Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:38
@freestyler

zeig mir bitte ein webseite wo islamhass propaganda betrieben wird?

Kritik ja, aber WARUM IN GOTTES NAMEN IST BEI EUCH KRITIK HASS????????????

Erklär mir das mal.. Warum reagiert ihr ALLERGISCH auf Kritik?

Warum lässt sich der Islam auf Kritik nicht ein? Und droht gleich mit dem Tod siehe Mohammed Karikaturen, Fitna the Movie etc.

KRITIK IST NICHT HASS KAPIERST DU DAS ENDLICH MAL?

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:39
hodenkopf,

früher wurde das gemacht, mit den türmen der schweigen, aber jetzt nicht mehr.

auch wir gehen mit der zeit.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:41
das wird heute immer noch gemacht, manchmal fallen denn ass geiern bei denn trüme des schweigens fleisch stücke runter, und das mitten in der stadt.......


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:44
tell arian großbuchstaben sind unhöflich und gegen die forenregeln..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:44
drohodenknopf

red nicht so einen blödsinn bitte...

zeig mir bitte einen ort im iran, amerika und europa wo es türme des schweigens gibt?


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:45
in mumbai


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:47
sagte doch vereinzelt!!! aber nur in Mumbai allerhöchstens, aber auch dort bekommen sie wegen hygienischer standards immer wieder probleme mit den behörden.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:48
nein bekommen sie nicht, die kaufen sich die behörden :D

sah dort jeden tag ass geier mit fleisch und was noch alles im Schnabel rum fliegen....


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:50
ich hab letztens einen beitrag gesehen über die parsen, wo sie jetzt für immer in erwägung ziehen, dieses Art der Bestattungzu ändern und auf "normale " Friedhöfen gehen..:)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:54
davon ist mir nichts bekannt......

ich kenne ihre rituale von echt, bruach keine medien und was immer,und bestimmt keine die diese kultur nicht kennt


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 15:56
sagte doch schon hodenkopf, das die indischen parsen mit dem zarathustra und der gatha nichtsmehr gemein haben. ihre rituale sind viel aus der indischen vedic und vor-zarathustrischen religionen entstanden.. mithra kult etc.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:02
achso und ich dachte immer es wären parsen die aus persien kamen nach indien...


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:04
im 800 jahrhunder A.D also vor der vedischen zeit, die war schon 2000 B.C vorbei :D


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:04
meinte nach der vedischen zeit


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:25
@krümelmonsta
Zitat von krümelmonstakrümelmonsta schrieb:Von den vier sunnitischen Rechtschulen (Madhhab) befürworten zwei die Genitalbeschneidung an Frauen (Malikiten und Hanbaliten); die Schafiiten halten sie sogar für eine religiöse Pflicht. In Ländern mit schafiitischer Rechtsschule ist sie deshalb auch allgemein verbreitet. Die Hanafiten lehnen die Beschneidung von Frauen ab.
Findest du es nicht komisch, dass als Beleg dieser Aussage "Bosworth/van Donzel: The encyclopedia of Islam. S. 20 " angegeben wird?
Ich meine, da wird überhaupt nix bewiesen.

Warum zitierst du eigentlich nur auszugsweise, um die Menschen zu verwirren? Im gleichen Artikel findet man auch folgendes:

In einer Konferenz am 22. und 23. November 2006 in der renommierten al-Azhar-Universität in Kairo entschieden höchste internationale Islam-Gelehrte, dass die Beschneidung weiblicher Genitalien nicht mit der Lehre des Islams zu vereinbaren sei.

.............................

Am 26. Oktober 2005 veröffentlichten islamische Geistliche in Mogadischu eine Fatwa, die sich gegen die Beschneidung an Mädchen richtet.[20] Am 22. und 23. November 2006 fand in der Azhar-Universität in Kairo mit deren Oberhaupt Scheich Muhammad Sayyid Tantawi auf Initiative von TARGET und unter Schirmherrschaft des ägyptischen Großmufti 'Ali Gum'a eine Konferenz hoher islamischer Gelehrter statt. Die Versammlung verabschiedete eine Fatwa (Rechtsgutachten), in der die Verstümmelung weiblicher Genitalien als strafbares Verbrechen eingestuft und die Gesetzgeber islamischer Länder zu entsprechenden Gesetzen aufgefordert werden. Der wichtige Gelehrte Yusuf al-Qaradawi stimmte zwar zu, dass die Beschneidung nicht im Koran begründet und auch religiös nicht notwendig sei, lehnte aber als einziger ein generelles Verbot ab, weil es durch die Konferenz nicht ausreichend legitimiert sei, dazu wäre eine Verdammung durch die Islamräte notwendig. Ein Aufruf der koptischen Kirche vor fünf Jahren, dass die Genitalverstümmelung unchristlich sei, hat die Praxis unter den ägyptischen Kopten nahezu ausgerottet.[21] [22] In Kenia ist die Sekte Mungiki im Zusammenhang mit Zwangsbeschneidungen in die Medien gekommen.



melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:31
@Teller
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:wo steht in zoroastrischen webseiten was über Hass propaganda? gehts noch?

jetzt reichts aber.


du weisst ganz genaus was viele perser bei der arabisierung vertrieben, getötet und zwangskonvertiert wurden.
http://www.zoroaster.net/indexd.htm


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:34
sag mal warum nimmst du kritik als hass auf?

erklär mir das mal? Wo wird auf dieser seite gegen den Islam gelästert?

Es werden nur authentische Koransuren zitiert, was Geert Wilders "auch" nut getan hat..

Worüber regt ihr euch auf?


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:34
@Teller

Es gibt Dinge die ich auch kritisiere. Ich weiß das du keine Kritik hegst, sondern du verbringst deine Zeit nur damit irgendwelche Koranverse zu posten und den Muslimen irgendwelche Vorwürfe zu machen. Findest du es nicht komisch, dass du eigentlich genauso bist wie du dir die Muslime ausmalst?


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:35
@Teller

worüber regst du dich eigentlich auf? Ich bin ganz ruhig. Du flippst immer wieder aus...


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:36
@freestyler

ich flipp nicht aus, nur mit dir kann man nicht auf normaler sachlage disktutieren. Du lässt eine Diskusssion nicht zu, da du alles aus der islamischen Sichtweise betrachtest.


Anzeige

melden