Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENGEL Sind sie wirklich da?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:13
@KAALAEL
Ich halte ihn nicht für einen, er ist einer.
Fantasiert hier in einem Thread, er wäre ein Alien-Hybrid, oder
Verspricht Leuten hier er hätte Beweise und dann bekommt man die banale Nachricht: ... ja, die kann ich aber doch erst in 2 Jahren bringen ... blaaa ...blaaa

Ein Troll halt.

Anzeige
melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:15
@FearTheLights
Alien Hybrid wtf?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:15
Ich halte ihn nicht für einen, er ist einer.
Er tut ja niemandem etwas,musst ihn ja nicht beachten ;)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:18
@KAALAEL
In einer offenen Diskusion kann ich auch offen meine Meinung kund tun.
Wenn er hier solch ein Schwachfug erzählt, darf er sich über Kritik auch nicht wundern.


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:20
@Micha007

Micha.
ach konm viel Spaß in deine Welt wo alles Normal ist und voller Frieden.

du müsstest ein Thread aufmachen mein Leben ist ein Pony Hof.


2x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:20
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:In einer offenen Diskusion kann ich auch offen meine Meinung kund tun.
Das ist richtig, wenn es denn in einem Höflichen Rahmen bleibt .
Was leider nicht immer der Fall ist wie ich immer mitlesen muss :)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:25
@KAALAEL
Meine Argumente halten sich meist im Rahmen. Und ich wurde noch nicht wegen beleidigernder PN gesperrt wie man in unser Alien-Hybrid-Profil kürzlich lesen konnte.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:26
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:du müsstest ein Thread aufmachen mein Leben ist ein Pony Hof.
Nicht dein Ernst oder? Nachdem was du manchmal so von dir gibst.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:40
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ach konm viel Spaß in deine Welt wo alles Normal ist und voller Frieden.
Stimmt, lieber lebe ich in meiner Welt leben, als Deiner Welt, die wohl unnormal und in Chaos ist.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:mein Leben ist ein Pony Hof.
Na da schreit doch richtig der Neid aus Dir heraus, weil Dein Leben so beschissen verlaufen ist. Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof.

Aber in zwei Jahren bist Du 18. Kannst Dann tun und lassen was Du willst
ABER ...
... bist dann für alles verantwortlich was Du tust und machst und kein Anderer mehr.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:46
Wenn Ihr euch über einen Jungen ärgert der erst 16 ist dann seid Ihr nicht besser.
Dann ärgert euch eben weiter und bekommt Magengeschwüre,ist es das wert ? mal ehrlich -.-

Ihr seid die Erwachsenen hier oder sehe ich das irgendwie falsch, aber benehmt euch nicht besser ;)


Abgesehen davon OT


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:48
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dann ärgert euch eben weiter und bekommt Magengeschwüre,ist es das wert ?
Lieber Magengeschwüre als Trolle
Is so.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:49
@KAALAEL
Wer ärgert sich denn? Ich zumindest nicht :D ich amüsiere mich ^^ selbst wenn 16, wer daherschwurbelt, muss sich auch etwas gefallen lassen.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 19:59
@Micha007

Ich wüsste gern wenn ich beledigt habe?
die Sperrung habe ich nicht verstanden.

selbst wenn eine Invasion kommt .
würdest du es sagen ach ich will ein Beweis.



@KAALAEL
Wer austeilen kann muss auch einstecken :D

da @Micha007
mehr Erfahrung hat und älter ist Müsste sie sowas wissen da geht sie auf ein 16 Jährigen losgeht :D


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 20:12
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich wüsste gern wenn ich beledigt habe?
die Sperrung habe ich nicht verstanden.
Tja, da kann ich Dir nicht weiter helfen, ich hatte Dich nicht gemeldet, hab's lediglich in Deinem Profil gelesen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:da @Micha007
mehr Erfahrung hat und älter ist Müsste sie sowas wissen da geht sie auf ein 16 Jährigen losgeht :D
Ich hatte Dir Wichtiges gut gute Ratschläge für Deinen weiteren Lebensweg über PN geschrieben.
Was willst Du mir hier jetzt anhängen? Das Du Dich als Alien-Hybrid siehst? Da lacht das ganze Forum doch sowieso schon drüber, also wirklich.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 20:21
@Micha007

Hat kein Sinn.

spiel weiter mit dein Barbys.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 20:23
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Hat kein Sinn.

spiel weiter mit dein Barbys.
Das ist nicht hilfreich bei dem Ganzen,vielleicht schließt du besser diesen Thread, und beendest das Elend ;)
Hatt alles nichts mehr mit dem Thema zu tun ;)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

26.04.2015 um 20:41
@KAALAEL

Irgendwie schon :D


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

27.04.2015 um 19:15
Engel:

- Sind Menschen mit grossem Bewusstsein, gebildet über Erfahrung des Lebens, über mehrere Leben hinweg. An dem Tag, an dem der Mensch sein Kronenchakra durchstösst, wird er zum Engel.
Jesus hat bewiesen, dass dies in einem Leben erreicht werden kann. Er ist das Licht und das Leben.
- Engel sind nicht perfekt, auch sie stecken manchmal im Gefängnis der eigenen Angst, doch sie kennen die Gleichsame Liebe Gottes
- Engel sind heilsam (kath. "heilig"), d.h. Sie können mit dem Herz (Chakra) liebe geben, denen, die im eigenen Gefängnis sitzen. Dies kann Heilsam sein. ("Akku-Prinzip")
- Es gibt keine Hierarchie, nur Erkenntnis.
- die Flügel der Engel entspringen dem Herz Chakra, es sind Liebe und Güte auf dem Fundament des Mitgefühls.
- Der Engel bläst 5 strahlen, es sind dies Sexualchakra, Manipura , Herz, Hals und Ajna. Die offen stehen. Die Wurzel ist die Erdung zur endlosen Liebe des Vaters aller Dinge. Die Krone ist das Erennen des Christus Ideals ( kein Idol!). Des eigenen Christus. Der Fähigkeit,
Gott zu erkennen. Das wissen um den Liebenden Vater und seiner zahllosen Kinder.
- Engel können fallen, wobei dies gut ist. Denn der erneute Aufstieg am Baum der Erkenntnis birgt viel Erfahrung und Weisheit.
- Engel dienen Gott, sie wollen (!!) vor seinem Antlitz Knien, nicht wegen seiner Macht, sondern ob seiner Liebe und Pracht.


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

27.04.2015 um 21:14
@Pascal2015

Sind nicht die Annunaki die Götter?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

27.04.2015 um 21:46
@FearTheLights

Dasselbe sagte man von Horus. Er irrte.

Bezüglich dieses Themas herrscht unzähliger Aberglauben. Vielleicht sollte man aufhören, Dinge zu glauben, Für die das eigene Herz nicht einstehen kann. Oder Dinge, vor denen man glaubt, Angst haben zu müssen.

Annuaki, Reptilianer, Dämonen, m.e. Humbug.

Das oben ist meine Sicht, macht damit was ihr wollt, denn der Mensch glaubt so oder so das, was er will...

;)

Lg !


Anzeige

1x zitiertmelden