Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Beschneidung im Islam RSS

2.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime, Brauchtum

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 116 1234561454104 ... 116
   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:04



Wenn Gott den Menschen perfekt gestaltet hätte wizzle, dann würden die Menschen darauf kommen Gott zu sein.

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:08

Ma Schah Allah Bruder, das ist eine große Weisheit!
Wir werden geprüft, und für das Jenseits müssen wir auch hier was tun! Und versuchen, möglichst vollkommen zu werden, entsprechend der Führung und Leitlinien, die uns Gott gewährt!

melden
   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:13

ICh meine so erschaffen hätte wie zum beispiel dass der Mensch nie krank wird oder so. Dann täten die menschen denken eas übermächtiges zu sein und niemand täte an gott geglaubt

melden
wizzle
ehemaliges Mitglied


   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:14

@ kk61mos

<<<<Wenn Gott den Menschen perfekt gestaltet hätte wizzle, dann würden die Menschen darauf kommen Gott zu sein.>>>>

Widerspricht das nicht Gottesgesetze, wenn Gott dir etwas gibt, aber du es ablehnst oder daran etwas veränderst. Du zeigst Gott so, dass du nicht mit Seinem Werk zufrieden bist.

Also, gemäss Koran wäre das eine Sünde. Und deshalb widerspricht sich hier Buchari dem Koran.

Aber so wie ich die meisten Muslime kenne, sind sie zu stolz, um das zuzugeben.

melden
wizzle
ehemaliges Mitglied


   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:16

@ kk61mos

Gott hat uns gesagt, dass ER uns schwach erschaffen hat.

melden
   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:23

Nein habe ich nicht behauptet. Ich bin mit Gottes Werk zufrieden aber zum Beispiel die Beschneidung ist ein zeichen für die Sauberkeit.

Zum Beispiel Krankheit, ich wollte sagen dass du oder ich merken wenn wir krank sind zu nichts fähig sind, das zeigt mir dann das derschwach ist. Ich meine wenn ein mensch ohne probleme auf die welt kommen täte ohne Krakheit, Kummer usw. dann täten wir nicht an gott glauben weil wer uns so stark ansehen würden.

Gott hat uns schwächen gegeben damit wir sehen können, dass wir manchmal zu nichts fähig sind.

melden
   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:25

wie wäre das eigentlich wenn sich ein 30 jähriger noch beschneiden lassen wollte?
ginge sowas?

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD

melden
   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:26

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

melden
   

Beschneidung im Islam

14.07.2005 um 23:26

Ja klar es gibt meiner Meinung nach keine Altersbegrenzung.

melden
wizzle
ehemaliges Mitglied


   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 15:06

@ kk61mos

Bruder, jetzt verstehe ich dich! ;)

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 16:18

@Wizzle

>>>Klar ist es gut, dass man sich wäscht und reinigt, aber gleich sich beschneiden lassen und die Schamhaare abrasieren??? Ist etwas übertrieben... Allah selbst verlangt das nicht, und der Prophet sas sicher auch nicht, weil das völlig überflüssig ist. Für was hat uns Allah diese Vorhaut beim Eichel gegeben? Für was hat ER uns die Schamhaare gegeben? <<<

Was ist das für eine Logik!?

Wenn das so ist, dann darfst du dir nie deine Schamhaare rasieren. Du darfst deine Haare auf dem Kopf nie wieder schneiden! Du darfst nie wieder deine Finger- und Fußnägel schneiden. Wieso hat dir denn Allah Fingernägel gegeben? Nein, ab heute darfst du deine Fingernägel nicht mehr schneiden. Der Koran geht nicht explizit auf das Thema ein, also keine Haare und keine Nägel mehr schneiden, sonst verunstaltest du Allahs Schöpfung!

>>>Bucharis Erzählungen sind allgemein etwas seltsam... <<<

Bucharis Erzählungen haben es erst möglich gemacht, zu lernen wie richtig Gebetet wird und wie hoch die zu entrichtende Zakat ist!

Gruß


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.


melden
   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 16:21

Man kann dann viel besser Suck Suck machen !

Beschneidung an Frauen und Mädchen sollte hart bestraft werden !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 16:26

@Photon

>>>Kannst du nicht lesen? Ich habe dieselbe Quelle in Bukhari angegeben, aber du konntest ja nicht wissen, weil du ja nur von einer Seite kopiert hast! Wie immer. <<<

Sorry! Konnte ich nicht wissen, da ich andere Hadith-Bücher benutze z.B. "Sunna des Propheten" von der Islamischen Bibliothek und Remüs el-Hadis (auf türkisch).


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.


melden
   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 16:33

"Wenn Gott den Menschen perfekt gestaltet hätte wizzle, dann würden die Menschen darauf kommen Gott zu sein. "

Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen, also PERFEKT. Und nicht mit einem "übrigen" Hautfetzen, den die Menschen selber wegschneiden lassen müssen.

melden
   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 16:36

cruiser 156

Keine Ahnung ob mann besser Suck Suck machen kan hatte nie die Chance zu vergleichen ich war erst 6 als man mich aus dem Schrank gezerrt hat :-)

melden
   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 16:37

LOL

melden
   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 16:39

@alpago

Vertraue mir !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden
dac02
ehemaliges Mitglied


   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 16:40

hast wohl verglichen wat :)

melden
   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 17:03

Tja dann schenke ich deinem Vergleich mal Vertrauen :-)

melden
relict
ehemaliges Mitglied


   

Beschneidung im Islam

15.07.2005 um 18:08

@für Insider
"High & tight" oder Dorsal?
Was bevorzugt ihr? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.




melden

Seite 4 von 116 1234561454104 ... 116

89.568 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?574 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden