Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Bewusstsein, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 23:04
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Richtig, nur die Lösung daraus ist nicht das Tricksen mit Gegenkonzepten, sondern alle Konstruktionen loszulassen und das ist Schwerstarbeit, aber der einzige Weg zur wirklichen Freiheit. Die Welt ist eine Matrix welche dem Denken entspricht, dieses Denken als eben genau das zu erkennen ist Magie. Man muss den freien Fall üben um zur wahren inneren Freiheit zu gelangen.
Richtig, so isses, Kayla.

Anzeige
melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 23:34
Es ist alles so, in welcher Farbe man es sieht.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

26.07.2014 um 23:58
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es ist alles so, in welcher Farbe man es sieht.
In welcher Farbe man es fühlt.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

27.07.2014 um 00:39
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:In welcher Farbe man es fühlt.:)
Ja, gehört auch dazu.
In welcher Farbe man es sieht bedeutet auch, mit allen fünf materiellen und geistigen Sinnen alles in Betracht zu ziehen.

Man braucht nur zu sein,
dann hat man es in allen Ebenen fein.

Man durchschaut jedes Lebensspiel,
das ist doch viel....

Langeweile ist vergessen,
denn man hat vom ewigen bewussten Leben gegessen.

Alles was man tut, hat einen Sinn,
alles hat damit einen Gewinn.

Der Gewinn liegt im bewussten Sein
und dieser ist Allgemein.

Unendliche Gesichter haben die Spiele des Lebens,
gar nichts existiert vergebens.

Man sieht sich....


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 00:12
Lange Kaffeepause.... :D


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 12:24
@alle
aha, alle haben schon an ihrer Bewusstheit fertig gearbeitet, alle erleuchtet?


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 12:27
bist du dir den bewußt, was du hier machst ?
:D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 12:28
@Kybalion7

Na siehst du das Strahlen meines 5000 Watt Heiligenscheins nicht? :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 12:35
@SpiritualSoul
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Na siehst du das Strahlen meines 5000 Watt Heiligenscheins nicht?
Nur 500 Watt?

Ich habe am Balkon eine Strahllampe die beleuchtet einen Park mit 1000 Watt, :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 20:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:aha, alle haben schon an ihrer Bewusstheit fertig gearbeitet, alle erleuchtet?
Sie arbeiten noch daran und schreiben nicht einfach nur von Bardon und Gefolgschaft ab.:)

Gute Ergebnisse brauchen ihre Zeit oder gut Ding will Weile haben.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 21:44
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Sie arbeiten noch daran und schreiben nicht einfach nur von Bardon und Gefolgschaft ab
Das abschreiben bedeutet, dass es auch die Worte in meinem Sinn sind, ganz einfach.

Im Grunde schreiben wir alle alles ab, denn alles wurde schon mal auf verschiedener Weise irgendwann, irgendwo geschrieben.

Das Abschreiben kann von Gehörtem, Gelesenen, und dann damit kombinierten herstammen, aber es geht darum, ob das auch im eigenen Sinn angenommen wurde, also so wäre es wie die originalen Gedanken.

Du könntest nicht so schreiben wie du schreibst, wenn du nicht sooo viel gelesen hättest, stimmt es?

Aber du akzeptiertest das gewisse, als wohlgefällig für dich und deine Einsicht.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 23:14
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:bist du dir den bewußt, was du hier machst ?
Hast noch nie bemerkt, dass ich mir immer in meinem Sein bewusst bin?


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 23:17
@Idu
Aber, du kannst noch soviel spekulieren, eine Offenbarung kann dir erst dann zuteil werden, wenn du bereit bist deinen Geist zu erwecken
Das stimmt auch nach meiner Meinung, gut nachgedacht....


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 23:30
@Kybalion7
was ist los,
du holst ein Zitat aus dem anderen Thread hierüber
und nu

meinst wir hätten hier mehr Ruhe :D

um die tiefe überhaupt verstehen zu können, braucht es die Erfahrung


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 23:52
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:was ist los,
du holst ein Zitat aus dem anderen Thread hierüber
und nu

meinst wir hätten hier mehr Ruhe :D
Ich machte den Plan, dass ich mich dort erst am 03.08. betätige.
Dann am nächsten Tag bin ich für ein Monat weg.


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

29.07.2014 um 23:54
@Idu
nur für einige kommt die Erfahrung früher für andere später
jedem nach seinem Willen und seiner Liebe
Stimmt genau :D


melden
Chenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

30.07.2014 um 00:47
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 25.07.2014:Wie können wir unseren Nächsten lieben wie uns selbst, wenn wir uns selbst nicht kennen?
Die Frage beeinhaltet wohl die Antwort.. :)
Chenga schrieb:
Dann bist du an dem Punkt , in dich zu schauen...

iijil schrieb:
Sind wir dauernd.
Ausserhalb von sich nach Antworten zu suchen oder zu fragen...anstatt nach innen zu blicken..


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

30.07.2014 um 00:50
@Chenga
Denke das ist ein hin und her..ich nenns gern reflektieren. Ein Zusammenspiel halt.


melden
Chenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

30.07.2014 um 00:51
@Glünggi

Die Kommunikation der Pole.. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

30.07.2014 um 07:01
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Im Grunde schreiben wir alle alles ab, denn alles wurde schon mal auf verschiedener Weise irgendwann, irgendwo geschrieben.
Da pauschalierst du, weil zumindest bei mir eigene Erfahrungen zum gößten Teil nicht mit dem übereinstimmen was da so geschrieben wird und Konzepte sind da eben wenig hilfreich.Und natürlich habe ich viel gelesen, sonst wüßte ich ja nichts von den Konzepten oder ? Mich interessiert die Wirklichkeit und worauf sie beruht, dabei habe ich festgestellt, das dort wo hermetische Ansichten vorherrschen jeglich konstruktive Veränderung verhindert wird. Deshalb sind Bardon und Gefolgschaft eben wenig hilfreich, wenngleich auch das Aufzeigen dieser hermetischen Prinzipien erkennen lassen, für welche persönlichen und kollektiven Schäden sie verantwortlich sind und das ist dann wieder positiv und zwar dort wo man ansetzen muss, diesen versteinerten Ansichten bessere und konstruktivere Denkweisen entgegenzusetzen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das abschreiben bedeutet, dass es auch die Worte in meinem Sinn sind, ganz einfach.
Ja, weil du denkst damit beeinflussen zu können und welche Motivation hier dahintersteckt muss ich ja wohl nicht noch mehr ausführen..)


Anzeige

2x zitiertmelden