Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Warum ist nix passiert?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 21122012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 - Warum ist nix passiert?

03.11.2013 um 13:37
Ach du sch.... dann geht die ganze Sache jetzt, mit einem Jahr verzögerung wieder von vorne los...??? - Hüüüülfe :D


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

03.11.2013 um 13:43
Wer kennt sie nicht, die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeinde ?
Hier die Losung für den 21.12.2013,
passt doch wie die Faust aufs Auge: :D
Losung und Lehrtext für Samstag, 21. Dezember 2013

Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen.
2.Mose 34,21


Der Sabbat ist um des Menschen willen gemacht und nicht der Mensch um des Sabbats willen.
Markus 2,27


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Warum ist nix passiert?

03.11.2013 um 13:51
Es passiert doch ständig was. Und so lange werden Weltuntergangsgläubige die Weltuntergangstermine von Jahr zu Jahr verschieben. Eine natürliche Entwicklung. Nichts Auffälliges.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

03.11.2013 um 21:11
@dasewige schrieb:
das ein nicht statt gefundender weltuntergang zum wahnsinn führt!
Also doch eine Veränderung im Denken der Menschen. :D
@domitian schrieb:
Ach du sch.... dann geht die ganze Sache jetzt, mit einem Jahr verzögerung wieder von vorne los...??? - Hüüüülfe :D
Juhuu!
Dann mache ich wieder eine Popcorn-Party, wie letztes Jahr und warte auf den Untergang! :D



Man müsste mal eine Liste machen, mit den Dingen, die diesmal angeblich geschehen sollen und dann warten wir ab, was davon eintritt.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

03.11.2013 um 23:19
vielleicht ist ja was passiert hat bloß keiner mitgekrigt bzw . nur ganz wenige


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

03.11.2013 um 23:24
@Zagor
Dann hätten es diejenigen, die es mitgekriegt haben, doch bestimmt an die große Glocke gehangen, oder?


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

03.11.2013 um 23:32
@Lepus
Nicht unbedingt aber vllt glaubts man denen oder der einen person nicht oder wie ich es mir vorstellen könnte , dass es sie wirklich nicht sagen


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

05.11.2013 um 14:53
@Aalfix

der Maya Kalender hat nie einen Weltuntergang vorhergesagt, sondern ein Perioden-Ende.

Bolon Yokte Ku ist die Kraft, die Perioden-Enden unterstützt:




http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=562


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

05.11.2013 um 14:59
Wann die Welt zerstört wird, weiß nur Gott.

Das Wissen über die Stunde hat nur Gott


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

05.11.2013 um 17:40
Von einem Weltuntergang war am 21.12.2012 allerdings ohnehin nie die Rede. Aber von einem Zeitenwechsel mit einigen ziemlich ordentlichen Naturkatastrophen wie Finsternis, Erdbeben, Überschwemmungen usw...


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

08.11.2013 um 20:40
Zitat von AalfixAalfix schrieb am 02.11.2013:Was meint Ihr dazu?
ich hab mal gelesen das inzwischen weiter majakalender steintafeln aufgetaucht sind, diese sollen allerdings beschädigt sein und noch nicht entschlüsselt.

aber im allgemeinen denk ich es is nix passiert weils so ist und die menschen sicher auch schon in früheren zeiten eine menge eingebildet haben :D siehe bibel als beispiel


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

08.11.2013 um 23:12
Die Maya warn auch nur arme kleine Trottel wie wir. Woher hätten die überhaupt dieses exklusive Zukunftswissen haben sollen? Aliens? Bigfoot? Spirituelle Erfahrungen? Haha!? oO


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

09.11.2013 um 10:14
Hare Krishna

@Aalfix
@alle


Die Veden sagen, das bevor sich etwas verändert das es einen Übergang gibt, also so etwas wie Anpassung an die neue Situation. Auch bei dem Menschen - das beste Beispiel ist die Zeit der Paupertät also der heranwachsende Mensch bevor er sich als vollkommener verantwortungsvoller Erwachsener fühlen kann - wie Achterbahn-artig dieser Übergang ist, weiß wohl jeder der Teenager war.

Das kleine 10000 Jahre währende Golde Zeitalter, wurde vor 500 Jahren von Gott der in der Form des goldenen Avataras Caitanya Mahabprabhu und seiner personifizierten Brüderlichkeit Nitiananda Prabhu in Bengalen eingeleitet - die Übergangszeit betrug fast 500 Jahre.Dieser Golde Avatar gab den Menschen die einfachste Form form der Selbstrealisation - den ursprünglichen Naman Gottes - Krishna so wie zwei weitere Hare = Srimati Radharani = Radha = die universelle Mutter - und Nityananda Prabhu die personifizierte Brüderlichkeit.

In dieser Zeit konnte man das herrlichste ( Gott und seine Barmherzigkeit Caitanya Mahabprabhu selbst und seine Expansion die personifizierte Brüderlichkeit Nityananda Prabhu) auf Erden sehen und das schlimmste ( Atombombe Hiroshima - der zweite Weltkrieg ) beobachten - Man konnte den Untergang der korrupten Monarchie und dessen noch korrupteren Adel beobachten - mann konnte den Niedergang der bonierten gleichfalls korrupten Bürgerlichkeit sehen - sowie den Niedergang der Diktatoren und ihre Reiche - wir sehen jetzt den Niedergang des korrupten demokratischen Parteisystems - der Industriebosse - multinationalen Gesellschaften und den alles dominierenden Finanzdynastien ( Rockefeller - Rotschilds - Morgans u.s.w.) mit ihrem korrupten Finanz_Geld_Zinsen_ Zinseszinsen _ Schulden_Systems. Wir sehen die Ausbreitung der Anarchie (abscheuliche bestialische brutale kriminelle Kartelle und werden auch deren Untergang sehen ) wir werden den Finanziellen Untergang Amerikas sehen, sowie der Eu - das sind keine Prophetien, sondern das sind einfache Recherchen im Internet. Dann werden wir Zeugen - der Niederkunft der höchsten Intelligenz hier im Universum - das was die Menschen Gott oder einer/eine der höchsten Gottes gesandten = Gottgeweihten zu sehen bekommen ( dem Menschen freundlich gesinnte Ausserirdische) die unsere vorfahren Götter/ Engel u.s.w. nannten.

Der Maya Kalender macht auf eine individuelle so wie kollektive Bewusst Seins Veränderung eine neues Paradigma aufmerksam - wo sich das Bewusste Sein des Einzelnen drastisch von Gleichgültigkeit - Korruption - Unehrlichkeit - lügnerischen - betrügerischen - Tendenzen - befreit - das kann/muss der Mensch - ER kann nicht anders in diesem göttlichen goldenen Paradigma.

Alle die die dann immer noch dem alten Pradigma der Verantwortungslosigkeit gegenüber anderen Mitmenschen des Korrupten Finanas_ Geld_ Schulden _ versklavenden System anhängen, ihnen wird es dann nicht besonders gut gehen, weil sie dann über all auf Ablehnung stoßen werden. Weil sie nicht von lügnerischen betrügerischen brutalen verhalten ab lassen wollen.

Wir werden sehen, das hohe Minister, Staatsangestellte, so wie ihre Lakaien, am laufenden Band verhaftet werden und zur Rechenschaft für ihr tun in den Regierungen zur Verantwortung gezogen werden. Wir werden eine neues Schulden und Zinsen freies Finanz System erleben - einige Pilot Projekte werden bereits im Internet getestet.
Das alles geschieht jetzt schneller und schneller.

Alle Nationalitäten werden sich in einer einzigen Union vereinigen die den Universellen Fortschritt des Menschen als Ziel hat. Das heißt mit anderen Worten das der Mensch mit andren Sternen Völkern Kontakt auf nimmt und umgekehrt - sich mit ihnen austauscht und Handel treibt mit ihnen in Verbänden der Galaxien zusammen arbeiten wird.

Vorbei wird die Zeit sein, wo sich der homo_sapiens als polierter Affen _ Tier Mensch selbst betrachtetet und sich wie ein Tier verhielt, weil man ihn unter Kontrolle von Avancierten Lakaien einiger destruktiver negativer Ausserirdischer hielt. Denn - zwischen einem Menschenaffen und einem Menschen besteht eine gewisse Ähnlichkeit, aber der Affe ist kein Mensch und der Mensch ist kein Affe.

Es ist eine menge in den letzten 500 Jahren mit rasanter Fahrt passiert - das heißt das nun ein jeder auf diesem Planeten erkennen kann/ muss, das er/sie veräppelt worden ist, das er/sie von einem korrupten Finanz_ Geld _ nie enden wollenden Zinsen _ Schulden System versklavt worden ist, total vom Geld abhängig gemacht worden ist, es passiert eine menge, "nur nicht im Sinne des alten Paradigmas" das im Jahre 2000 abgelöst wurde, das alte Paradigma, dessen Anhänger sich nun, wie wir sehen mit äußerster Brutalität auf allen Gesellschaft´s_Ebenen zu wehren versucht, ist zum scheitern verurteilt . Ich bin überzeugt, das es ihnen nicht gelingen wird, das neue Paradigma zu vernichten - denn dahinter stehen andre Kräfte als die Ihren.

Wenn man ins Detail geht, ist eine menge passier sogar rasend schneller als vor 500 jahren :)


2x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Warum ist nix passiert?

09.11.2013 um 10:54
Wir sind einem ständigen Wandel unterworfen. Und immer ist es für die Menschen in Ihrer Zeit etwas besonderes. Früher waren es Kriege, Dürre, Krankheiten etc. Heute z.B. der Klimawandel.
Ein Wandel macht unsicher. Wird etwas besser oder schlechter oder einfach nur anders?
Das heißt für die Berufsgruppe der Wahrsager ist immer Hochsaison. Es wird immer genügend Menschen geben die die Unsicherheit über die Zukunft mit der Sicherheit einer wie auch immer gearteten Vorhersage umgehen wollen. Nun kommt noch der Faktor Langweile dazu.
Eine spektakuläre Vorhersage egal in welche Richtung ist halt attraktiver.
Es wird immer Weltuntergänge oder ähnliche Vorhersagen geben. Heute halt Aliens oder Bewusstseinssprünge und in der Zukunft wieder etwas neues. Man kann damit Geld verdienen, eine gewisse Macht ausüben oder einfach nur die Eigene Angst oder Unsicherheit überdecken.
Und da jede Generation seine eigenen Ängste hat, wird es auch schon bald wieder neue geben.
Ich weiß aktuell nicht den Stand des nächsten vorhergesagten Großereignisses. Ist aber sicher nicht allzu weit entfernt :-)


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

09.11.2013 um 12:20
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das kleine 10000 Jahre währende Golde Zeitalter, wurde vor 500 Jahren von Gott der in der Form des goldenen Avataras Caitanya Mahabprabhu und seiner personifizierten Brüderlichkeit Nitiananda Prabhu in Bengalen eingeleitet - die Übergangszeit betrug fast 500 Jahre.Dieser Golde Avatar gab den Menschen die einfachste Form form der Selbstrealisation - den ursprünglichen Naman Gottes - Krishna so wie zwei weitere Hare = Srimati Radharani = Radha = die universelle Mutter - und Nityananda Prabhu die personifizierte Brüderlichkeit
Ok sowas hatte ich bereits vermutet


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

09.11.2013 um 12:23
Weil die Maya sich um ein Jahr verrechnet haben! ;-)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Warum ist nix passiert?

09.11.2013 um 12:40
Habe mir gerade den letzten Post von @BhaktaUlrich durchgelesen. Die sind mir normalerweise für Ihre Länge zu nichtssagend. Finde darin aber genau dass was ich heute um 12:20 schrieb. Unsicherheit, Angst vor der Zukunft also muss ein übergeordnetes Großereignis die Sicherheit schaffen die mir fehlt. Ich bestimme mein Leben nicht selber und bin für das was ich tue verantwortlich sondern da gibt es ein Ereignis das uns - in diesem Falle - rettet.
Ich treffe auch mal eine Vorhersage - In 5, in 10 in 50 etc. Jahren - geht (hier?) die gleiche Diskussion weiter. Immer noch wird ein nahes Ereignis die Welt verändern. Mal zum besseren mal zum Untergang.
Eine wirklich gewagte Vorhersage wäre mal - die nächsten 50 Jahre gibt es keine Veränderung.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

09.11.2013 um 19:08
Hare Krishna

@PapWT

Verstehe ich dich richtig ?

Ich schreibe nirgends wo das ich nicht verantwortlich bin, das ich Angst vor was habe ? Für das was ich tue ? - Also auch für das was ich schreibe ? - Niemand außer mir hat das so geschrieben wie ich es schrieb - niemand außer mir tut genau das was ich tue - also bin ich immer selbst verantwortlich.

Das hoffe ich das jeder das so sieht.

Ich schiebe meine Handlungen nicht in die Schuhe von Gott wenn sie negativ ausgehen sollten, sondern trage die Konsequenzen selbst.

Muss den erst ein dritter Weltkriege gemach werden ? Ich wünsche und denke und will das nicht - denn so niedrig sind meine Gedanken noch nicht gesunken und so erkaltet ist mein Herz noch nicht,. Diejenigen die eine Apokalypse voraussagen müssen sich immer im klaren darüber
sein, das auch sie vielleicht so gar das erste opfer werden.

Wenn sich hier auf Erden überhaupt was in Richtung göttliche Harmonie Frieden und Kooperative mit allen lebenden wesen ereignen soll, dann "MUSS " - dieses mal - ist es ein "Muss" -- der Einzelne sein Bewusstes Sein selbst erhöhen - weg von negativen Gedankengängen - destruktivem handeln für eigenen profit -.Weg vom -"Was geht mich das an" :)


1x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

09.11.2013 um 22:19
Ich denke dass bei den Menschen ( zumindest diese die ein Gehirn statt einem trocken Brot besitzen ) ein geistlicher Wandel stattgefunden hat. Schon paar Tage vor der "Apokalypse" war die Luft und die Menschen weniger feindselig, als nix passierte vielen sie in alte Gewohnheiten zurück. Daraus kann man aber lernen, weils ging.. Auch wens nur paar Tage warn. Falls nich, gibts immernoch Bier, Fernsehen und den Grund sich über alles zu beschweren..


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

10.11.2013 um 11:37
Hare Krishna

@alle

Liebe Alle in diesem Thread.

Ich lese hier im Forum immer wieder strafen strafen strafen und nochmals strafen.

Das ist neurotisch - wenn der Mensch immer wieder auf Bestrafung herabgezogen wird.

Reicht des Menschen Intelligenz denn nicht aus um Gedanken - die ihn selbst und seine Mit menschen und Mitgeschöpfen schaden können im voraus zu eliminieren, also nicht aus zu führen.

Ist seine Geistige Intelligenz und sein Verstand zurückgeblieben und nur einer Intelligenz und einem Verstand gewichen der nur seinen eigenen Profit, sein eigenes Glück im Kopf hat ? Ist er, der Mensch, auf das Niveau eines Herdentieres zurückgefallen ? Im Namen des Wissenschaftlichen Fortschritts egal wie viele dabei sterben, gehandikapt werden oder schwer chronisch krank werden, nur materieller Fortschritt muss es sein. Ist das, oder besser war das - der Herz und Pulsschlag der menschlichen Gesellschaft ?

Nein - das neue Paradigma hat andre Energien zur Verfügung - es mag sein das viele Menschen aus Gewohnheiten immer und immer wieder die gleichen negativen und destruktiven Handlungen voll ziehen - (Rauchen = (Nicotin) - Kaffee - Tee (Coffein) -Alkohol Drogen - Chemische Lebensmittels Zusätze - in Haushaltsmitteln wie Reinigungsmitteln - (Chemie) ganz zu schweigen von der Verunreinigung durch die Industrieisolierung, aber es sieht so aus das mehr und mehr Menschen sich ändern, sich selbst ändern und sich dessen bewusst werden.

Wie dumm, oder wie naive, das passt schon nicht mehr, muss man sein, das man zum trotze massiver Tatsachen wie Krebs, so wie andre Chronische Krankheiten immer wieder sagt - das gilt nicht für mich, mein Großvater/mutter, Oma/ Opa wurden 100 Jahre und er/sie rauchte wie ein Schornstein und trank Alkohol wie es ihnen passte. Ja solche Großeltern waren zumeist auch von der Kondition her den heutigen 30 - 40 Jährigen überlegen.

Niemand im heutigen da sein weiß genau wie und auf welcher Weise alle diese Giftstoffe und in welcher Kombinationen und mit welchen Gen_ Schwächen kombiniert, eine schwer Chronische oder tödliche Krankheit bei sich selbst hervorruft. Das es solch Krankheiten mit Todesfolge gibt zeigen die traurigen Statistiken dieser Welt.

Es ist Unverantwortlich erst einmal von den Produzenten - chemische ( syntetische) Giftstoffe so wie Tier Abfallstoffe auch in geringsten Mengen in ihre Produkte zu verarbeiten - es ist auch Unverantwortlich, das die Menschen diese Produkte immer noch, immer wieder kaufen, sogar wenn es auf der Verpackung steht - meistens mit lateinischen namen die kein normaler Mensch so kennt. Dabei gibt es schon gute alternative Produkte .

Wenn Fleisch tot ist - geht es in die Verrottung wird zu Ass,dabei werden Gifte frei , die das Fleisch schneller zersetzen. Auch wenn Fleisch tief_gefroren wird. Trotzdem essen Menschen Fleisch und werden oft sehr aggressiv in ihrer Wortwahl, wenn man ihnen das sagt, das das nicht gesund ist.

Das menschliche Fleisch unterscheidet sich von der Struktur her nicht vom tierischen fleisch - Kanibalen = Rakshashas - aßen solches Menschen_Fleisch, gebraten oder gekocht mit Vorliebe und sind nicht daran gestorben, weil sie das Menschen fleisch eben gekocht oder gebraten haben. Woran sie erkrankten waren mit aller Wahrscheinlichkeit die Innereien die roh gegessen wurden. Für mich ist da kein unterschied - in beiden fällen ist es für mich Kanibalismus .

Welche Ausserirdischen zivilisierten Wesen, wollen denn mit solchen Kreaturen handel treiben, sie überhaupt kennen lernen wollen, wenn sie im inneren Angst haben müssen als Hauptgericht bei Festlichkeiten auf den Speisetisch zu landen. Nur weil sie einer ihrer Tierrassen ähnlich sehen.

Die meisten Menschen essen weiter Fleisch, ob wohl das erst einmal ethisch so wie moralisch nicht vertretbar ist, zu mindestens in meiner täglichen Welt.

Es ist also der Wahn ( Angewöhnung ) - die Gewohnheit - die von ganz bestimmten experten der Propaganda der dunklen Kabalen Iluminaten und deren Lobbies - dieser Erde aufrecht gehalten wird, die besagt das Fleisch essen nicht gesund ist, das es Nonsens ist, es gibt ¨
über eine Milliarde von Vegetariern die im durchschnitt gesundheitlich besser konditioniert sind als die Fleisch Esser.

Zum trotze das jedes Kind weiß, das Gift gefährlich ist und allzu oft zum Tode und zur Abhängigkeit führt, machen die Produzenten und konsumierenden Menschen weiter, als ob sie das nie gehört oder gewusst haben, - erst wenn dann der Körper zwei meter unter der Erde ruht ist offenbar erst einmal für eine Zeit lang ruhe. Das................ nenne ich unverantwortlich sich selbst und allen anderen gegenüber.

Wer sind denn diese Produzenten ? Sie sehen aus wie du und ich -fahren aber hinter dunkel getönten scheiben in luxuriösen Autos und lächeln während sie denken: "Schön das es so viele naive dumme Menschen gibt die meine Produkte kaufen, ist zwar ein wenig Gift drin, aber schadete eben nicht , habe ja Experten dafür bezahlt das sie das bestätigen. Außerdem können sie mich nicht alle sehen hinter diesen dunkel getönten scheiben. Solange keiner von ihnen mich öffentlich angreift mach ich weiter.

Warum lassen der Großteil der Menschen so etwas zu ? Was verhindert sie Kristallklar zu sehen, wer was macht. Richtig: das Finanz_Geld_Kreditkarten_Zinsen_ Zinseszinsen_ Schulden_ System das Zeichen des Tieres - das "JEDEN" unter Kontrolle hat,das jeden davon abhängig gemacht hat. Es wird Zeit zu einem Futterplatz wechsle für die Menschen die sich wie Herdentiere auf führen: Sie sollten ihr Eigene Intelligenz und den eigenen gesunden Verstand ( im Herzen) gebrauchen, anstelle alles nach zu machen was ihnen die führenden Leittiere _ Hornochsen oder Kühe vormachen. Mann muss ihnen nicht folgen, mann kann aber in der Herde bleiben wenn man sich nicht sicher fühlt.

Das sind ein paar gründe von mit gedacht, warum nix passiert ist.:)


2x zitiertmelden