Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:41
ey ich weiß nicht was hier vor geht aber dieser ahmet und holy quran kommen mir langsam vor wie ein fake.


Lass es so sein !
Sonst....

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:41
@ammar

Ich HOFFE für alle Moslems, daß die beiden ein Fake sind...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:42
warum ist der islam die richtige religion ?

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:42
oh mann, ich krieg bald nen lachanfall :D

@ammar
Naja holyQuaran postet ja schon länger, teilweise mit ernsten Inhalt. Glaube nicht das er ein Fake ist,a ber eine sehr bemitleidenswerte Kreatur. Ich bete und hoffe das er Einsicht gewinnen wird.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:43
@ Zoraster

Ich hab manchmal den Drang andere zu ihrem Glück zu zwingen, du auch ? ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:44
@lothringer
ich glaube es hat kein sinn mehr dich aufzuklären das allah der im islam vorkommt nicht der mongott ist.

aber glaub von mir aus daran, aber bitte nerv die anderen nicht damit.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:44
@ahmet
"zuerst möchte ich sagen das der Islam allen anderen Religionen in jeder hinsicht überlegen ist, "

Muhaaaahaha,selten so gelacht !!!
Wegen dieser Überlegenheit seid Ihr ja auch führend in Technologie Wissenschaft und Wirtschaft und gewinnt jeden Krieg den ihr anzettelt, z.B. die letzten 20 gegen das kleine aber gemeine Israel , hab ich recht ?
Deshalb verfügen islamische Länder auch über eine hervorragende Infrastruktur und deshalb ist der Islam im rest der Welt ja auch überall bewundert, respektiert und hoch angesehen . ;) :) :D

Erzähl das meinetwegen jemand, der sich die Hosen mit der Beißzange anzieht




und ewig langsam wächst das Gras


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:45
wenn du dich mehr mit der gehschichte des islam beschäftigen würdest,
dann wüsstest du das die amis und die briten den islam zerstört haben und sie sie ausgeraubt únd ihren staatssystem zerstört haben
daher die hohe analphabeten rate daher die bildungniveau


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:45
hehe, ja bei diesen leuten schon ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:46
der islam ist die am schnellsten heranwachsende religion der welt.
reicht das nicht


melden
ahmed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:47
@ nachbar

begründe mir warum der islam den anderen religionen nicht überlege ist


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:48
der islam ist die am schnellsten heranwachsende religion der welt.
reicht das nicht


Na und ?

Aids ist die sich am schnellsten verbreitende Epedimie der Welt...
reicht auch

Mann das besagt überhaupt nichts
In Islamischen Ländern gibts eben mehr Nachwuchs

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
ahmed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:49
wir waren 1400 jahre lange einme weltmacht ohne das irgendwelche menschen sich beschwert haben oder benachteiligt gefühlt haben innerhaöb des islamischen staates


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:49
@holyquran
wir haben ein wunderbaren religion aber man kan unsere religion nicht zu geltung bringen.
wen du dich über die andern stellst.
diskutiere mit den andern user, stat sie zu proviezieren.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:50
Und ?

Wen willst du beherrschen ?



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:50
Nichts an Wissenschaft hat die islamische Welt zu bieten-und ihr könnt lügen ihr Muslime soviel ihr wolt, Jesus war im Jahwetempel zu Jerusalem.
Jesus war Jude, warum hat Gott ihn nicht bei Arabern gebären lassen --das zeigt alleine schon wohin die Richtung ginge.

InJerusalem wurde niemals Allah angebetet, sondern nur Jahwe, das ist Wissenschaftlich genau belegt, aber ihr habt es ja nicht so mit Bildung, deshalb dürfen die meisten islamischen Länder auch nicht frei wählen, nichtmal einen Bürgermeister dürft ihr in arabisch-islamischen Ländern frei wählen.

Die Bibel ist voll mit Prophetie, auch da hat der Koran nichtssssssssssssssss zu bieten, was dem gleich käme.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:51
Joa, ich weis, das ist toll. @holyquran
Ich denke auch das der Islam noch mehr wachsen wird, allerdings sagt die Zahl der Anhänger ja nichts über den Wahrheitsgehalt aus.
Ich kenne viele leute wie dich, holy, immer das gleiche:” Der Islam ist die einzige Wahrheit und er breitet sich über die gnaze Welt aus. Irgentwann wird die ganze Welt muslimisch sein” - wundert das denn jemanden? Der Islam ist einfach. Versuche mal jemanden die Lehren Buddhas näher zu bringen, das versteht dann wirklich nur die Elite. Den Islam kann jeder verstehen, er ist ganz einfach und das ist einen halt lieber als irgendwelche hochomplizierte weisheitslehren.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:51
glaubt denn nicht jeder das seine religion der richtige weg ist? und stellt er damit nicht automatisch "seinen" glauben über andere religionen? das einzige wo man vorsichtig sein sollte ist, andere religionen schlecht zu machen. denn man will doch auch nicht das die eigene religion angegriffen wird oder? natürlich will man andere überzeugen und man diskutiert gern über den glauben, man missioniert halt. das ist doch nicht schlimm... wie gesagt solange man niemanden beleidigt, penetrant wird (wie viele zugegebener maßen sind) und mit GUTEN argumenten kommt und den gegenüber respektiert ist doch alles ok!

freundliche grüße


melden
ahmed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:52
@ tron an wem ist deine frage
wenn an mich der wir herrschen über niemanden der islam ist die pure gerechtigkeit gegenüber jedes individuums


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:52
@ Zoraster

Traurig, aber wahr

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden