen ein Saubermann Image zu suggerieren und drängen sich gerne in die Opferrolle. Anders kann ich es mir nicht erklären dass sie Wahlkampf in Gegenden machen wo ihnen bekannt sein dürfte das die Menschen sie nicht da haben wollen !


melden

AfD

11.08.2014 um 14:17
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wie er schreibt ändert ja wohl nichts an den tatsachen ;)! Es ist schon ziemlich dreist einfach mal geld kurz vorm wahlkampf rauszuknüppeln und dann wieder zur kasse zu bitten.
Doch tut es! Er macht einen rundumschlag gegen politische Richtungen, die ihm nicht gefallen. Konservative und liberale. Indem er diese beiden Richtungen mit Faschismus in Verbindung bringt zeugt das meines Erachtens von einem schlechten stil und damit aus richtung Antifa. Und bei allem muss die afd wieder herhalten. Es ist legitim mit geldzu arbeiten. Das macht jede Partei.


melden

AfD

11.08.2014 um 22:26
Zitat von bitbit schrieb:Insbesondere für die anstehenden Wahlkämpfe in Sachsen, Thüringen und Brandenburg sind die Verbandskassen dieser abstrusen Partei chronisch leer.
Der Bundesvorstand hat aber noch ein bißchen Geld auf dem Konto. Wenn man etwas sparsam damit umgeht sollte es sogar für die drei Landtagswahlkämpfe ausreichen.

Womit man dann allerdings die normalen Personal- und Sachausgaben finanzieren will ist mir ein Rätsel.

Kontostaende


melden

AfD

12.08.2014 um 14:40
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Vielleicht kann er sich mal demnächst einigen, was die AFD ist "konservativ, liberal oder faschistisch.
neoliberalismus passt sehr gut zu faschismus, und der moderne konservativismus ist einfach nur faschismus ohne charisma...


melden

AfD

12.08.2014 um 15:24
@25h.nox
Also ist die cdu eine faschistische partei für dich? Das gilt dann ja wohl auch für die konservativen Flügel der grünen spd und linkspartei. Die FDP nicht zu vergessen als liberale.


1x zitiertmelden

AfD

12.08.2014 um 19:20
@Reigam
@Aperitif
@25h.nox
@King_Kyuss
@aseria23
@univerzal
@allmotlEY
@Butterbirne
@cejar
@Rho-ny-theta
@Casa_blanca

Wollen wir uns alle mal bei der AfD als "Social Media Community Manager" bewerben?

Der Mitarbeiter ist Mitglied im Redaktionsteam (Moderatorengruppe) des AfD-Social-Media-Teams und vertritt den Teamleiter. Die Arbeitszeit beträgt monatlich mindestens 90 Stunden und richtet sich nach den betrieblichen Notwendigkeiten.
Die Tätigkeit wird von Zuhause aus ausgeübt, eine Bereitschaft zum Schichtdienst –
auch an Wochenenden – ist zwingend erforderlich


Na prima, ich könnte sofort anfangen. :)
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2014/08/Social-Media-Community-Manager.pdf


1x zitiertmelden

AfD

12.08.2014 um 19:29
Zitat von bitbit schrieb:ich könnte sofort anfangen
Aber nur, wenn du deinen Lieblingsthread hier aufgibst und dich dezent umorientierst. ;)


melden

AfD

12.08.2014 um 19:34
@bit
Wenn das Geld stimmt, würde ich sogar für die TAZ oder kommunistische Partei schreiben.
Wieso also nicht :D


melden

AfD

12.08.2014 um 19:38
@Butterbirne

Sie fragen nach den Gehaltsvorstellungen. Wie hoch wären die bei dir für einen 90 - Stunden - Monat?


melden