Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:01
@Zoroaster

Gequirlte Kacke die du da von dir gibst?
Als ob das Karma irgendwas mit Katastrophen zu tun hätte.

Überhaupt hat das nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun.

Wenn überhaupt etwas daran schuld ist, dann ist es einzig die geographische
Lage, wobei man der auch keine Schuld zuweisen kann.

_______________________

I'm perplexed


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:02
Wieso leiden in der Welt so viele Muslime ?

Weil sie besonders wehleidig sind?

Ne mal ernsthaft, die Frage ist so was von: schlecht !!!

Die Hindus und Buddhisten kriegen ihr Fett genauso weg wie die Atheisten. Das nächste große Erdbeeben ist vielleicht in Mittelamerika und die Amis kriegen noch ein paar Tornados und Hurricane ab, dann stimmt deine bescheurte Auf- und Gegenrechnerei wieder!

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:02
Sehr richtig !

Nur das einzusehen ist wohl nicht so einfach
Man schiebt alles Gott in die Schuhe, quasi als Sündenbock.
Nur nicht selber der Täter sein...

Aber es ist so. die Menschen leben hier auf der Erde und begehen alle möglichen Handlungen.
Je nach ihrer Motivation werden sie die Früchte ernten.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:02
muslimische länder liegen in erdbebengefährdeten gebieteten. hat nix mit religion zu tun. und würde gott/allah alles bestrafen ... glaub gesamte menschheit würde im jenseits leben *gg*

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:03
Alles Schwachsinn. Das liegt wohl eher an den Regionen wo sie leben. Dazu kommt noch eine miserable Infrastruktur. Der Unterschied zwischen Arm und Reich ist bei weitem größer als in Europa. Die Scheich's und die Mafia schwimmen im Geld, alle anderen, oder die meisten anderen, sind gezwungen arm zu sein weil Ihnen nichts bleibt. Dazu wird in den meisten muslimischen Ländern kein Unterschied zwischen Religion und Staat gemacht, das ist der größte Klotz am Bein der Gesellschaft.

Desweiteren betreffen Naturkatastrophen nicht nur Muslime. Die Überschwemmungen, Hitzeperioden, Eis, Schnee und Stürme würden in Europa und den USA genausoviele Opfer finden, wenn wir nicht so eine gute Infrastruktur und Hygiene hätten.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:05
Es bebt. Häuser gehen kaputt, was macht man da normalerweise ? Na ... eigentlich besser bauen. Macht man aber nicht, da man ja irgendwie d..f ist und weiterhin in der Steinzeit leben will. Jeder einzelnde ist dort Schuld. Nicht Gott, Allah oder Buddha.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:05
keiner gibt die schuld gott wenn gott es so will dan geschiet es eben.




bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:05
Also die richtige Frage lautet warum leiden MEnschen an Erdbeben und die Antwort lautet weil sie mitte im Gebiet leben oO

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:07
keiner gibt die schuld gott wenn gott es so will dan geschiet es eben.

Hä ?? Also will er es doch das es passiert

Irgendwie unlogisch

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:08
alles was auf diese erde geschiet
liegt in hand gottes

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:08
Link: de.wikipedia.org (extern)

An alle Moslems die glauben Ihr Allah schickt die Beben. Hier mal eine Aufklärung für euch.

Wikipedia: Erdbeben

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:11
@erdurabo
Doch: Alles ist Karma denn das veunhaltet nichrt nur das alles eine folge hat sonsern auch die folge von etwas ist

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:12
@ammar

>>keiner gibt die schuld gott wenn gott es so will dan geschiet es eben.<<

Das ist eure Antwort auf alles. Wenn die Muslime nicht endlich lernen von dieser Denkweise wegzukommen, dann wird es auch in tausend jahren nicht anders sein, wenn große Katastrophen die Muslime in den armen Ländern treffen.

Natürlich kann man so ein Erdbeben oder einen Vulkanausbruch oder sonst etwas nicht verhindern. Man kann aber lernen damit zu leben, und vor allem kann man aus den Fehlern die man gemacht hat lernen. Ich bezweifle zum Beispiel das irgendein Schutzprogramm in den nächsten Jahren in Pakistan anlaufen wird, welches bei Katastrophen greift. Und zwar weil man dort dazu einfach nicht in der Lage ist die einfachsten Maßnahmen zu ergreifen.
Geld zum Beispiel nicht für Atomprogramme auszugeben sondern für stabilere Siedlungen in etwas sichereren Gebieten.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:12
Hygiene ist wohl im Islam einer der Wichtigstens Elementen !
Wen sie ein Moslem nicht hat ! dan weil er die möglichkeit datzu nicht hat !
Ansonsten ist ein Moslem sauberer als der christentum es jemals sein wird ! bei euch laufen ja nur die heiligstens frauen mit kopftücher rum sprich die nonen, bei uns jede zweite ! Ordentliche hygiene forschrift nach einem geschlechtsverkehr laut kuran !
Allah bestrafft den Islam nicht ! er befreit die Armen und Schwachen !
Die neuen muslimischen Kinder/Jugendlichen kommen ! Sie sind die neuen Moslems die den Christetuhm in Angst und Schrecken versetzen !
Kinder die Mit murmeln auf ihren Strassen spielen anstatt mit ihrer playstadion3
Jugendliche die sich mit hausaufgaben besser beschäftigen als mit drogen,sex und Party.
Jugendliche-Weiber die ihre arbeit verrichten und anstan und sauberkeit des heimes pflegen ! nicht onenightstands,möchtegern-eins-auf-scheiss-auf-alles( nach prinzip schatz machst du mir esse ? nein verpiss dich was denkst du das was ich bin blablabla) typisch europagirls....pfuiiiii


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:13
IsalmPower, du reimst dir Wunschgedanken zusammen mit Teil-Wahrheiten die auf ein verblendetes Weltbild hinweisen. Komm mal von deiner Wolke runter.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:17
oxayotel

So sind wir !
Und wir sind stoltz !
bestes Beispiel Saudi-Arabien !
Allahu akbar


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:17
IslamPower bestes Beispiel nur "Dubai" den Rest kannste auch vergessen !!!

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:18
@islampower

Ich will dir mal was sagen mein Freund. Wenn das so ist wie du sagst, dann überlebt der Islam keine 20 Jahre mehr. Religion und Glaube findet nicht in dem statt was wir tun und wie wir es tun. Glaube ist im Herzen und im Geist der Menschen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:18
Natürlich ist "Gott" nicht für die Erdbeben verantwortlich, aber für die Muslime muss er es sein, es steht nämlich ganz deutlich im Koran. In der 99 Sure, AZ-ZALZALAH:

1. Wenn die Erde erschüttert wird,
2. Und die Erde ihre Lasten herausgibt,
3. Und der Mensch spricht: «Was ist ihr?»
4. An jenem Tage wird sie ihre Geschichten erzählen;
5. Weil Sich dein Herr in bezug auf sie offenbart hat.
6. An jenem Tage werden die Menschen in zerstreuten Gruppen hervorkommen, damit ihnen ihre Werke gezeigt werden.
7. Wer auch nur eines Stäubchens Gewicht Gutes tut, der wird es dann schauen,
8. Und wer auch nur eines Stäubchens Gewicht Böses tut, der wird es dann schauen.

Nur weiß ich nicht, ob damit Erdbeben allgemein gemeint sind, oder ob es mit dem jüngsten Gericht zu tun hat.

Fortschritt und Klasse!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:19
@islampower
Ich hasse die dekadente Jugend ja auch, aber dafür können wir nichts, da skommt alles aus den Westen!
Deswegen ersucht man auch das Christentum lächerlich zu machen und zu bekämpfen weil das wirklich ehrenvolle jugne Menschen schafft, die sich im Gebet und in Meditation üben, die keusch leben, die tugendhaft sind - da säst selten weil die Medien (in wessen Hand die sind dürfte dir klar sein) die Hirne der jugend vermodern lässt.
Aber eure muslimische Jugend ist kein deut besser

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden