Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 19:00
@Bublik79
Jetzt werd mal nicht albern.
Das ist die Aussage:
eDiEnRe77 schrieb:
Es ist möglich von kosmischer Energie zu Leben.
Erklär mir doch bitte, vor dem Hintergrund des Fastens, wie man von kosmischer Energie leben kann.
Wie und wo verstoffwechselt der Körper kosmische Energie?
Wenn du mal dabei bist kannst du ja auch gleich erklären was genau die kosmische Energie ist, die vom Körper verstoffwechselt wird.

Anzeige
melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 19:06
@emanon

Das sollte an einen Physiker oder Chemiker, je nach dem gerichtet sein... Bin aber keiner! :D

Die Energie durchdringt alles und alles ist Energie :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 19:15
@Bublik79
Ist schon klar.
Jetzt erzähl mir doch mal wie und wo der Körper kosmische Energie (von der du keine Ahnung hast was genau es sein soll) verstoffwechselt.
Kommt denn da mehr als ein "Ich hab davon keine Ahnung"?

Es bleibt dabei, es wird hier nicht erzählt man können von kosmischer Energie leben.
Der Körper benötigt Fette, Kohlehydrate, Eiweisse, Mineralien, Vitamine ect. um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Ob ihr zu Hause Partys feiert und euch mit kosmischer Energie abfüllt ist mir egal, aber setzt den Leuten bitte nicht die Flausen in den Kopf der Körper könne kosmische Energie verstoffwechseln.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 20:02
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Jetzt erzähl mir doch mal wie und wo der Körper kosmische Energie (von der du keine Ahnung hast was genau es sein soll) verstoffwechselt.
Kommt denn da mehr als ein "Ich hab davon keine Ahnung"?
Es ist kosmische Energie die ich wahrnehme! Wie ich die beschreiben soll? Man muss es selbst erfahren!
Wenn ich das wissenschaftlich belegen würde dann wäre das hier keine Spiritualität sondern Wissenschaft!
Wenn du solange wartest, bis ich das belegt habe? Kann ein paar Inkarnationen dauern :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 20:05
@Bublik79
@emanon

Hier wird nur um den heißen Brei herum geredet.

Man kann sich nicht von kosmischer Energie ernähren und wer sowas wirklich denkt, sollte es für sich behalten.

Punkt.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 20:07
@Bublik79
Aha. Flächendeckende Unkenntnis, aber rumtönen?
Wirklich beeindruckend.


Auch in Esoterik unterbleiben Behauptungen bei deren Befolgung Schäden an Leib und Leben auftreten könnten. Bei Zuwiderhandlungen ist mit Konsequenzen zu rechnen.
Eigentlich ganz einfach.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 20:24
@emanon

Unkenntnis? Noch mal, bin kein Wissenschaftler! Herabwürdigen, Drohen und flächendeckende Unkenntnis im Spirituellem Bereich spricht nicht gerade für einen Fach zuständigen Mod...


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 20:30
@Bublik79
Hier geht es um durchaus irdische Dinge wie Ernährung. Sinnvolle Aussagen von dir zum Thema habe ich nicht finden können.
Du wirst wohl auch keine verlinken können.
Scheint als läge ich richtig.

Für dich aber gerne noch mal das Wichtigste:
Zitat von emanonemanon schrieb:Auch in Esoterik unterbleiben Behauptungen bei deren Befolgung Schäden an Leib und Leben auftreten könnten. Bei Zuwiderhandlungen ist mit Konsequenzen zu rechnen.
Eigentlich ganz einfach.



melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 20:40
@emanon

Da du richtig liegst kannst du die Bereiche Spiritualität, Esoterik und Magie entfernen lassen, den ich denke nicht dass da was Wissenschaftlich beweisbar ist.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.09.2016 um 20:44
@Bublik79
Für eine gesunde Ernährung benötigt man weder Magie, noch Spiritualität oder Esoterik. Das musst du nur noch begreifen, dann bist du schon wieder einen Schritt weiter.
So lange du das noch nicht geschafft hast beenden wir das hier besser.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.09.2016 um 14:03
@Bublik79
Genau, du hast begriffen.
Für die nicht Versteher, was der Mensch sich nicht vorstellen kann, kann er nicht begreifen, es liegt nicht in greifbarer Nähe für Jedermann.

Aus diesem Grund gibt es auch verschiedene Bewusstseinsstufen, es sind nun mal nicht alle gleich auch wenn jedes Leben gleich viel Wert ist. Es leben auch nicht alle in der gleichen Dimension.

Ich habe jedenfalls noch nie andere kritisiert oder deren Meinung in Frage gestellt.
Leider kann ich mein Wissen hier auch nicht mitteilen, es würden sich manche überladen.
Jedem das Seine. LG


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.09.2016 um 12:55
@Bublik79
Wie komme ich auf sowas, wenn ich mich davor für sowas nie interessiert habe und mich damit beschäftigt?
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Aber hat sich dieses Ereignis im EP nochmal wiederholt bzw. kannst du es gezielt wiederholen? Weist du woran es lag?
Klingt ziemlich beeindruckend.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.09.2016 um 13:11
@noilluminati

Also so wie es am Anfang passierte, so eine Wiederholung hatte ich nicht mehr Aber ich kann mich gezielt mit den ganzen Gefühlen geistig auf diese Ebene der Einheit versetzen.

Es war wie Urknall auf einmal da!

Ich war zu der Zeit unbewusst in der tiefen Meditation ;)

Es ist noch fast alles an Erinnerungen da aber leider habe ich nicht alles was den Erkenntnisweg angeht im Kopf.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

17.09.2016 um 16:15
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb am 12.09.2016:Leider kann ich mein Wissen hier auch nicht mitteilen, es würden sich manche überladen.
Das finde Ich sehr schade.
Ich würde gerne mehr erfahren und würde dir zuhören.
Ich denke das mich das überladen würde,mit solchen Dingen habe Ich früh gelernt umzugehen .
Aber Ich respektiere deine Entscheidung.

LG


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

17.09.2016 um 20:42
@Bublik79

Hört sich nicht schlecht an :).
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Aber ich kann mich gezielt mit den ganzen Gefühlen geistig auf diese Ebene der Einheit versetzen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass jemand anderes so ist wie ich. Wenn ich die Personen nicht kenne funktioniert es besser. Du meinst die Person ist ein Spiegel von dir.

Meinst du das als Gefühl von Einheit?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

17.09.2016 um 21:06
@noilluminati

Dass man sich in Menschen erkennt ist das Eine aber was ich meine ist ein Einheitliches-Bewusstsein welches von Egos der Menschen überlagert ist.
Ich gehe durch die Straßen und habe die Kenntnis dass das Einheit-Bewusstsein mich wahrnimmt und mit mir spricht durch andere Menschen als Einheit aber den Menschen selbst ist es nicht bewusst, da sie mich nur durch ihre Egos wahrnehmen.
Es ist diese Einheitliche Energie-Transzendenz-Bewusstsein was du als dich wahrnimmst, das bist du, du denkst und alles spiegelt und redet mit dir als Ganzes.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.09.2016 um 14:33
@all

Ich Danke euch dass es euch gibt und ihr zusammen mit den Wegweisern, mich in jeder Zeit an mein Selbst erinnert. ;)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 11:55
ICH-Alles

Die Trennung des Ich von Alles erfolgt durch die Zeit.
Es ist ein Teil meines Weges der Erkenntnis.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 15:24
Welche Zeit? Ist nicht immer nur "jetzt"?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 15:48
@Bonbon101

Die Zeit die dein Bewusstsein verändert und dich bewusst werden lässt dem Ich Bin.


Anzeige

melden