Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:27
@hamza
Wenn du mich nun auch noch als ausländerfeindlich betrachtest, zeigt das nur, daß es mit deinem Leseverständnis wirklich nicht so weit her ist. Tröste dich: auch unter den Deutschen -gerade in der PISA-Generation- gibt es jede menge Kandidaten, denen man einen Kurs in ihrer Sprache nahelegen möchte, einfach, um die Kommunikation mit ihnen verfeinern zu können. Also, dieser Kelch geht an mir vorbei! :)

"Es interessiert mich nicht was die für einen kulturellen Wert haben."
Glaub ich dir, dafür ist ja auch eine gewisse Bildung hilfreich...

Was gabs sonst noch? Ach ja, das "Leiden von Muslimen ohne Zahl", da sie ja als Einzige hier kritisiert werden. Meine Korrektur: erst gestern hab ich mich auch mit den "Bewahrern doitscher reiner Kultur" gefetzt. Ideologische Beschränktheit mag ich eben weder hier noch dort. Also, trockne deine Tränen!

"Nur denke ICH sollte man ihnen trotzdem die Gottesreligionen näher bringen."
Fragtest du nicht gerade im anderen Thread, wo du denn bitte schön missionieren willst? Guck doch mal nach oben! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:28
Es ist sowieso egal. Alle greifen mich ständig wegen meinen Äusserungen an!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:30
@HamzaYusuf

Nun ja, du tust alles dafür, daß deine Religion schlecht und herrscherich dargestellt wird.

Du willst im Prinzip jeden bestrafen der eine andere oder garkeine Religion ausübt. Ich habe den Eindruck das für dich nur Muslime als vollwertige Mitglieder einer islamisch geprägten Gesellschaft zählen.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:30
Oh der Anführer aller Widersacher. Hallo!

Ich greife niemanden wegen seinen Äusserungen an!!!!!!!

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus..."
----> Das ist nicht sehr christlich und auch nicht buddhistisch gedacht!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:32
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus..."
----> Das ist nicht sehr christlich und auch nicht buddhistisch gedacht!

Doch, das nennt man Karma.
Die eigenen Handlungen von Körper, Rede und Geist kommen zu einem zurück und man wird ihre Auswirkungen erfahren.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:32
@zoraster
Du willst im Prinzip jeden bestrafen der eine andere oder garkeine Religion ausübt. Ich habe den Eindruck das für dich nur Muslime als vollwertige Mitglieder einer islamisch geprägten Gesellschaft zählen.

Zoraster was redest du wieder für ein Müll, er hat doch nur gesagt dass die muslime den islam den anderen Menschen erklären sollen. Du willst nur provozieren, das gibts doch gar nich.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:33
@Befen

Jetzt hast du wirklich bewiesen, dass du nicht lesen kannst. Danke!
Stichpunkt: Christen-Juden-Polytheisten

Meine Religion ist so, ob dir das passt oder nicht!

Die Polytheisten glauben an einen Sonnengott und dergleichen. Zeig mir doch das offenbarte Buch des Sonnengottes, zeig es mir!
Das sollte wohl eher die frage sein! Warum sollte ich etwas anbeten, das nicht existiert?
Bitte äußere dich dazu nicht, sonst artet es wieder aus!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:33
@HamzaYusuf

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus..."
----> Das ist nicht sehr christlich und auch nicht buddhistisch gedacht!


Aber das ist menschlich.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:33
das ist lächerlich.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:36
Zeig mir doch das offenbarte Buch des Sonnengottes, zeig es mir!

Ach da gibt es so manche.
Die Bhagavad-Gita zum Beispiel...
Bezieht sich zwar jetzt nicht auf Surya, den Sonnengott sondern auf Krishna, gilt den Hindus aber als geoffenbarte Schrift, so wie die gesamten Veden.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:38
@HamzaYusuf

Ich will damit sagen, daß es jedem Mensch freigestellt ist an was oder wen er glaubt. Scheinbar vertrittst du eine andere Meinung. Und wen sie den Sonnengott, oder wen auch immer anbeten, ist es ihnen überlassen ob sie es tun. Solange sie keinem Menschen Schaden zufügen sollte das jedem egal sein.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:39
@Tron
Und diese Schrift behauptet, dass sie von Krishna geoffenbart wurde bzw. von Krishna stammt??
Erzähl mir nichts!
Das ist alles von Menschenhand geschrieben! Anders als die "3Bücher".

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:40
Befen

Wusste nicht das du auch mal was gutes Schreiben kannst :)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:42
@ HamzaYusuf

Warum wirken deine Worte so hasserfüllt ?
Hast du die Gita überhaupt mal gelesen ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:42
@HamzaYusuf

Nun, die Bibel oder der Koran ist auch von Menschenhand geschrieben. Du solltest deine Religion nicht auf antiken Schriften stützen. Bei Religion zählt nur was jeder einzelne tut und wie er es tut.



Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:45
Auch ein Buch über die Sonnengöttin "Amaterasu-ômikami no mikoto" und ihren Pantheon: die japanischen Werke "Kojiki" und "Nihon-shoki"

Für den überzeugten Shintôisten ebenso verbindlich wie der Koran für dich, HamzaY.!

:)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 13:56
Link: www.prabhupada.de (extern)

Ich habe die Bhagavad-Gita mal verlinkt

Hier in der kommentierten Fassung von Swami Prabhupada



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 14:59
"@gsb23

Hör auf zu labern !!!

sag mal besser wieso braucht man diese dumme Prüfung ?? was kriegt man davon? ja ich sage dir, das ist eine Diskriminierung ..

Wieso machen die Italiene , Polen , Kubaner , Russen(weil die Christen sind ) ,Juden (weil die Jude sind) usw. nicht ?

Sagt ihr besser dass ihr gegen den Islam kämpft.... Ihr hässt Muslimen ,aber wieso ?

Ihr denkt daran dass der Islam = der Terror ist ? Es ist schwer von richtigen Quellen was zu finden und zu lesen ???

Der Islam verurteilt den Terrorismus ! "



Hallöchen Abdul,

nun reg dich doch nicht so auf!! Dafür gibts keinen Grund!

Der Fragebogen ist prima und wendet sich an genau die richtigen Personen, das kannst auch du nicht bestreiten, sonst würdest du dich nicht so aufregen.

Schau mal, Abdul, der Koran sagt, in einem Kalifat lebt sichs als Mohammedaner am besten. Ist ja auch ok. Wenn aber nun mal ein Muslime in einem demokratischen Land lebt, also nicht in einem Kalifat, so ist da dies und das zu klären. Wie wir alle wissen, hält der Islam nichts von Demokratien. Ok, kein Problem - muss er auch nicht. Was aber sein sollte, ist, dass Muslime, die in Demokratien leben, ob nun aus Zufall oder aus guten Gründen (wirtschaftliche oder wegen der Freiheit), sich einfach auch mit dem Land, in dem sie zu leben gedenken, ein wenig anfreunden, also mit den Sitten und Gebräuchen, mit der Sprache und mit den Gesetzen und sich auch nicht scheuen, dies zu bekunden. Da ist doch so ein Fragebogen klasse dazu geeignet. Schau, man muss nichts erfinden, einfach nur ein paar Fragen beantworten und weiter gehts mit dem schönen Leben im demokratischen Westen.

Ja, na gut, deine Frage, warum man keine Polen und Russen fragt oder auch einen Juden, warum man grad einen Juden nicht fragt - hm, gute Frage....Ich denke mal, dass liegt daran, dass man denen ein wenig mehr Demokratieverständniss unterstellt. Nehmen wir mal die Polen, also die haben sich ja erst neulich ihre Demokratie erkämpft und sind mächtig stolz darauf und können dies auch sein. Von denen erwarten wir hier in Deutschland jedenfalls keine Aufrufe, wie sie der "Kalif von Köln" aus seinem Mund gelassen hat. Na ja, das hat dem wenig geholfen...trotzdem...Er wollte ein Kalifat errichten, erst in Köln und dann in ganz Deutschland und zum Schluss auch noch in der Türkei. Du, da ist die Türkei garnicht für gewesen und hat den gleich den Deutschen abgenommen und selbst eingebuchtet...Klasse nech?...Na ja, also hätte der im Fragebogen geantwortet: "Ich will hier ein Kalifat errichten - wäre der erst garnicht nach Köln reingekommen und wir hätten viel Sozialhilfe gespart, die wir nun nicht zur Verfügung haben um wirklich bedürftigen Mitmenschen, egal aus welchem Land sie kommen, zu helfen. Das soll anders werden. Darum der Fragebogen...In Hessen solls dazu noch ein Extra-Deutschkurs geben - für umsonst. Toll ne!?!

Ja, und die Juden - warum keinen Fragebogen für die Juden....Hm....tja, das ist so - die Juden, die die hier in Deutschland leben, haben noch kein Terrorattentat geplant und ausgeführt. Ja, das ist erwiesen, das waren die nicht in New York. Das waren Muslime wie dieser Atta und seine Kumpels...hm, ungerecht wirst du nun wieder sagen, wegen dem einen Idioten gleich ein Fragebogen... Kann ich verstehen, ist aber ein total blödes Argument - damit verlierst du vor jedem Gericht der Welt deinen Prozess. Es ist ja nicht nur dieser Atta und seine Terrorkollegen...es sind auch so Leute wie dieser Ozgürk oder wie der heisst, der so eine Hetzparolen-Homepage im Internet betreibt. Tut mir leid, Abdul - die Juden sind keine Gefahr für Deutschland oder Europa - die Juden haben nicht das Attentat in Madrid gemacht. Auch in London war nicht ein Jude dabei. Wohl aber sind die Juden hier auf deutschem Boden von Muslimen gegeiselt und umgebracht worden damals in München... Ich glaube, nun ist dir ein wenig klarer geworden, warum wir für Juden keinen Fragebogen brauchen.

Tja, Abdul - tut mir leid...echt...DU must zusehen, dass deine Muslim-Truppe auf dem Boden der Tatsachen bleibt und sich hier in Deutschand nett und freundlich und friedlich und korrekt verhält. DU musst gegen den blöden Teil vom Islam kämpfen. Das hat ja auch der Imam in Mekka neulich noch gesagt. Mach das mal einfach, was der Imam da gesagt hat. Dann gibts auch keine Probleme mit den Nachbarn und das Leiden der Muslime verringert sich mindestens um die Hälfte. Denn, geteiltes leid ist halbes Leid.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:07
"Ich habe die Bhagavad-Gita mal verlinkt

Hier in der kommentierten Fassung von Swami Prabhupada "


Huch, bin ich hier im falschen Thread??? ;)





Also ich dinde das Leiden der Muslime ist garnicht so zahllos, wie uns der Titel des Threads suggerieren soll. Man kann anhand von öffentlich zugänglichen Daten genau ersehen, wie und wann und wieviele Muslime leiden.


"Das ist ja sehr schön", wird Abdul nun sagen....Und?



Ja, Abdul, und? Und was fängt man nun an mit diesen Informationen??? Will man ewig so weiterflennen und jaulen um jeden Fingerzeig Allahs oder will man gegen das Leiden angehen?


Ich bin mal auf Antworten gespannt...ob's überhaupt welche gibt? Bisher war's ja nicht grad eine grosse Ausbeute hier...


Wenn hier weiterhin nur gejammert wird, bin ich dafür den Thread zu schliessen. ;)



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:17
>>Na ja, also hätte der im Fragebogen geantwortet: "Ich will hier ein Kalifat errichten - wäre der erst garnicht nach Köln reingekommen und wir hätten viel Sozialhilfe gespart, die wir nun nicht zur Verfügung haben um wirklich bedürftigen Mitmenschen, egal aus welchem Land sie kommen, zu helfen. <<

Jo, der hätte das bestimmt zugegeben. Und genau deshalb, weil ja gerade die Terroristen ihre Absichten offen darlegen und niemandem etwas "vorspielen" bis der "Zeitpunkt" gekommen ist, ist so ein Fragebogen SEHR sinnvoll. Ich bin mir sicher, dieser Fragebogen wird in Zukunft massgeblich dafür verantwortlich sein, dass der Terrorismus erfolgreich aus deutschan Landen verschwindet, ja wirklich...

:) :) :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden