Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

Filter einstellen
01:10:27

Samadhi Movie, 2018 - Part 2 (It's Not What You Think)

imho aktuell beste Video dazu.
Beitrag von Kotknacker - am 19.05.2018
04:45

How to be Ultra Spiritual (funny) - with JP Sears

Du verstehst KAALAEL nicht:All-Mind = Allwissenheit, Überzeitlichkeit, Reinheit, Absolutheit, Weisheit, Klarheit, großer Geist.Spiritueller Merksatz: Ich bin Alles = Alles ist Ich!Alles = All.Daraus folgt: Alles = All-Mind, Alles = KAALAEL.Ergibt unterm Strich: KAALAEL = allwissend, überzeitlich, rein, absolut, weise, klar, groß (wenn er Kontakt zum All-Mind hat) [und das passiert relativ oft, kann man annehmen]Wenn du ihn in dieser Stellung zu disqualifizieren versuchst, entpuppst du dich n...
Beitrag von postcrysis - am 14.04.2018
03:38

Die Welt ist nur ein Gedanke - Das Boltzmann Gehirn

@KAALAEL@dedux@dot@savaboro@benihispeed@allHier ist noch etwas was für mich meine Erfahrung etwas anders beschreibt.Das Boltzmann Gehirn (alles Illusion meiner Gedanken)
Beitrag von Bublik79 - am 02.02.2018
04:32

Gab es keinen Urknall? - Clixoom Science & Fiction

@dedux@benihispeed@Koman@dot@Sarv@KAALAEL@EZTerra@Savaboro@paganHier das Video von heute zum Bounce! bestätigt wieder meine Erkenntnis, nichts mit Multiversum, sondern die Zyklen rauf und ab, rauf und ab, von 0 aufsteigend und wieder zu 0 absteigend, wie im Beitrag 1 schon beschrieben, es IST und nichts ist entstanden oder geht zu Ende. :) ;)Bin die Matrix
Beitrag von Bublik79 - am 02.01.2018
03:27

The Beatles - Always Look On The Bright Side Of Life

Genau! @benihispeed Always Look On The Bright Side Of Life - The Beatles :D
Beitrag von Doverex - am 08.12.2017
15:13

Dve Koaly - Nada chimes Ether meditation

kein Text
Beitrag von KL21 - am 07.12.2017
04:56

Sahasrara Chakra Licht-Meditation

Sahasrara - Lichtmeditation
Beitrag von KL21 - am 07.12.2017
01:51

THE ONE | Offizieller deutscher Trailer | JETZT AUF BLU-RAY & DVD!

@dedux
Beitrag von Bublik79 - am 07.12.2017
04:33

shaban & Käptn Peng - OHA

@KL21@AllLege mal die Bücher bei Seite und höre dir das mal an...
Beitrag von Bublik79 - am 22.08.2017
04:27

Was ist... Everything? - Ganz ehrlich: Wir wissen selbst nicht, was das sein soll (Gameplay)

Für die Gamer unter uns: Es gibt zu dem Thema nun auch ein Spiel. Der Titel - wie sollte er anders lauten - ist "Everything"
Beitrag von Kotknacker - am 04.07.2017
03:41

Morning - Edvard Grieg

Wissen und Leben sind sinngemäß nach Alan Watt untrennbar miteinander verbunden, Dein Wissen, dein Universum, so nimmst du es wahr, so lebst du damit. Aber wie Alan Watt sagt, es ist nicht starr, es schlängelt sich, verändert sich, Leben ist nicht starr, es hat alle Formen, Farben und Muster die es gibt und daraus webt sich ein Bild, das du bist, der Ausdruck, deiner, welcher unverwechselbar ist, aber es nicht wäre, wenn er sein zu ihm gehörendes Wissen und Umgebung nicht hätte. Das Opus ...
Beitrag von KL21 - am 24.04.2017
28:57

Der grundlegende Denkfehler unserer Zeit - Alan Watts | deutsch

Puh @KL21, soweit bin ich noch nicht mit meiner "Lehre". Aber ich versuche tiefer in diese Thematik zu gehen. Es ist auf jedenfall sehr Interessant. Komischerweise erleichtert mir mein Wissensstand zu dieser Thematik enorm mein Leben. Ich weiß klingt komisch aber ist tatsächlich so XD .Ein kleines Video das ich empfehlen möchte:Übrigens tolles Forum ! :)
Beitrag von Obolus - am 24.04.2017
04:33

shaban & Käptn Peng - OHA

@Obolus Ja! Genau das ist die richtige Interpretation eines "gefallenen Engels" oder nüchtern ausgedrückt eines "Revenanten" wo die Analogie zu Neo sogar im doppelten Sinne gegeben ist: Zum einen ist er nicht die erste Version, also ein Wiederkehrender (Bug :'-D ) und zum anderen erinnert er an Luzifer den anklagenden, rebellierenden Engel. Und nichtsdesto trotz liegt die Befreiung im Versuch die Wahrheit zu begreifen und dabei den Verstand zu verlieren und den mystischen Tod zu sterben.
Beitrag von Kotknacker - am 24.04.2017
02:29

Die Prinzen - Alles nur geklaut (Offizielles Musikvideo)

@schtabea Als ganz reales Leben!Hier in meinem Beitrag "Anfang" Seite weiter kommt "Der Weg" und dann "Einheit"Wenn es dich genauer interessiert.@SarvEs ist alles nur geklaut ;)
Beitrag von Bublik79 - am 01.04.2017
06:18

Binsenweisheiten der WEDISCHEN Kultur Teil 3 "Runen"

@dotWie gesagt die Doku beinhaltet über 14 Stunden Material.Die Thematik der Slawischen Weden ist so tief und da gibt es sehr viel von, nur leider nicht immer auf deutsch.Hier noch etwas über Weisheit und Universalschlüssel.Am Anfang war das Wort. Die Matrix.
Beitrag von Bublik79 - am 01.04.2017
08:02

Binsenweisheiten der WEDISCHEN Kultur Teil 1

@dotWie gesagt die Doku beinhaltet über 14 Stunden Material.Die Thematik der Slawischen Weden ist so tief und da gibt es sehr viel von, nur leider nicht immer auf deutsch.Hier noch etwas über Weisheit und Universalschlüssel.Am Anfang war das Wort. Die Matrix.
Beitrag von Bublik79 - am 01.04.2017
06:52

Binsenweisheiten der WEDISCHEN Kultur Teil 2

@dotWie gesagt die Doku beinhaltet über 14 Stunden Material.Die Thematik der Slawischen Weden ist so tief und da gibt es sehr viel von, nur leider nicht immer auf deutsch.Hier noch etwas über Weisheit und Universalschlüssel.Am Anfang war das Wort. Die Matrix.
Beitrag von Bublik79 - am 01.04.2017
05:42

Was ist das ''ICH'' in mir ? Teil 2. ''LEBENSATOM''

@dot@allHier hab 2 Teiler Video die kurz und knapp erklären um was es In Slawischen Weden geht, die Doku die ich meinte.Auf deutsch!
Beitrag von Bublik79 - am 28.03.2017
09:48

Was ist das 'ICH' in mir ? (WEDEN) Teil 1

@dot@allHier hab 2 Teiler Video die kurz und knapp erklären um was es In Slawischen Weden geht, die Doku die ich meinte.Auf deutsch!
Beitrag von Bublik79 - am 28.03.2017
04:33

shaban & Käptn Peng - OHA

Bin ich der Fluss oder das Floß?
Beitrag von Bublik79 - am 19.03.2017
03:13

Tim Bendzko - Leichtsinn (Offizielles Lyricvideo)

kein Text
Beitrag von Bublik79 - am 19.03.2017
01:15:01

Atlantis, Pyramiden & Kundalini

Das ist ein schöner Spruch, den Notiere ich mir. Wer gerne Sonntags ein Video schauen mag da bin ich über etwas gestolpert und eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren. @Bublik79 @Yoshi @PaT176 @benihispeed @dedux @KAALAEL @DOT
Beitrag von savaboro - am 19.03.2017
00:49

The Matrix - Deja vu

Die Katze ist der Fehler in der Matrix. :)Edit:
Beitrag von Yoshi - am 15.03.2017
03:47

Skrillex & Wiwek - Killa ft. Elliphant [Official Video]

Der Gedanke geht noch viel tiefgründiger. Wenn ich ein Video aus Youtube poste. Mal hier expemplarisch: willst du wissen, dass es vorher wirklich da gewesen ist? Vielleicht wurde es gerade so aus dem Mind generiert mit seiner eigenen Geschichte, Vergangenheit und Zukunft mit allen Protagonisten. Vielleicht wäre es nicht aufgetaucht wenn jemand anderer nachgeschaut hätte. Hätte dieser jemand dann hier geschrieben, dass es kein neues Video seit dem 05.08.2016 gegeben hätte, dann wäre das er...
Beitrag von Kotknacker - am 14.03.2017
04:32

Söhne Mannheims - Mein Name ist Mensch [Official Video]

@DonFungi Na bumm!100 Punkte.
Beitrag von Koman - am 06.03.2017
02:22

Fresh D. feat. Hermine G. - Wenn du denkst (by Coldmirror)

Manchmal. ^^
Beitrag von Kotknacker - am 02.03.2017
03:58

Der Zauberlehrling Lyrics

Fremdgesteuert von selbst erschaffen Wesenheiten wie der zanksucht oder herrschsucht aka tyrannei. Aber was soll man machen? Da kann in bestimmten Fällen nur noch ein "Exorzist" -> Psychotherapeut etc. helfen. Abwarten und Tee trinken. Leid ist ein natürliches Korrektiv. Man schläft wie man sich bettet.......oder die Geister die ich rief.
Beitrag von Kotknacker - am 02.03.2017
05:23

We Are From the Future — Next Stage is the Revolution of Love — Sub. Esp

WoW :-) Danke sehr @DOT We Are From the Future — Next Stage is the Revolution of Love are from the Future... everything is going to be alright ^^Die Botschaft ist schön und you are not alone, du/wir/ich bist nicht allein ;-)
Beitrag von DasMietz - am 28.02.2017
04:32

Ganjaman ~ ≖≜≖ ~ Sternenstaub

kein Text
Beitrag von Kotknacker - am 28.02.2017
03:46

** Stimmgabeln

mund zu mund 2.0 geht natürlich auch, ist aber ein wenig langsam und mühselig.wenn man sich der ganzen sache bewusst ist, wird man automatisch zum sender oder verteiler, whatever.kannst dich auch hinsetzen meditieren und deinen körper dabei wie eine glocke klingen lassen, OMMM...tiefe frequenzen haben mehr reichweite...die technik dahinter? keine ahnung...elektromagnetismus, ionen, biophotonen irgendsowas in die richtung, oder ne mischung aus allem. licht und schall technologie halt...hier in...
Beitrag von EZTerra - am 28.02.2017
26:16

X:enius Kopfkino - Wer führt Regie im Klartraum (ARTE)

Für die Interessierten des luziden Träumens hier eine kurze Arte Doku: glaube man kann aus dem luziden Traum heraus auch in den "Bewusstseinsraum" eintauchen. Die Dame im folgenden Video beschreibt es als "The Void" (ca. ab Minute 9):
Beitrag von Kotknacker - am 27.02.2017
03:27

Saltatio Mortis - Wo sind die Clowns? (Official Video)

Oh....das "Mantra" knall ich gleich meiner Frau vor die Latz. :troll: :DDurch Clowns, Nullen, Narren. Ich zähle mich mal dazu. Ich bin Dot und trotze jedem Spott. Nichts ist mir zu Peinlich, wenn's dienlich ist. :)
Beitrag von Kotknacker - am 27.02.2017
07:14

We Are From the Future

Du kannst dich verlieren und dich selbst finden und dich wieder verlieren. Und du kannst in diese schöne Illusion verliebt sein, so wie es ist, immer und immer wieder.
Beitrag von DasMietz - am 27.02.2017
00:17

We are the Borg

so... @dedux @Koman 
Beitrag von Bublik79 - am 26.02.2017
05:50

The Chakra Systems Have Been REMOVED! A BIG CHANGE IN THE MATRIX, QUARTZ CRYSTAL GAME

Davon halte ich auch nicht viel ... Ist für mich nichts Anderes als ein weiteres Ablenkungs- und Mind Control Programm. Hier mal das Video, das ich gemeint habe:
Beitrag von Yoshi - am 26.02.2017
31:01

Innere Welten Äußere Welten - Teil 1: Akasha

Ich denke "Akasha" ist auch passend. Es hat viele Namen doch Akasha gehört zu den ältesten. die erste und letzte Spiridoku, die man braucht. ^^)Definition nach Bardon: Zufall ist der wissenschaftliche Platzhalter für "Gott". ^^ Zufall gibt es nicht. Nichts entsteht aus Zufall. Es gibt immer einen Ursprung und einen Mechanismus, der etwas erzeugt und einem zufallen lässt. Das ist zwar Esogeblubber, aber ich pflege stets zu sagen: Jedem nach seinem Glauben und Denken. Zufall ist für mich kei...
Beitrag von Kotknacker - am 26.02.2017
01:03:05

The Role Of Balance In Personal Development

@DasMietz Ein sehr schönes Video :)Da ich ja gerade den Part übernommen habe, den Handelnden zu umreißen, möchte ich ebenfalls ein Video zum Thema posten. Es geht darin um das Ausbalancieren verschiedener Impulse und Notwendigkeiten, denen sich die handelnde Person gegenüber sieht.
Beitrag von dedux - am 26.02.2017
07:13

Gangaji: The Life of Grace

danke! ich finde es interessant hier zu lesen. ihr könnt -das- viel besser beschreiben als ich  :-)das video ist toll, tolle frauen, tolle botschaft:
Beitrag von DasMietz - am 26.02.2017
03:58

AlanWatts - The Real You / Das wirkliche Du

kein Text
Beitrag von Kotknacker - am 25.02.2017
01:28

Lieutenant Commander Data Feels Laughter

@DasMietz Das hier passt auch sehr gut ^^ Nach so einer Erfahrung bekommt das Leben ganz neue Farben und Inhalte, neues Verständnis wird geboren ^^
Beitrag von dedux - am 24.02.2017
02:58

[REVOLUTIONS_REMIXED] Chapter 15: Know thyself.

@CountDraculaErkenne dich Selbst ;)
Beitrag von Bublik79 - am 20.02.2017
03:04

Gnarls Barkley - Crazy

Vielleicht sind wier alle nur crazyyy :D
Beitrag von Bublik79 - am 30.07.2016
03:09

Alle Sind Käptn - Shaban & Käptn Peng

@Bublik79 Hier noch eine passender Song vom Käptn zu deinem Thread. :)
Beitrag von Kotknacker - am 27.05.2016
02:32

Poggio Bustone Geht mein Weg

Das ist genial. Das ist ja der Mensch - eine Trinität - zwischen Himmel und Erde.Übergang zwischen 2D und 3D bedeutet Erdung. So tief in die Erde wie ein Baum, so hoch in den Himmel wie ein Baum, geht mein Weg. Herz hat eine leicht dreieckige Form aber schon vier Kammern.
Beitrag von AnGSt - am 15.05.2016
03:58

AlanWatts - The Real You / Das wirkliche Du

Habe ein Video in einem anderen Tread gesehen welches meine Vision und Erkenntnis bestätigt.
Beitrag von Bublik79 - am 04.02.2016
15:17

Auf ein Wort ! - Eine Reise zum Gipfel der Philosophie [1/2]

@Paulette beide Bücher kannst du dir bei Interesse auf der Homepage von Rudi Berner als pdf-Datei herunterladen.
Beitrag von poet - am 07.01.2016
02:31:23

[1 von 9] WEDEN - CHRONIK der ASEN [2. Auflage]

Atman (Zhivatma)живатма
Beitrag von Bublik79 - am 13.12.2015
01:59:21

INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD

Etwas zu Inneren Äußern Welten
Beitrag von Bublik79 - am 16.03.2015
03:18

Near Death Experience - My Out-of-body experience

Ich beantworte meine eigenen Fragen mir selbst mit paar Videos :)Und spreche damit als ich, durch mich...zu mir :)Passt eh zu deiner Erklärung @Bublik79 zwei gehen dazu noch ins Licht :)
Beitrag von lightbeing - am 02.03.2015
15:12

Near-Death Experience; God Grants Favor

Ich beantworte meine eigenen Fragen mir selbst mit paar Videos :)Und spreche damit als ich, durch mich...zu mir :)Passt eh zu deiner Erklärung @Bublik79 zwei gehen dazu noch ins Licht :)
Beitrag von lightbeing - am 02.03.2015