Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2017 um 12:15
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Lückenfüller ist ein Arrangement, das im Unterbewusstsein nicht akzeptiert werden kann, da das Selbst nach der Göttlichen Goldenen Entfaltung strebt.
Ja aber wenn das leidende Ego nicht die gewünschte Göttliche Goldene Entfaltung ist, welches aufgelöst werden muss um die Göttliche Entfaltung anzustreben?
Diese Lückenfüller sind getrennte eigene Egos, die zwar aus Selbst kommen und doch überwunden werden müssen.

Ich denke ich versuche mich auszureden... :D

Wobwobwob

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2017 um 14:09
@Bublik79
Ach bublik :) ich umarme dich.

Du hast es richtig erkannt. Wir haben nur aneinander vorbei geredet.
Das Ego ist ein Lückenfüller.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.03.2017 um 21:31
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wir haben nur aneinander vorbei geredet.
Ach, ich weiss dass ich manchmal 1 Satz 5 mal lesen muss um den richtigen Gedanken dahinter zu verstehen und dann kommt raus dass ich immer noch nicht richtig verstanden habe... :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 14:39
Der Titel ist selbstredend. :)

https://www.youtube.com/watch?v=Oo8mcfWGSEo (Video: Warum die Welt eine immaterielle Projektion unseres eigenen Bewusstseinszustandes ist)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:22
@Yoshi
Der Jung geht auf das 1. Prinzip der mentaliät aus dem kybalion ein. Kurzum: all is mind. Mind over matter. Das a und o für die Bewusstseinsentwicklung.
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.hermetics.org/pdf/Das%2520Kybalion.pdf&ved=0ahUKEwivmKq4pdbSAhXrIsAKHcQOCbQQFggaMAA&usg=AFQjCNHx5BVBy9KUc-Fs9kDmfet64deIcA&sig2=fES0ZTpFNDDgk4Z4Zdm7AA
Toll dass sich immer mehr junge menschen dafür interessieren.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:26
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Toll dass sich immer mehr junge menschen dafür interessieren.
Ich sehe den Wandel der Zeit und des Auwachens.... :)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:28
@Yoshi
Hey bist du das in dem Video?

"Materie ist immateriell. Die Kamera ist eine Projektion des eigenen Bewusstseins" Laut Video.

Ich glaube die Kreatur nimmt die Materielle Projektion wahr durch die Sinne. Diese Informationen fließen gefiltert ins Verstandes Bewusstsein der Kreatur, je nach Art des persönlichen Zustandes. Dadurch ist das überleben möglich. Da die Kreatur aber selbst eine Projektion ist, muss eine höhere Erzeugung getrennt von der Projezierten Kreatur bestehen, da sich sonst die Projektion ja selbst projetzieren würde. Die Gesammt Projektion aber wird nicht von dem Bewusstsein der Kreatur geschaffen, als vielmehr eine gefilterte Wirklichkeit der Gesammt Projektion. Die Gesammt Projektion selbst, sprich die Materie oder die verdichtete Energie, stammt aus einer Höheren Erzeugung, die in einem höheren Bewusstsein der Kreatur erfahren werden kann, als Verbindung von Alleines aber nicht als Alleines Ursprung der Erzeugung selbst. (zumindest aus eigener Erfahrung nicht, was nicht heißt das es nicht möglich ist)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:35
Wenn schon die Leere oder das Nichts vom menschlichen Verstand nicht erklärt werden kann, wie soll da virtuelle Physik das Virtuelle beschreiben?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:35
@savaboro
Je nach schwingungsgrad des eigenen bewusstseinseins wird auch die äußere projektion beeinflusst. Somit erschafft man auch rein mental die äußere Realität. Wer mit diesem grundgedanken arbeitet, ist auf einem guten weg der bewusstwerdung und des erwachens. Doch es ist auch vorsicht geboten denn: what has been seen, cant been unseen. Insofern kann vergessen auch sehr dienlich sein.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:40
e=mc^2 reicht doch, sehe mir jetzt den Rest des Videos an..

Lol, es gibt keine starre Materie? Doch, hat er doch gerade selber erklärt. Alles schwingt oberhalb von -273,15°C ist aber trotzdem fest, flüssig, gasförmig oder Plasma. Das wird Materie genannt ^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:42
@dedux
Jo, leuchtet ein.

@Kotknacker
Natürlich ist eine Ausprägung der eigenen Projektion, sprich Kreatur durch das eigene Bewusstsein möglich. Verändertes Aussehen durch Gefühlszustände z.b. oder durch starke verbundenheit und Nachahmung mit einem Partner....
Sry, der imaterielle Postbote war grad da :)


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:47
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Je nach schwingungsgrad des eigenen bewusstseinseins wird auch die äußere projektion beeinflusst.
Ja, das meinte ich mit den vorgesetzten Filter des Verstandes. 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:54
Ich empfehle dem jungen Herrn in dem Video, erst einmal die Tür zu finden, die aus den eigenen Gedanken heraus führt ^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 16:55
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Natürlich ist eine Ausprägung der eigenen Projektion, sprich Kreatur durch das eigene Bewusstsein möglich. Verändertes Aussehen durch Gefühlszustände z.b. oder durch starke verbundenheit und Nachahmung mit einem Partner....
@Kotknacker
Habe letztens gelesen, das der Mensch sein Aussehen mit der Zeit der Typisierung seines Namens anpasst. Ein Olaf z.b. wird einem Typischen Olaf mit der Zeit immer ähnlicher. Es wurden daraufhin Programme geschrieben die diese Typisierung erkennen und willkürlichen Bildern von Menschen den Namen zuordnen können überproportional zum Zufall.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:07
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Natürlich ist eine Ausprägung der eigenen Projektion, sprich Kreatur durch das eigene Bewusstsein möglich. Verändertes Aussehen durch Gefühlszustände z.b. oder durch starke verbundenheit und Nachahmung mit einem Partner....
Der Gedanke geht noch viel tiefgründiger. Wenn ich ein Video aus Youtube poste. Mal hier expemplarisch:
Youtube: Skrillex & Wiwek - Killa ft. Elliphant [Official Video]
Skrillex & Wiwek - Killa ft. Elliphant [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Woher willst du wissen, dass es vorher wirklich da gewesen ist? Vielleicht wurde es gerade so aus dem Mind generiert mit seiner eigenen Geschichte, Vergangenheit und Zukunft mit allen Protagonisten. Vielleicht wäre es nicht aufgetaucht wenn jemand anderer nachgeschaut hätte. Hätte dieser jemand dann hier geschrieben, dass es kein neues Video seit dem 05.08.2016 gegeben hätte, dann wäre das erst mal für uns alle gleichgültige Realität. Vielleicht ist dieses Video auch ein Produkt aus dem kollektiven Bewusstsein bzw. unserem Gruppenbewusstsein mit dem wir hier alle im Thread mittlerweile verbunden sind? Jedenfalls erfüllt auch dieses Vid einen Zweck. Vielleicht richtet es sich insbesondere an @Yoshi ? (Auf die wenigen Lyrics achten ;) )


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:19
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Habe letztens gelesen, das der Mensch sein Aussehen mit der Zeit der Typisierung seines Namens anpasst. Ein Olaf z.b. wird einem Typischen Olaf mit der Zeit immer ähnlicher. Es wurden daraufhin Programme geschrieben die diese Typisierung erkennen und willkürlichen Bildern von Menschen den Namen zuordnen können überproportional zum Zufall.
Oh ja. Nomen est Omen. Wenn ich recht überlege hat sich mein Aussehen mit meinen Spitznamen geändert bzw. hat ein neues Aussehen oder markante Charakereigenschaft einen neuen Spitznamen generiert. Deswegen appelliere ich dazu sich (täglich) selbst neu zu erfinden ab einer gewissen Reife. Ich meinte ja bereits einmal zu @Koman (der Barbar :D ): "Der erste Name wird uns gegeben. Den/Die anderen muss man sich verdienen."
Habe kürzlich auch den Nachnamen meiner Frau angenommen weil der alte ausgedient hat. ^^


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:21
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich sehe den Wandel der Zeit und des Auwachens....
Das Auwachen kann tatsächlich aua machen. Okay, der musste jetzt sein. :P:


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:22
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hey bist du das in dem Video?
Nein, bin ich nicht. Aber der erinnert mich sehr an mich selbst ... auch von dem, was er sagt.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:25
@Kotknacker
Was ist das für ein Musikvideo? Konnte mir bisher nur 1 Minute und 17 Sekunden davon anhören. Das Video und die Musik sind überhaupt nicht mein Geschmack.

Edit: Wobei ... mittlerweile habe ich es verstanden. ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2017 um 17:30
@Yoshi
Edit: Check! :)


Anzeige

melden