Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Bewusstsein, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 02:25
@alle
Zitat von AnselmAnselm schrieb:Och, beunruhigen tut mich das nun gerade nicht. Aber das du in Kybalions Thread geschrieben hast, besagt gar nichts.

Mir ist es sowieso egal.
Aber so leicht lasse ich mir dennoch kein X fürn U vormachen.
Wo liegt die Beobachtungsgabe, wegen dem Wortschatz und der Grammatik von Chenga und von mir kybalion7

Ich bin kybalion7, Chenga ist Chenga. Aufwachen bitte, Augen auswaschen.

gemellas war eine meiner Zwillinge, Jeki, und meine Partnerin. Sie machte einen Fehler im Konto eröffnen, aber sie kam zu meinem Thread, den sie oft neben mir mitlas.

Dann kam für sie die Sperre.
Ich fragte die Verwaltung um Entschuldigung.
Es wurde mir nun gewährt wieder im Allmystery zu sein.

Ich habe vor, dort mal zu schweigen, weil....

Werde mich dort am 03.08. melden und die User grüßen, weil ich am 04.08. für ein Monat weg bin.

Also schöne grüße euch allen hier.

Anzeige
melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 03:18
@Kybalion7

aaahja. Eine deiner Beiträgen nach "mittlerweile" 15. jährigen Töchtern, schreibt urplötzlich, zielgenau, in deinem thread, und "checkt" insbesondere gezielt einen User ab ( @coppakiller ). bzw. hat Interesse an seinen "kontroversen" Beiträgen...

Auch wenn ich nun das Risiko eingehe, bei dir ganz unten durch zu sein, aber wer soll dir diese ausrede abhnehmen?

ok, anscheinend die @Verwaltung..., nur wenn man länger in deinem thread mitliest, merkt und weiß man das du ein "trickser" bist. grad wenns um rhetorische geht...und das du dann, je nachdem wie es die Situation verlangt, gern mal "gestalten" anstatt deiner, nach vorne schiebst. seis denn nun ein "allgegenwärtiger" oder wer und was auch immer aus einer anektode.

von daher, bitte nicht böse nehmen, ist so auch nicht gemeint. halte ich die "Rechtfertigung" bzw. "ausrede" es hätte sich um eine deiner Töchter gehandelt haben, naja..für einen deiner "Tricks"...

und da ich keine Beweise habe für diese Unterstellung... sitzt du wohl am längeren hebel.


wobei ich nicht weiß, inwiefern die @Verwaltung evtl. von sich aus gelöschte, oder "üperhaupt" existente und "ehemals existente" user, prüfen kann, was nen Doppelaccount angeht?



du hast vor zu schweigen in deinem thread...weil? tja...
...du anhand der geschriebenen Beiträge der Personen diese besser einschätzen möchtest?

...du "sehen" möchtest aus welcher Richtung der Wind weht, um dich besser mit deinen Beiträgen vorzubereiten?

Jaja. desto mehr man z.B. NLP drauf hat, umso besser isses, wenn man beobachten kann, wa ;-)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 10:05
@boe
Zitat von boeboe schrieb: nur wenn man länger in deinem thread mitliest, merkt und weiß man das du ein "trickser" bist.
Das ist so offensichtlich, nur das es scheinbar gerne übersehen wird, mit Bewusstseinsentwicklung hat das nur insofern zu tun, indem der aufmerksame Leser ein Bewusstsein für die Trickserei entwickeln kann. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 10:09
@Chenga

Ich glaube Anselm ist ein neuer Kyba-Account. Das Phonetische und nun taucht er hier nach seiner anderen Sperre auf! :troll:


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:16
@jimmybondy
@Kayla
@boe

Guten Tag ihr lieben.
Ja, ihr habt gar keine Ahnung was ich da und dort alles von euch lerne.

Ursachen schaffen Wirkungen, lenken kann man dann, logisch auch mit Hilfe der Cheffs, die Verwatung, da sie mich auch für längere Zeit sperren könnten wegen dem Vorfall von gemellas.
Nun gemellas (Jeki) sitzt oft neben mir und liest mit was ihr schreibt und was und wie ich antworte, es gefällt ihr sehr gut.
Andere Mädchen haben ihre vielen Freundinen, sie nur 2,3 gewählte, sie ist eine Ausnahme.
CoppaKiller gefiel ihr wegen der Zahlen die er schrieb und wegen seine Kriegerposition.
Da sie Video von Ito Ogami gerne schaut, dachte sie, er identifieziert sich mit ihm, so wollte sie etwas (istigare).

snafu gefiel ihr wegen des Lebensbaumes, der interassanten Bilder und der symbolischen Ausdrucksart, Wissen, was sie eben nicht verstand. (Mit 12 Jahre machte sie schon Fragen übers Leben, welche Erwachsenen gar nicht mal einfallen.
Ich war damals zwei Tage weg. Sie und meine Partnerin machten den Versuch....
Als ich zurückkam war Sperre für gemellas und mir..
Ich entschuldihgte mich bei der Verwaltung, obwohl sie mir nicht glaubte, schaltete sie mich frei.
Nun habe ich im Allmy das Passwort geändert, so wird für 1 Monat da ich weg bin nicht, viel passieren, denn sie dürfen sonst überall reinschnüffeln.... :D

Also der originale kybalion7 ist wieder da, kein Chenga und kein Anselm, sooooviel Phantasie habe ich ia nicht in dieser Hinsicht. In Hermetik ja, da fehlt mir nichts, wenn das auch pagan bezweifelt, aber jedem das seine....
Nun danke ich hier auch allen, denn ein Wort zieht ja das andere und deshalb kommen ja Erkenntnisse hervor, zwischendrin soll logisch Humor und Nächstenliebe nicht fehlen, wenn wir auch stolpern, vieleicht jemand absichtlich ? :D

Nun jimybondy kennt mich ein wenig mehr, oder? Nun schalte mal die Visionen ein, wirst sehen, ich bin einfach und fein :D
boe kennt mich sehr gut, da NLP sicher etwas bekannt ist.

Bei Kayla, obwohl ich mit Kayla einige Meinungsverschiedenheiten hatte, erinnert sie mich immer an einen sehr guten und klaren Beitrag, den sie einmal über einem Allgegenwärtigen machte.
(Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung) leider fand ich ihn noch nicht, wollte ihn jemand zeigen, um zu beweisen wie Kayla wenn sie will, die Dinge klar beurteilt.

Niemand hatte einen Allgegenwärtigen so klar und wahr beschrieben, dass sogar der Schlapp, also mein Freund sagte, Respekt, die hat es verstanden.
Obwohl sie bei Franz Bardon und was Magie betrifft etwas negativ eingestellt ist, war, oder ich verstand sie nicht immer richtig.
Man sieht sich....


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:23
Nun jimßbondy kennt mich ein wenig mehr, oder? Nun schalte mal die Visionen ein, wirst sehen, ich bin einfach und fein :D
Ich habe das liebevolle bei Dir nie übersehen.

Der Rest ist Show und wir sind doch Showmaker und eine Show haben wir bekommen.

Fänd es dennoch dufte wenn Du im richtigen Thread Stellung beziehst und nicht hier in einer Nebenhandlung.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:34
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Obwohl sie bei Franz Bardon und was Magie betrifft etwas negativ eingestellt ist
Das siehst du falsch.:) Ich benötige die Lehren von Bardon und Gefolgschaft nicht, weil Erkenntnis, wenn sie will, allgegenwärtig ist und uns zufällt, wenn wir dafür offen sind. Konzepte und Gebrauchsanweisungen sind da eher hinderlich und schaffen Konditionierungen welche uns von unserem inneren Seinsgrund (die universale Magie überhaupt) trennen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:36
@Kybalion7

Was ist der Grund dass du dich hier in einem anderen Thread rechtfertigst und nicht in deinem?


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:41
@jimmybondy
@Kayla
@boe
Mit Tricks habe ich mich vieleicht nicht immer klar ausgedröckt.
Mal ein paar Bsp.
Also Zaubertricks= Handfertigkeiten usw. gibt es ja eine Menge, tut sehr gut der Phantasie und der Beobachting der Menschen .

Wenn ich mit jemand Karten spiele, dann habe ich logisch viele extra Tricks bereit, aber dann immer was Ehrlichkeit betrifft, also betrüge ich nie.
Aber dass ich meine Punkte und seine zähle ist logisch und dass ich bei den letzen 10 Karten genau weis welche es sind habe ich der MnemoTechnik zu verdanken.
Also erlaubte Tricks.

Aber.... solche Tricks gibt es auch in allen Lebenssituationen, sei es im materiellen, astralen oder mentalen Begebenheiten.

Auch was Karma, oder besser gesagt Ursachen und Wirkungen betrifft. Das Wort Karma könnte man eigendlich vergessen, da wurde zuviel Verwirrung geschafft.

Wenn Ursachen geschaffen wurden welche einen dann als Wirkung nicht gefallen würden, kann man viele Tricks anwenden, also Gegenursachen, die Wirkungen auf andere Gleise lenken, so entstehen andere Resultate, wie ich oft im (Praktisches Wisseen zur Bew..... schrieb;
"Gewusst wie" Ja, genau!
Wissen! Wissen ! Wissen!" wird immer mein Begleitwort sein.

Denn nur dann kan sich der manifestierende Glauben entwickeln und sich entfalten.
---------------------------------------------------------------------
Die Apostel baten den Herrn: Stärke unseren Glauben!

Der Herr erwiderte: Wenn euer Glaube auch nur so groß wäre wie ein Senfkorn, würdet ihr zu dem Maulbeerbaum hier sagen: Heb dich samt deinen Wurzeln aus dem Boden und verpflanz dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen..... und nichts würde euch unmöglich sein.
Luk;17: 5,6
kybalion7 sagt....klar und wahr, aber wer glaubt es? :D
Schon wieder kommt da Wort, "Wissen", gewusst wie zu Hilfe :D
Man sieht sich....


2x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:42
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn ich mit jemand Karten spiele, dann habe ich logisch viele extra Tricks bereit, aber dann immer was Ehrlichkeit betrifft, also betrüge ich nie.
Aber dass ich meine Punkte und seine zähle ist logisch und dass ich bei den letzen 10 Karten genau weis welche es sind habe ich der MnemoTechnik zu verdanken.
Also erlaubte Tricks.
Showmaker halt. Können wir nun den Thread wechseln oder wie? :D


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:44
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Fänd es dennoch dufte wenn Du im richtigen Thread Stellung beziehst und nicht hier in einer Nebenhandlung.
Weil mich jemand bat, mich zu zeigen, denn man dachte ich sei der und jener.
Obwohl ich in der Realität das bei jedem sein kann.

Jetzt in dem Monat wo ich weg bin, werde ich es mit der Natur und aller Kreatur durchziehen.

So nebenbei als Showmaster, ich liebe euch.


melden
Chenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:45
Guten Morgen an alle .. :D

@boe
@jimmybondy
@Bublik79

Der Grund, warum @Kybalion7 hier geschrieben hat, ist der, dass ich ihn bat, hier zu schreiben, dass er nicht ich ist :D , aufgrund des Vorwurfs von @Anselm. Hat nichts mit Rechtfertigung zu tun seinerseits.
Ich persönlich glaube ihm seine Erklärung. :)

Kannst hier gerne schreiben wie jeder andere auch @Kybalion7 .. :) Welcome.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:49
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch was Karma, oder besser gesagt Ursachen und Wirkungen betrifft. Das Wort Karma könnte man eigendlich vergessen, da wurde zuviel Verwirrung geschafft.
Wer es bearbeiten will muss nur nach kausalen petrsönlichen, familiären, kulturellen und gesellschaftlichen Zusammenhängen suchen und sich dann fragen, woran davon er sich binden läßt und weshalb.:) Kennt man das Weshalb fällt die Ursache in´s Bewusstsein und ist nicht länger unbewusst.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:52
@alle
Hatte hier wohl etwas falsch erklärt, nicht dass ich im Allmy nicht schreibe, sondern bis 03. 04. im Thread "Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung"


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 11:59
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das siehst du falsch.:) Ich benötige die Lehren von Bardon und Gefolgschaft nicht, weil Erkenntnis, wenn sie will, allgegenwärtig ist und uns zufällt, wenn wir dafür offen sind. Konzepte und Gebrauchsanweisungen sind da eher hinderlich und schaffen Konditionierungen welche uns von unserem inneren Seinsgrund (die universale Magie überhaupt) trennen.
Da hast du recht,nun muß ich wieder dieses übliche Wort "aber" anwenden.... :D

Aber wenn ich dir einen Kartentrick vorführe und dir keinen Anhaltspunkt gebe, also gar keine Gebrauchsanweisung, dann kann man das ganze Leben umsonst nachgrübeln, man schaftt es nicht dahinter zu kommen, man benötigt wenigstens einen kleinen Schlüsselsatz, oder Beispiel....
Ja ich habe Tricks, wo richtige Buhnenzauberer schon Jahre nachgrübeln, aber es wird ohne einen kleinen Hinweis nicht funktionieren.

So funktioniert ja auch unsere Entwicklung, ein Wort zieht das andere, ein Wissen zieht das andere und es kommt.....was hervor?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 12:01
@Kayla
Warum wurde früher, (auch heute noch) gewisse Geheimnisse von Mund zu Ohr weitergereicht?

Konnten die Empfängerwollenden es nicht selber erfahren? Leider nein, weil....


2x zitiertmelden
Chenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 12:04
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Kennt man das Weshalb fällt die Ursache in´s Bewusstsein und ist nicht länger unbewusst.
Genau. :) Die Erkenntnis der Ursache löst die Folgen auf.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 12:06
@Chenga
@Kybalion7


Na gut denn, auch wenn ich euch nicht recht glauben mag. Eure Worte in Gottes Ohr.


melden
Chenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 12:08
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum wurde früher, (auch heute noch) gewisse Geheimnisse von Mund zu Ohr weitergereicht?
Früher musste man halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein..
Heute gibt es Internet.. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 12:11
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber wenn ich dir einen Kartentrick vorführe und dir keinen Anhaltspunkt gebe, also gar keine Gebrauchsanweisung, dann kann man das ganze Leben umsonst nachgrübeln, man schaftt es nicht dahinter zu kommen, man benötigt wenigstens einen kleinen Schlüsselsatz, oder Beispiel....
Ja ich habe Tricks, wo richtige Buhnenzauberer schon Jahre nachgrübeln, aber es wird ohne einen kleinen Hinweis nicht funktionieren.
Das würde nur dann für mich wichtig werden, wenn ich am Kartentrick interessiert wäre. Und Tricks sind nunmal keine Magie. Wirkliche Magie geschieht ganz ohne Tricks.:)


Anzeige

1x zitiertmelden