Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.09.2014 um 21:22
sehe zwar vieles wie @Aperitif
aber dachte hier gehts um die afd oO


melden

AfD

09.09.2014 um 21:25
@senju
Anscheinend im Moment wohl nicht. Jetzt sinds die sinti. Unsere debatte ist im Moment breit gefächert.

Ich vermute mal ins blaue hinein. Warhead ist sauer weil ich den Massenmörder Stalin mit dem Massenmörder Hitler in einen topf werfe.


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 21:25
@senju
Sollte es eigentlich, aber gewisse Leute weichen extrem ab und berichten von ihrem eigenen "Krieg im Kopf" @Warhead


melden

AfD

09.09.2014 um 21:29
@Aperitif
Du Castoren sind nur ein Beispiel von Zahllosen die belegen das Widerstand gegen Projekte oder der Wille Zustände zu ändern erfolgreich sein kann,man nennt das politische Kampagne.
Wie du darauf kommst das ich eine Diktatur ala Stalin will ist mir auch schleierhaft,das interpretierst in du in meine Worte hinein,niemand kann in einem anderen mehr sehen als er selbst im Kopfe stecken hat,als kleinbürgerlicher Möchtegernunterdrücker und Ausgrenzer siehst du in anderen leuten natürlich auch nur Schufte und Schurken


melden

AfD

09.09.2014 um 21:31
@Warhead
Dann erkläre mir doch nun endlich mal meine lügen. Wo und bei was habe ich gelogen?


melden

AfD

09.09.2014 um 21:34
Ich hab so den Eindruck nur weil ich blau wähle , sprichst du mir interesse an der Umwelt ab?


melden

AfD

09.09.2014 um 21:35
@sideshowbob
Also Grosser...Kümmer dich mal um deine eigenen Kriege und Neurosen die du in deinem Kopf rumschleppst

Youtube: U.K. Subs - Warhead (live @ SO36 Berlin, 07.02.2013)
U.K. Subs - Warhead (live @ SO36 Berlin, 07.02.2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ich vermute mal ins blaue hinein. Warhead ist sauer weil ich den Massenmörder Stalin mit dem Massenmörder Hitler in einen topf werfe.
Nee,eher belustigt.Weil du dich damit als Geschichtsrevisionist enttarnst,als Relativierer der Shoah,die im Gegensatz zu stalinistischen Verbrechen durch die Nürnberger Rassegesetze nicht nur legalisiert sondern regelrecht eingefordert wurde,gleiches galt natürlich auch für Sinti und Roma,Behinderte uswusw


melden

AfD

09.09.2014 um 21:36
Wie toll die AfD "wirkt" als Beispiel
Dass nun sogar schon unsere Rettungssanitäter das Asylbewerberheim in Bautzen nur mit Schutzwesten betreten dürfen, ist mehr als bedenklich. Kaum 2 Monate dort untergebracht ermittelt die Kripo in mehreren Fällen von Körperverletzungen und Sachbeschädigungen. Häufig stehen die Bewohner unter Alkohol- oder Drogeneinfluss und stellen dann eine Gefahr für die Hilfskräfte dar.
https://de-de.facebook.com/Alternative.fuer.Deutschland.Sachsen

Die Stellungnahme des DRK
Bautzen - Schutzwesten beim DRK nicht durch Asylbewerberheim
09.09.2014 von LN

Nachdem uns viele empörte Nachrichten bezüglich der Anschaffung von stich- und schusssicheren Westen beim DRK erreicht haben, sind wir der Sache auf den Grund gegangen: Nach Rücksprache mit DRK und der Polizei ist es grundlegend richtig, dass solche Westen für die Rettungssanitäter angeschafft wurden. Laut Medienberichten seien diese verpflichtet, bei Einsätzen besonders im Asylbewerberheim Bautzen diese Westen zu tragen.

Die Entscheidung des DRK steht allerdings in keinem Zusammenhang mit dem Asylbewerberheim Bautzen. Oftmals bei Einsätzen mit alkoholisierten, drogenabhängigen oder geistig verwirrten Personen, ist die Anschaffung eine Maßnahme, um den Arbeitsschutz zu verbessern, bestätigte uns DRK-Chef Peter Mark.

Seitens der Polizei besteht laut Pressesprecher Thomas Ziegert (PD Görlitz) auch keine Notwendigkeit, explizit für Einsätze im Asylbewerberheim solche Westen für die Sanitäter einzusetzen. Dort ist ihm nämlich kein Übergriff auf Rettungspersonal bekannt.

Beide Parteien appellieren an die Bürger, nicht alle der 150 Asylbewerber zu verurteilen. Meist handelt es sich nur um vereinzelte Personen, die mit einem deutlichen Fehlverhalten alle Einwohner in ein schlechtes Licht rücken.
http://www.lausitznews.de/pressebericht_13125.html (Archiv-Version vom 16.10.2015)

Und Jetzt stelle man sich vor, die AfD oder die Leute die das liken und kommentieren hätten die Möglichkeit einer Volksabstimmung. Ein Graus...

@Aperitif
@sideshowbob
@Bone02943


2x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 21:40
Irgendwie klingt das aus deinem Munde ungefähr so

Massenmörder Stalin war weniger schlimm, als Hitler. Beide haben zwar paar millionen auf dem gewissen aber die Nazis waren schlimmer sie haben es per Gesetz festgelegt.

Mir erschließt sich der unterschied nicht ganz.
Welche Intention vermutest du den bei Väterchen Stalin?


melden

AfD

09.09.2014 um 21:41
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und Jetzt stelle man sich vor, die AfD oder die Leute die das liken und kommentieren hätten die Möglichkeit einer Volksabstimmung. Ein Graus...
Eben, ich lebe ja nicht weit weg von Bautzen und sehe das ganze eh schon mit Sorge, "dank" der letzten Landtagswahl. Zwar ist die NPD nun raus, aber wie man die Menschen gegen etwas aufstacheln kann sieht man an dem Wahlergebnis in Bautzen. traurig...


melden

AfD

09.09.2014 um 21:42
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:oder die Leute die das liken und kommentieren hätten die Möglichkeit einer Volksabstimmung. Ein Graus...
Ja, ganz besonders der braune Schweif des Kometen AfD hats in sich.

Und dann beschwert sich die AfD auch noch, dass sie nichts dafür könne, wer ihr folgt.
Ja die AfD weiß eben auch nie, was man wie meint.


melden

AfD

09.09.2014 um 21:43
@Aperitif
@Warhead
Könnt ihr eure Stalin/ Hitler Diskussion an anderer Stelle weiter führen? Bleibt hier bitte beim Thema afd.


melden

AfD

09.09.2014 um 21:44
Mal so gefragt npd im landtag wäre euch das lieber gewesen?


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 21:44
@Aperitif

Die is doch im landtag. Siehe die letzten posts von @bit und mir..


melden

AfD

09.09.2014 um 21:45
@Aperitif

Ob nun NPD oder AfD, macht für mich persönlich nicht viel Unterschied... :/


melden

AfD

09.09.2014 um 21:45
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Mal so gefragt npd im landtag wäre euch das lieber gewesen?
Sehr passend, übrigends der AfD/NPD-Vergleich. Anerkennung !


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 21:46
@Bone02943
Ach doch da ist schon ein Unterschied.

@der_wicht
An mir soll es nicht liegen.


melden

AfD

09.09.2014 um 21:47
Hier der Unterschied


melden

AfD

09.09.2014 um 21:51
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Sehr passend, übrigends der AfD/NPD-Vergleich. Anerkennung
Das war kein vergleich. Eher eine festellung. Jeder von euch jammert rum das die npd im Landtag war, nun ist sie raus dank der 13000 Protest Wähler die zur afd gewechselt sind. Auch wieder nicht richtig. Aus euch wird man nicht schlau. Jetzt kommt bestimmt das die 13000 stramme Neonazis sind, da fragt man sich was dann die 18000 der linkspartei geritten haben muss.


2x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 21:55
@bit
@eckhart
@Bone02943
@aseria23
@Warhead

Mir kommt so der Verdacht, das euch die npd im landtag lieber gewesen wäre.

Nochwas würde mich interessieren, wenn die afd so braun sein soll warum koaliert sie nicht mit dem fn?


3x zitiertmelden