Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENGEL Sind sie wirklich da?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:15
@KAALAEL

Kann sein :D
ich frag mich aber auch ob ich einen überhaupt habe? du weißt ja ;)

Anzeige
melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:16
wer weiß ,Engel stehen über Aliens ;)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:17
@KAALAEL

Wer sagt das :D


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:18
weil Gott auch die Aliens erschaffen hat ;)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:18
@Topic

Wie da? Hier bei uns oder überhaupt? Für beides...natürlich!


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:21
Zitat von plankeplanke schrieb:Wie da? Hier bei uns oder überhaupt? Für beides...natürlich!
Nix verstanden :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:23
@KAALAEL

;)

Nene dieser Kommentar ist mir zu Menschlich :D


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:24
@KAALAEL
^^ .. Die Fragen und Antworten waren an den Threadersteller gestellt/gegeben worden. (@Topic)

Meine Frage an den Threadersteller war, ob Die Engel nur in unserer Nähe sind oder ob es sie überhaupt gibt.
Meine Antwort war: Beide Fälle haben Recht.

Besser? ^^


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:25
Zitat von plankeplanke schrieb:Besser?
Aha ^^ schon verständlicher das ganze :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:25
@planke

Du weißt schon das ich der TE bin? :D


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:26
@FearTheLights
ja ^^


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:27
@planke

ja aber du so
@Topic

Start @FearTheLights


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:28
@FearTheLights
Kein Problem..werde ich nächstes mal anwenden...bin eher mit dem alten System vertraut^^


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 22:39
@FearTheLights

1.
Ja natürlich, aber manchmal haben sie nur 'einen' Aufgabenbreich und wechseln sich dann ab. Je nachdem wie du im Leben voran schreitest.

2.
Diesen Punkt kann ich leider nicht beantworten ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Ich denke, dass es möglich ist, jedoch würde ich lieber mit Jesus/Gott persönlich Kontakt aufnehmen, um meine Fragen beantwortet zu bekommen.

3.
Religiösität ist ein Gedankenkonstrukt der Menschen. Du wirst die Engel wohl eher zum lachen bringen als sie zu verscheuchen.

4.
"Dein" Engel hilft dir erst wenn du nicht mehr weiter weisst. Sie kennen dich besser als du dich selbst und sind immer auf deiner Seite. Der Engel lebt aber nicht dein Leben, sondern du selbst. Aber du kannst dir gewiss sein, dass ausweglose Situationen immer einen Ausweg bieten.

In aller Liebe
Planke


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 22:42
@planke

Erstmal ouh Danke für die Antwort.


2. aber wie mit Engel reden?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 22:45
@FearTheLights
Da die Engel immer an deiner Seite stehen, brauchst du nur eine Frage "in den Raum" zu stellen. Allerdings brauchst du dafür etwas Ruhe um die Antworten zu "verstehen". Halte so gut es geht alle Sinne offen. ;)


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 22:46
@FearTheLights
Prüfe die Antworten auf Richtigkeit...verlasse dich nicht nur auf dein "gutes" Gefühl. Die Gegenseite ist leider auch sehr schlau.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

21.04.2015 um 10:54
Ich finde @planke hat es sehr gut geschrieben.
Zitat von plankeplanke schrieb:Da die Engel immer an deiner Seite stehen, brauchst du nur eine Frage "in den Raum" zu stellen. Allerdings brauchst du dafür etwas Ruhe um die Antworten zu "verstehen". Halte so gut es geht alle Sinne offen.



melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

21.04.2015 um 13:07
@planke

Wie meinst du das?
sag mal bitte genauer


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

23.04.2015 um 22:13
@FearTheLights

Bitte stelle deine Frage spezifischer.
Ich weiss gerade nicht, auf welche Frage du eine Antwort möchtest.

Mit :) Grüssen
Planke


Anzeige

melden