Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 19:35
Zitat von LomaxLomax schrieb:Das wirst du nicht verstehen , weil das nicht in deine Propaganda passt .
´Tschuldigung dass meine weitreichende Ausbildung nicht ausreicht, um deine hochkomplexe Logik zu verstehen ;)
Also, bitte hilf einem dummen Ungläubigen dich zu verstehen....

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 19:41
@ad_rem

Wissen ist Macht , nix wissen macht auch nix .

Ergo macht es in deinem Falle nix . Und das ist auch gut so ...


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 19:43
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wissen ist Macht , nix wissen macht auch nix .

Ergo macht es in deinem Falle nix . Und das ist auch gut so ...
Stimmt, deswegen verzeihe ich dir auch dein Nichtwissen, welches sich lediglich auf merkwürdige Überlieferungen aus ewig alten Büchern bezieht


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:04
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Da hast du mich falsch verstanden . Ich stehe nicht zu menschenverachtenden Traditionen wie Ehrenmord , Zwangsverheiratung , keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür ist ... die Verbrennung der Frau nach Ableben des Ehemann in Indien usw. usw.
nananá Lomax
Ich hab überhaupt nix damit in Zusammenhang bringen wollen, wär ja noch schöner, wenn ich solche widerwärtigen Weltanschauungen auch noc, respektieren würde :(

Nein hab tatsächlich den Respekt vor Kultur und Religion gemeint, aber ausdrücklich betont, dass das nur auf Gegenseitigkeit funktionieren kann.

Und ich bin auch kein Befürworter der Zwangs-integration, da eine solche unter Umständen zum Schuss nach hintern wird.

Nein ich bin eine Befürworter dessen, dass alle Menschen die sich als Heimat Europa wünschen, herzlich willkommen sind aber nur unter der Voraussetzung, das Europa europäisch bleibt!


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:08
@geobacter
Und was ist europäisch? Also wenn man selbst die Türkei in Europa aufnehmen will, dann frage ich mich was denn dann noch neuropäisch ist. Wie definiert sich Europa, wo hat es seine geografischen Grenzen?


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:14
Die einzigen Grenzen die es in Europa noch gibt
sind die Grenzen der kulturellen Identität, die für einen Araber durchaus befremdlich
wirken können, aber das betrifft natürlich den Teil des guten Willens, die den Aufenhalt in Europa zur Voraussetzung machen.

Und ob die Türkei, die ja zu 2 Dritteln zu Asien gehört damit einverstanden ist, steht ja noch immer nicht fest.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:20
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Und ob die Türkei, die ja zu 2 Dritteln zu Asien gehört damit einverstanden ist, steht ja noch immer nicht fest.
Es gehören wesentlich weniger als 1/3 der Landmasse zu Europa


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:29
@ad_rem

Wir wollen ja nicht mit der Mess-Latte die Türkei vermessen.
Es genügt schon wenn wir Sonntags ins Freibad können
und dort nicht geschlossen ist, weil "Heute" Tag der Scharia ist,
an dem nur mit Burka und beschnittenem Penis gebadet werden darf *gg*


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:33
Türkei gehört nicht zu Europa und damit ist schon für mich - gemäß der schröderschen Äußerungspolitk-Basta!
ABer dies ist natürlich das Theam eines anderen Threads.
Was die Beschneidung angeht, habe ich hier miene Meinung geäußert


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:33
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Stimmt, deswegen verzeihe ich dir auch dein Nichtwissen, welches sich lediglich auf merkwürdige Überlieferungen aus ewig alten Büchern bezieht
Ich glaube nicht , dass du mir irgendetwas verzeihen könntest . Deine Meinung zu den Büchern und Überlieferungen sei dir gestattet .


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:33
@Lomax

Ach wie Niedlich!
Kannst du mir den Post zeigen, indem ich den Juden eine glaubenstechnisch indoktrinierte Kindesverstümmelung zugesprochen hätte?
Vielleicht ist es Dir ja nicht aufgefallen, aber im Threadtitel steht „ISLAM“.
So was wie Diese Tierquälerische Schlachtmethode der Juden würde es bei mir auch nicht geben.
Aber das nur am Rande.

Ich habe aber Verständnis dafür das Du dich hinter einer etwas gemäßigteren Religion verstecken musst und neidisch auf Ihre Erfolge bist.
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das Ich, die Verstümmelung von Schutzbefohlenen, auch im Judentum aufs schärfste kritisiere.
Nur besitzen diese Menschen meist soviel geistige Reife, das Sie sich auf eine Diskussion über Ihre suspekten Rituale mit mir nicht einlassen würden.

Du nun aber bist der Meinung, das Du solche menschenverachtenden Übergriffe auf Wehrlose hier verteidigen kannst. Und wenn Du dann an der Grenzen deiner Argumentationsfähigkeit angelangt bist, versteckst Du dich hinter Unbeteiligte und meinst die Aussage „Fritz klaut auch“ sei ein Argument.
Traurig aber auch damit muss die Welt zurecht kommen.

Du kannst mir glauben was ich in der Hose habe reicht für die muslimischen und jüdischen Frauen, die Kerle würde ich da eh niemals ran lassen.
Und ich hatte soweit Glück, das ich in einem sozialen Umfeld aufgewachsen bin indem sich die Väter nicht an den Genitalien Ihrer Sprösslinge zu schaffen machen.

Und noch einen Tipp von mir.
Das du deine Minderwertigkeitkomplexe, über deinen Hoseninhalt, zu kompensieren versuchst ist ein Fehler.
Gerade auch deswegen weil Dir da schon ein, wenn auch kleines, Stück Entfernt wurde.


3x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:35
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Türkei gehört nicht zu Europa und damit ist schon für mich - gemäß der schröderschen Äußerungspolitk-Basta!
Ja ... wenn deine Meinung denn auch mal wichtig wäre .


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:39
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich glaube nicht , dass du mir irgendetwas verzeihen könntest
Ich kann so einiges verzeihen


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:40
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ja ... wenn deine Meinung denn auch mal wichtig wäre .
Ob sie wichtig ist oder nicht, das interessiert mich nicht aber ich habe nunmal eine


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:49
@ad_rem
Zitat von MailoMailo schrieb:Gerade auch deswegen weil Dir da schon ein, wenn auch kleines, Stück Entfernt wurde
Ich hatte bisher damit kein Problem . Der Einsatz war nie beeinträchtigt und alles hat wunderbar funktioniert , das gilt zumindest für meine blonden Freundinnen .


2x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 20:52
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Ob sie wichtig ist oder nicht, das interessiert mich nicht aber ich habe nunmal eine
Das Problem ist , dass das du denkst deine Meinung wäre wichtig . Wie gesagt , das denkst aber nur du !


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:00
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich hatte bisher damit kein Problem . Der Einsatz war nie beeinträchtigt und alles hat wunderbar funktioniert , das gilt zumindest für meine blonden Freundinnen .
Ich habe auch nicht an der Funktionstüchtigkeit gezweifelt ebenso wie ich durch meine dunkeläugigen Freundinnen weiß, dass die Vorhaut durchaus beliebtes Spielzeug sein kann.

So, und nun genug der persönlichen Neckereien?
Zitat von LomaxLomax schrieb:Das Problem ist , dass das du denkst deine Meinung wäre wichtig . Wie gesagt , das denkst aber nur du !
Meine Meinung ist nicht mehr und nicht weniger wichtig wie deine kleine bescheidene Meinung


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:05
Zitat von LomaxLomax schrieb:Diese Frage hast du in diese Runde geworfen , liebe Ayse .
Ich habe Antworten geliefert, die von Muslimen ignoriert werden, bzw. Muslimen nicht bekannt sind oder gar negiert werden von Muslimen, @Lomax

Somit steht fest und wurde unwiederlegbar bewiesen, Islam ist keine Religion, hat nicht Funktion einer Religion mit allen Attituen einer Religion, sondern ist ein Glaubenskostrukt in Form von Nachahmung und willkürlicher Uminterpretierung des Judentums und des Christentums. Islam ist also den Sekten zuzuordnen.

In Deutschland gibt es keine "Islamische Kirche" - es handelt sich hier ausschliesslich um muslimische Interessenvervände ("Vereine") ohne kirchlichen Charakter. Das hat zur Folge, dass sich hier niemand in Deutschland als Muslim auf die Religionsfreiheit berufen kann, wohl aber auf das aktuelle Vereinsrecht und auch entsprechend den passenden Verordnungen veranlagt wird.


3x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:08
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Somit steht fest und wurde unwiederlegbar bewiesen, Islam ist keine Religion, hat nicht Funktion einer Religion mit allen Attituen einer Religion, sondern ist ein Glaubenskostrukt in Form von Nachahmung und willkürlicher Uminterpretierung des Judentums und des Christentums. Islam ist also den Sekten zuzuordnen.
Na?Schon wieder fleißig am Provozieren? Die nämliche Begründung kann nämlich dann auch für das Christentum gelten. Ist ja dann auch nix anderes als Nachahmung antiker heidnischer Mysterienreligionen und Verbundstücken des Judentums. Warum aber ist DAZU von Dir nix zu lesen?


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:11
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Na?Schon wieder fleißig am Provozieren? Die nämliche Begründung kann nämlich dann auch für das Christentum gelten. Ist ja dann auch nix anderes als Nachahmung antiker heidnischer Mysterienreligionen und Verbundstücken des Judentums. Warum aber ist DAZU von Dir nix zu lesen?
Von Provokation keine Spur, @jafrael
Hier geht´s zum Thema Beschneidung im Islam. Im Christenthread "Beschneidung im Christentum" schreibe ich dann bei entsprechender Möglichkeit ähnlich kritisch, bzw. aufklärerisch. Versprochen.


Anzeige

1x zitiertmelden