Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:40
@Teller

Ich finde es komisch wie du wieder versuchst dich zu wenden. Jetzt bin ich auch noch der Schuldige?!
Du kritisierst nicht, sondern du versuchst alles nur um dem Islam und den Muslimen eins auszuwischen. Nächstenliebe!? Ich glaube, da hast du noch sehr viel zu lernen von deiner Religion, wenn diese natürlich sowas wie Nächstenliebe kennt....

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:42
auszuwischen? warum sollte ich? sag mal hast du überhaupt kein psychologisches verständnis?

Nächstenliebe? Aja ihr Muslime habt Nächstenliebe gegenüber Nicht-Muslime? Das ist ganz was Neues. Sag das mal deinen Köpfe Absäbelenden Brüdern


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:43
aber ja ich vergas das sind ja keine muslime, sie machen nur das was mohammed selber getan hat an dem jüdischen stamm..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:44
so und jetzt back to topic :)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:44
nananana tell aria, hast du nicht vor ein paar minuten gesagt du würdest viele nette moslems kennen?? was ist jetzt mit denen?


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:45
ja die gibt es aber das sind vielleicht 10 %:)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:46
...10% von denen, die DU kennst ;)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:47
tellarien, du ziehst alle register und kämpfst mit allen unfairen mitteln, nur um den islam schlecht dastehen zu lassen.. macht aber nix :) zum glück gibt es sehr viele tolerante und andersdenkende christen und moslems, mit denen man sich immer wieder gerne trifft :)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:49
du bist ein linker gutmensch, der erst dann wach wird, wenn die ersten steinigungen und händ in Deutschland abgehackt werden.

Du wirst erst dann wach, wenn die Scharia für alle gilt in Deutschland, denn das ist das Ziel der Muslimbruderschaft, die Errichtung eines Kalifat.

Du NULL Ahnung vom Islam, willst mir was erzählen, mir der 3 Jahre im Iran gelebt hat????


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:49
aber vielleicht gefällt dir das ja, die scharia :)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:50
In england z.b. fordern immer mehr Muslime die Einfürhung der Scharia..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:51
redest du von/mit mir??
gutmensch?
scharia?
islam?
iran?

du null ahnung von mir, tellarier..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:52
ja derraucher von dir.

du laberst hier nur blödsinn rum, beschäftigte dich mal ernsthaft mit den islamischen Schriften bevor du hier weiter unqualfizierte Beiträge schreibst.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:53
..ausserdem möchte ein erzbischof die scharia in england einführen, nicht die muselmänner ;)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:53
Ich würde vorschlagen wir sollten back top topic gehen, bevor die mods den thead sperren.

Also, die Beschneidung.

Die Beschneidung ist nicht islamisch vorgegeben, wurde aber in den 1400 Jahren auch bis heute NIE abgelegt, und auch nichts dagegen bis heute unternommen.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:54
tellarier, bitte werde nicht persönlich beleidigend, das bin ich auch nicht.. anscheinend kannst du selber mit kritik nicht gerade gesund umgehen..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:54
Die muselmänner genauso, die wollen sogar die islamische Zeitrechnung einführen, ... siehe Sheik Al Quaradawi aus Qatar.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:54
Was hat das damit zu tun?

Du postest hier unqualifzierte Beiträge was den Islam betrifft und das soll man hier so stehen lassen und Ja dazusagen?


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:55
ich hab dich nicht beleidigt, aber ich habe es schon satt, das der Islam immer als Friede, Freude, Eierkuchen dargestellt wird.

Beschäftigt euch mit den hadithen, den Tafsiren, den Suren im Koran bevor ihr hier weiterpostet!!!


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:57
was die in qatar für eine zeitrechnung haben vollen, ist genausopiepsegal wie der berühmte sack reis, der in china umfällt. ich hab von keiner solchen zeitrechnung für deutschland gehört..


Anzeige

melden