Wie wird man Druide?
06.09.2020 um 10:47@Nessae ich weis ,das sie als Götter gesehen werden .Ist ja bei Jesus auch so gewesen der Arme Mensch ….
JanaLu schrieb am 29.08.2020:Kenne sogar einen sehr guten Wahrheitszauber mit Runen.Also wenn ich dir jetzt etwas von mir erzähle, dann kannst du mit diesem Wahrheitszauber herausfinden, ob die die Wahrheit sage oder lüge?
dummi schrieb am 03.08.2020:Zum höchsten wohle der MenschheitSo waren Sie auch für die Auswahl der entsprechenden Menschenopfer zuständig und für das Lesen der Zukunft aus den Eingeweiden der geopferten.
dummi schrieb am 06.09.2020:ich weis ,das sie als Götter gesehen werdenDas war der Wink mit dem Laternenpfahl, dass die Druiden keine Germanen waren und daher keinen Odin, Thor oder Freya anbeteten.
Nimmermehr schrieb am 03.08.2020:Sie schrieben soweit ich weiß auch nicht mit Runen ,sondern mit der Ogham Schrift.Auch das erst in der Spätzeit und bei den Inselkelten. Die echten Kelten haben in Griechisch geschrieben.
geeky schrieb:Also ausdrucken (mit Farblaser auf 120g-Fotopapier mattglanz, sonst wirkt der Zauber nicht!), ausfüllen (mit Eisengallustinte, sonst wirkt der Zauber nicht!), einrahmen (unbehandeltes Pinienholz und Kristallglasscheibe, sonst wirkt der Zauber nicht!) und an die Wand hängen (in Kopfhöhe, sonst wirkt der Zauber nicht!).:D :D Made my day! :D :D
Voila, das bringt die Wahrheit zum Vorschein!
Falls wider Erwarten doch nicht, hat man etwas falsch gemacht...
JanaLu schrieb:Du hast das Blut vergessen, sonnst wirkt der Zauber nicht 😂Bitte keine schwarze Magie hier anpreisen. Das lässt die Schattenwesen nur aufhorchen und nachher wirst du sie nicht mehr los.
JanaLu schrieb:Du übertreibst :) ich bin geschütztNur solange du keine Blutmagie (Unterkategorie der schwarzen Magie) betreibst. Solltest du das auch nur einmal tun, verlierst du sofort jeglichen Schutz und hast dich dem Dunkelreich angeboten. Da hilft dann auch kein Butterbrot mit Knoblauchcreme.
JanaLu schrieb:Ich bin kein BlutmagierDas ist auch besser so, glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung. Habe schon vielen DRINGLICHST von diesen schwarzen Künsten abgeraten, so verlockend sie zunächst auch klingen mögen. Das ist nämlich alles, nur kein Spaß. Es ist extrem gefährlich und kann dich auf schnellstem Weg ins Verderben reiten.
JanaLu schrieb:Ja klar, aber was ist schon schwarze Magie ?Schwarze Magie ist ganz klar definiert. Es handelt sich dabei um Schadenzauber, mit denen jemand einem anderen Menschen Schaden zufügen will. Hier gilt halt, wie überall im Universum, das Gesetz der Resonanz. Du ziehst genau das an, was du aussendest. Wenn du also anderen Menschen mit schwarzer Magie (z.B. Blutrituale) Schaden zufügen willst, schneidest du dir sprichwörtlich ins eigene Fleisch.
JanaLu schrieb:Du hast aber enge Grenzen.Nein, meine Grenzen sind nicht eng. Allerdings gibt es feststehende Wortdefinitionen, an denen es nichts zu deuteln gibt. Das fällt mir in letzter Zeit immer stärker auf, dass Leute meinen, eine festgelegte und seit Jahren gültige Konvention ändern zu müssen und es dann "Freigeist" nennen. Das ist für mich anmaßend und überheblich.
Was ist mit Partnerrückführung, Liebeszauber und Wahrheitszauber etc. Jedes Mal wird eine Person manipuliert. Ich finde die Hintergründe wichtige, weshalb man es benutzt. Manchem bin ich ganz abgeneigt.
JanaLu schrieb:Es muss nicht immer nur ein Fluch sein, oder Schadensmagie.Naja, es kommt auf die BEWUSSTE Ausführung an. Wenn ich jemanden aus dem Affekt heraus verfluche, ist das nicht so schwerwiegend wie ein bewusster Schadenzauber mit Ritual, Fokussierung und allem pi pa po.
Es fängt schon bei Verwünschung an...
Es gibt Menschen die haben Kontakt zu Dämonen.
JanaLu schrieb:Aber ich kann doch noch ganz großartige Dinge machen mit Magie, die mir selber helfen.Dem stimme ich dir voll und ganz zu.
Oder alleine das Gefühl dieser Fähigkeit nachzugeben :)