Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

1.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 13:49
@Brunche


Dann siehst du mich wie dich als ein Trockennasenaffen. Du wirst das ernten, was du säst.....nicht ich.....:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 13:50
@Jesussah

Dein Satz war eine klare leer Aussage.

Oh ich bin ein Mensch... und ja und?

Ein Hund ist auch ein Hund.
Nur eben auch ein Tier.
Ich bin auch nur ein Säugetier, aber mein Werkzeug ist nicht ein starkes Gebiss, Geschwindigkeit etc. Es ist mein Verstand.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 13:51
@ohneskript


Kannst du etwa mit dem Menschen, der du bist nichts anfangen....oder warum fragst du.....na und? :D


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 13:53
@Jesussah

Du denkst du wärst clever und toll, aber das bist du wirklich nicht.
Im Moment machst du eins, du bist ein Internet-Troll. Wenn du sowas unbedingt sein willst, dann ist das halt dein Armutszeugnis für deinen Verstand, aber der scheint ja eh nicht so helle zu sein.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 13:53
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb: Du wirst das ernten, was du säst.....nicht ich.....:)
Unwissenheit hilft vor Strafe nicht....
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Vielleicht könntest Du uns alle hier mal aufklären, welchem Verein du angehörst? Wäre hilfreich...
Wäre nett, wenn ich hierzu noch eine Antwort bekäme...


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 14:00
@ohneskript


Ich bin weder toll, noch clever......ich bin nur der Mensch. Trollen liegt mir nicht, ich antworte nur auf deine Antworten so ungleich wie du dir selber antwortest. Wer nicht in dem bleiben kann, was er natürlicherweise ist, der sieht sich ungleich dem, was er ist.


Du hast ein Problem damit, Mensch zu sein und ich weiß auch warum. Aber das ist auch nicht das Thema.....deine und " meine" Person....nicht wahr..... :)


@Brunche


Wer wissen von Büchern sammelt und denkt nun wissentlich zu sprechen unterliegt wohl einer Selbsttäuschung, denn nur der eigene Verstand kann Wissen. Sich wie ein gefangener Affe zu konditionieren und Bücher zu lesen, ja das mag noch nicht mal ein Affe, denn der verlässt sich lieber auf seinen eigenen Verstand und seinen eigenen Instinkt. Du dagegen, bist wie ein Vogel ohne Flügel, ein Affe ohne Hände und Beine, ein Löwe ohne Zähne, ein Tier ohne Instinkt, ein Mensch ohne Intuition.......das ist nun nicht schlecht oder gut......das ist nun für mich nicht minderwertig oder mehrwertig.......für mich ist es das, was du daraus machst........ :)


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 14:03
@Jesussah

Okay, nun weiß ich das mit dir zu schreiben Zeitverschwendung ist.
Ich möchte deine Probleme echt nicht haben. Den eigenen Verstand zu verleugnen und nur unsinn zu schreiben, muss sehr anstregend sein.

Ich kann dir Helfen, dass du zu dir selbst findest und wieder selbst denken kannst, aber ich habe das Gefühl, dass und deine Ignoranz vorziehst.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 14:04
@Brunche


Ich gehöre keinem Verein an, so wie du einem angehören willst. Ich gehöre der Wirklichkeit an und die kennt in Wirklichkeit keine Grenzen, namens Vereine. Auf die Frage wurde geantwortet :)


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 14:06
@ohneskript


Wer verleugnet seinen eigenen Verstand, wenn nicht der, der in andere flüchtet. Vom Menschsein, zum Tiersein. Vom eigenen Verstand, Verständnis, in das der anderen? Du tust dir selbst leid......:)


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 14:09
@Jesussah

Oh nein, jetzt glaubst du auch noch an den Spiegelunsinn...

Du bist verloren in der Ignoranz und denkst sie wäre die Welt und die Wirklichkeit.

Aber ich muss dich enttäuschen, du bist kein Prophet der Wahrheit und das was du schreibst hat den Charakter von Unsinn.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 14:11
@ohneskript


Was für ein Spiegel? :D


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 14:23
@Jesussah

Was für ein Mond?


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 16:50
Hare Krishna


@Azad47


Wie du lesen kannst hier in deinem tread - wird gestritten - vor allen Dingen - um sein eigenes rechthaberisches ich Ego Weltbild. Ich weiß es besser das ich ist hier sehr extrem zu erkennen. Mein Weltbild - Mein Verstand - Meine Ansicht, mein,mein, mein,Ich weiß es besser. Intoleranz - Unwissenheit - streiten um jeden preis. Sind das die Attitüden von höher entwickelten intelligenten lebenden Wesen die man Menschen nennt ? oder doch nur vom Affen (Primaten abstammenden) also doch Tier ?

Wenn ich aber Affen (Primaten ?) von denen die Mensch offenbar abstammen sollen in einem großen Zookäfig beobachte - dann höre ich und sehe ich - eigentlich nichts menschliches, ich sehe Tiere die sehr behände sind mit ihren Händen und Füßen - sich aber offenbar um jede Kleinigkeit streiten - zetern - brüllen - treten - schlagen - bis einer von ihnen das bekommen hat was er will - wenn nicht, dann wird irgend ein anderer dafür herhalten müssen - es ist so als wäre es Usus sich so zu benehmen wie eben ein Affe. Ich sehe auch, das dahinter eine Hierarchie, des stärkeren stärksten - steht, was ja nicht unbedingte bedeutet das da der intelligenteste oder klügste anführt. Darum ist im Affenkäfig immer etwas los. Die Affen können aber auch sehr sozial sein - sie helfen sich gegenseitig aller Dings immer darauf bedacht ihren hierarchischen Platz in der Hierarchie der Affen bei zu behalten. Das ist tierisch ernst gemeint unter den Affen.

Der heutige Mensch ist aber kein Affe, es sei denn das er/sie ausdrücklich jeden zu verstehen gibt das er ein Affen Tier ist, also vom Affen ( Primaten abstammt).

Der Mensch dessen Körpersystem hat genau wie der Körper der Affen - eine Seele - das winzige bewusste sein - das das lebendige - lebende - im Körper ist und eine Überseele als Kontrolleur - ihres Denkens Wünschen, Wollens, Handelns in sich.

Das hat auch der Affe -nur das der Affe wie ein Mensch sich aufführt sondern eben nur wie ein Affe . Sein bewusstes sein geht nicht über das eines Affen hinaus. ER kann zwar einiges gelehrt bekommen - aber er wird nicht sein bewusstes sein als Affe ablegen. So wurde offenbar ein Affe als erstes lebendes Wesen oder ein Hund ( Sowjetunion) in den Weltraum mit einer Rakete geschossenen.Doch hat sich das bewusst sein dieser Tiere durch die Gene geändert - wissen nun alle Affen (Schimpansen) Nachfahren oder Hunde Nachfahren darüber . ?

So ist es auch mit dem Menschen im Augenblick, er kann offenbar nicht herausfinden( weil er manipuliert wird) das der Menschenkörper ein höher bewusstes Konstrukt ist das seinem bewussten sein ein vollkommenes erhöhtes verhalten suggerieren kann und das auch tatsächlich annehmen und im täglichen Leben erleben und erfahren kann.

Der Mensch mit seinem Körpersystem ist in der Lage - sein egozentrisches menschliches ich zu kontrollieren - auf das bewusste sein der Seele zu erhöhen der innewohnenden lebendigen kraft Energie Persönlichkeit und individuelles Unikat lebendes Wesen. Dazu sollte er sich aber bemühen - das kann er auch weil ein metaphysische Intelligenz besitzt - die zwar durch das
Erziehungssystem und das Schulsystem unterdrückt wird - aber immer mehr individuelle und in Gruppen durch gesetzt wird.

Der Mensch fühlt sich sicher in seinem eignen System - dieses sollte sich nie ändern - doch die Geschichte der Menschen zeigt ganz was andres auf.

Für mich ist es nicht unmöglich - das höhere intelligente außerirdische von andren Sternen System den Mensch manipuliert haben könnten. Selbst wenn ich das nicht beweisen kann - kann es doch möglich sein. Dafür gibt es im Internet genügend Indizien.


1x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 18:03
Ps Wer denkt das der Mensch vom affen abstammt, denkt bewust wie ein affe, stammt ja von dennen
Ist sein Bewustsein, deswegen Mensch von Gott.......
Sonst wird das nix mit lesen von menschlicher Literaratur. Ist nix ist bewissen Affen lesen keine Bücher.
Affen eher Banane nur so nebenbei......und die streiten im Zoo, kacke und so......


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 20:09
@coppakiller
Geht das auch verständlich?

Das was ich da rauslese wäre dann

Wer denkt das der Mensch aus einem Stück Lehm gemacht wurde denkt bewußt wie Lehm, stammt ja vom Lehm ab - oder so ähnlich


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 20:10
@BhaktaUlrich

Ich dachte du willst hier nicht mehr schreiben?
Und nicht nur das, nun schreibst du den Threadersteller an.

Deine Hoffnung irgendwie die Leute von deinem Kram zu überzeugen ist extrem.

@PapWT

Nichts anderes um Krawall zu machen ist das.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 20:18
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Für mich ist es nicht unmöglich - das höhere intelligente außerirdische von andren Sternen System den Mensch manipuliert haben könnten. Selbst wenn ich das nicht beweisen kann - kann es doch möglich sein. Dafür gibt es im Internet genügend Indizien
Oh, im Internet gibt es für so ziemlich alles 'Indizien und Beweise'. Speziell bei Youtube etc.
Ich habe schon Indizien für blaue Einhörner gesehen. Komisch nur, dass mein Rosa Einhorn im Keller immer behauptet das es keine blauen gibt.
Einem Indiz sollte man nachgehen damit man immer weniger glauben muss und das Glauben durch Wissen ersetzen kann. Gibt es in die Richtung etwas?


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 20:20
@PapWT

Mein Rosa Einhorn sagt auch immer das es keine Blauen gibt und nun haben wir schon zwei unabhängige rosa Einhörner, die uns das bestätigen.

Hätte echt nicht gedacht, dass es so leicht Indizien im Internet gibt.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 20:20
HABE DOCH ERKLÄRT WARUM DU ES NICHT LESEN KANNST. So arbeiten halt Forscher. Danke für Beweis. Süß die Tiere.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

13.04.2014 um 20:27
@coppakiller
Sorry, aber ich verstehe nicht was du aussagen willst. Ist dir Englisch vielleicht lieber?

@ohneskript
Stute oder Hengst? Vielleicht können wir ja aus zwei viele machen.


Anzeige

melden