Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

25.05.2007 um 15:14
Für mich ist das einfach nur Krank.

Die Vorhaut hat die Funktion dieempfindliche
Eicheloberfläsche zu schützen.

Nicht mehr und nicht weniger. Werbehauptet das das
religös wäre der hat sie nicht mehr alle!

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 21:04
Sehr vernünftig finde ich diesbezüglich die Entscheidung eines OLG, das besagt hat dass Kinder, welchen aus religiösen Motiven heraus die Vorhaut beschnitten worden ist, später einen Schmerzensgeldanspruch gegen die Eltern erheben können.
Und generell finde ich es einfach abartig Kinder aus religiösen Motiven zu verstümmeln. Anstatt die bekloppten Eltern lieber die Kinder ab z.B. dem 14 Lebensjahr selbst entscheiden lassen, zwingen sie ihnen einfach ihre religiöse Motivation auf.
Man sollte es am besten auch in dem Katalog für Straftaten aufnehmen da es sich eindeutig um Körperverletzung/Verstümmelung handelt.


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 21:05
Und nochwas: Und das gilt natürlich nicht ausschliesslich für die Verstümmelungen im Namen des Koran sondern auch für die Verstümmelungen im Namen anderer Religionen!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 21:40
was heist hier verstümmelung , es wird nur die vorhaut beschnitten .

ist hygenischer und frauen mögen es so .


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 21:56
:)
Gut das ich Beschnitten wurde...... hätte keine Lust das ich mir alle drei Stunden den Pullermann sauber machen müßte damit sich da kein Käse Bildet.....


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:20
Soviel zu deiner Intimhygiene ;)


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:24
ehm oO

1. okay das es was mit religion zu tn haben soll ist totaler kappes
2. ja es ist schon von vorteil wenn man das nit riechen muss was sich unter der vorhaut so bildet ;-)

3. siehts besser aus xD


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:33
Ich glaube einige Beschnittene haben da etwas falsche Vorstellungen...

Komisch, sonst ist man in religionen immer auf alles natürliche bedacht.

Das natürliche Rollenbild zwischen Mann und Frau und co, aber in dem Fall ist Mutter Natur natürlich scheiße und unhygienisch...


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:46
Bla Bla
ich weiß garnicht was hier die Christen bzw Atheisten wollen?
Es ist nunmal so das der Mann die Vorhaut abgeschnibbelt bekommen muss!
Basta!

Feiert lieber eure Wintersonnenwende und kümmert euch um eure Familien statt hier rumzutrollen,
Zumindest solange ihr eurer Fest habt dann könnt ihr wieder rumstänkern.


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:49
Wo steht das denn, Bigger?
Im Koran steht es nicht.


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:52
Es mag zwar nicht im Koran stehen aber es ist eine vom Propheten
vorgeschrieben Sache.


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:53
Glaubst du.


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:56
Ja ;)
Geschadet hats mir ja net,
Damals habe ich mich zwar mit Händen und Füßen dagegen gewehrt doch ich hab die Vorteile davon dann in Späteren Jahren schnell erkannt.


melden

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 22:58
Naja, man kann es sehen, wie man will. Ich seh es so, dass Gott mir ne Vorhaut gegeben hat. Wenn er gewollt hätte, dass sie nicht da ist, dann wär sie nicht da.
Ich glaube viel mehr, dass sich jüdische Traditionen in den Islam eingeschlichen haben, ohne dass dies wirklich beabsichtigt war.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 23:01
Bla Bla
ich weiß garnicht was hier die Christen bzw Atheisten wollen?
Es ist nunmal so das der Mann die Vorhaut abgeschnibbelt bekommen muss!
Basta!

Feiert lieber eure Wintersonnenwende und kümmert euch um eure Familien statt hier rumzutrollen,
Zumindest solange ihr eurer Fest habt dann könnt ihr wieder rumstänkern.


___

LoL?

Was ist das denn für ne Antwort, ist da Ironie versteckt? 0.o

Ich will's doch hoffen, dann fänd ich's einigermaßen lustig.....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

24.12.2007 um 23:02
@ the answer:

Genau das versteh ich nähmlich auch nicht.

Erst ist der MEnsch immer perfekt und so super das er gar nicht durch Evolution entstehen kann, aber dann soll man an ihm rumbasteln.

Außerdem, zu dem Argument frauen würden das mögen.....es gibt glaube ich ne ganze Menge Frauen die das Anders sehen...

Wenn schon kommt das einfach auf die Frau an, aber man kann da nicht generalisieren.


melden

Beschneidung im Islam

25.12.2007 um 10:42
Als Phimoseprophylaxe ist das durchaus verständlich.
Daraus resultierende Entzündungen können eine nekrotische Faszitis zur Folge haben und eine Phimose ist so schon schmerzhaft genug.
In heissen wasserarmen Gebieten entsteht zudem Kuppenkäse *schleck*viel schneller als hierzulande.
Allerdings weiss ich nicht wie B166eR auf alle drei Stunden Schniedel waschen kommt.
Eine Freundin von mir arbeitet im horizontalen Gewerbe,die fragte mich mal allen Ernstes wie lange es dauert bis Mann unter der Vorhaut zu käsen beginnt...offensichtlich laufen eine ganze Menge ekelerregender Schmuddels in der Gegend herum.
Ich kann mich erinnern als ich in Chiapas bei den Zapatisten waren und fast einen Monat auf der Flucht vor der nachrückenden mexikanischen Armee waren,da gab es erst im Camp Wasch und Bademöglichkeiten,da fing das langsam an...also Typen die sich länger als einen Monat ihren Schwanz nicht waschen...mit Klabusterbeeren...*schauder*
Um allen Märchen vorzubeugen und dieses appetitanregende Thema sinnlos in die Länge zu ziehen,es ist ein Irrtum das ein beschnittener Schwanz hygienischer wäre,die Eichel setzt ohne Vorhaut genauso Patina an wie ohne.Ich hab mir mal die Vorhaut im Reissverschluss eingeklemmt,es ging nicht vor und nicht zurück,so turnte ich also aus dem Klo hinaus in die Kneipe wo ein beherztes Mädel tabula rasa machte.
Ich bin blutend wie eine Sau mit dem Vorhauteinriss ins Krankenhaus. Der mir das nähte war ein türkischer Student,der meinte nur trocken ich könne mich glücklich schätzen das es die Vorhaut erwischte,man ahnt ja gar nicht wie es einem beschnittenen Moslem oder Juden ergeht der sich statt nur der Vorhaut die Eichel im Reissverschluss verletzt hat...davon hat er pro Woche wenigstens zwei auf dem Tisch,seitdem trägt er nur noch knöpfbare 501er...ich auch...

Man kann sich über das Thema hier einen grinsen,ein paar Zoten reissen und sich vor Begeisterung auf die Schenkel klopfen,so viel gibt das Thema trotz allem nicht her.

Viel übler ist die Frauenbeschneidung die in vielen islamischen und Ländern mit anämistischen Religionen Kult ist,darüber scheint sich niemand sonderlich aufzuregen.


melden

Beschneidung im Islam

25.12.2007 um 17:25
"""Viel übler ist die Frauenbeschneidung die in vielen islamischen und Ländern mit anämistischen Religionen Kult ist,darüber scheint sich niemand sonderlich aufzuregen"""


Die christlichen Kopten nicht vergessen ...


melden

Beschneidung im Islam

25.12.2007 um 17:29
"was heist hier verstümmelung , es wird nur die vorhaut beschnitten .

ist hygenischer und frauen mögen es so .
"


lol, also ich bin ne Frau und mir ist sowas
Latte^^ wasn Wortspiel ^^ haha..


melden

Beschneidung im Islam

25.12.2007 um 17:43
jede religion hat seine traditionen
den kleinen jungs wird natürlich keine angst gemacht,dieses eischneidende erlebnis oder besser gesagt abschneidende erlebnis ist ein höhepunkt
psychologisch gesehen sind die jungen burschen so gut vorbereitet,das sie sich wärend ,besser gesagt nach der beschneidung wie kleine helden oder prinzen vorkommen
vom hygienischen standpunkt vertretbar vom menschlichen ich weiß nicht traditionen eben


Anzeige

melden