Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:27
@gsb

was hat das bitte mit moslem zu tun??

"Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammen leben. Wie reagieren Sie?"

ich würde mein sohn kaputt schlagen und raus werfen, wie 85% der deutschen eltern :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:29
@kk61mos
"der Prophet weitete die enge bindung auch auf Anhänger andrer Glaubensrichtungen. Dies geschah als die Muslime mit den bekennern der Zoroastrischen Religion von Bahrain zusammenrafeb. Der Prophet sagt:" Lasst uns ihnen so begegnen wie den ahl kitab (juden, christen usw.)"
8Abu Yusuf, Al Khoriy, S1330f.)

Das bedeutet,dass Poleytehisten die gleichen rechte wie Juden, Christen usw. besitzen.
"

Na, das liest sich doch schon ein klein wenig anders, danke schön für die Info!
Frage mich wohl, was HamzaYusuf dazu sagt, der ja nun eine ganz andere Meinung vertreten hat.
War das seine persönliche Auffassung oder eine, die er für die des Koran hält?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:29
@Spartacus

echt ? das ist aber dumm

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:30
Wenn ich die Antworten hier so lese, dann bin ich immer mehr für die Einführung eines solchen Fragebogens. Hoffentlich würden die dann auch in der Realität mit solchen plumpen Gegenfragen beantwortet. Dann ist die Entscheidung zur Einbürgerung leicht zu fällen. Ein klares Nein reicht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:31
"...und ich habe mein Ziel erreicht..."


LOL


Da will man ja garnicht wissen, wie das Ziel zu Anfang ausgesehen hat.










kkmos,


welche Frage ist für dich als rassistisch zu werten?





Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:32
@funkrusher

ne! das bist du. hast du das etwa vergessen??

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:36
"Diese fragen haben mit dem islam nicht zu tun, sie widersprechen sich schon in der frage. Das sind fragen, die den menschen gestellt werden müssen die nach den sitten und bräuchen des eigenen landes leben und nicht muslimen!!!!"


kkmos,

du verstehst den Sinn wohl nicht ganz - diese Fragen werden Muslimen gestellt, die in einem unislamischen Land, wie es Deutschland nun mal ist, zu leben gedenken. Es wird ihnen durch diese Fragen aufgezeigt, dass nicht die Scharia, sondern das Deutsche Recht über sie richtet, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen. Ihr Glaube wird dadurch nicht angetastet oder eingeschränkt.

An den Reaktionen der Muslime hier kann man gut erkennen, dass es die richtigen Fragen an die richtigen Menschen sind.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:39
>>Es wird ihnen durch diese Fragen aufgezeigt, dass nicht die Scharia, sondern das Deutsche Recht über sie richtet, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen.<<

Die Fragen haben auch UNHEIMLICH viel mit Scharia und Islam zu tun....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:41
@lerem,

zum Teil haben sie schon einen Bezug auf Islam.

z.B. Umgang mit Homosexuellen.

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:44
@Spartacus

ach ich bin dumm weil ich es dumm finde dass du deinen sohn kaputtschlagen würdest weil er schwul ist ?

naja ich denke bzw. hoffe mal dass du es eh nur sarkastisch gemeint hast...
aber solchen sarkasmus finde ich einfach etwas nah an der grenze.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:45
@gsb

lass es sein mädel vergiss es.

@snrs

humo fragenhaben auch nicht mit den religion zu tun.
das sind einfach menschliche einstellungen.
manche haben was gegen humos und manche nicht.
ich habe was gegen humos aber nicht wegen meiner religion sondern einfach weil ich das pervers finde und eklisch.
jeder mensch sieht das anders.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:45
Also erhält man die deutsche Staatsbürgerschaft nur dann, wenn man Homosexualität gutheisst? Also bitte, dann müsste man sehr sehr vielen Deutschen die Staatsbürgerschaft ja absprechen...Oder wird da mit zweierlei Maß gemessen? Deutsche dürfen, Muslime, die die deutsche Staatsbürgerschaft wollen dürfen nicht. Na da hat man wieder mal die berühmtberüchtigte Doppelmoral... :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:46
@funkrusher

ich gehe davon aus das mein sohn um die 18 oder 20 ist wenn er mir gesteht das er schwul ist.
dann werde ich 2 zähne ausschlagen und ihn 1200 kantig raus schmeissen.
ganz einfach.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:47
Lerem,


was denkst du denn - selbst der dümmste Dorftrottel wird (eventuell) erkennen können, dass das Schariarecht da nicht auftaucht...komisch, gelle...Na ja, ich seh schon - der Fragebogen wird ein voller Erfolg!!! :)


Das Leiden der Muslime wird sich mit Hilfe des Fragebogens immens verringern!

:)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:48
@lerem

sehr viele deutschen so ungefähr 80-85 % .
du kannst ja meine haltung gegenüber humos sehen.
ich heiße es nicht gut.
habe trotzdem den deutschen staatsangehörigkeit:)



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:48
gsb23 deine "Art" ist irgendwie ekelerregent.....Aber du musst schliesslich mit dir selbst klarkommen...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:49
Nene, der Unterschied liegt nicht darin ob man Homosexualität gut heißt oder nicht, sondern ob man das tolerieren kann ohne z.B gewaltätig zu werden, wie der eine oder andere geistig minderbemittelte es hier schon angeregt hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:50
@gsb

in syrien,libanon,türkei und viele andere islamische länder herscht dort nicht der sharia. also auf dein stuhl bleiben ja?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:50
"habe trotzdem den deutschen staatsangehörigkeit"

Scheinbar kommt der Fragebogen dann schon zu spät.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:51
@Spartacus,

Manche haben etwas gegen "Homos" manche nicht. Und die, die nichts gegen die "Homos" haben, können es auch ohne Probleme in das Fragebogen eintragen.

Und, (du willst es doch nicht leugnen) im Koran werden die "Homos" auch nicht akzeptiert. Und ein guter Moslem, sollte doch nach Koran leben?

Also im Prinzip hat es auch etwas mit Religion zu tun. Auserdem, findest du das einfach "pervers und eklisch" weil du anscheinend niemanden kennst und von vornherein beeinflusst wurdest, dass es etwas schlechtes ist.

Ich persönlich bin auch nicht gerade ein Befürworter "solcher Sachen". Etwas dagegen hab ich allerdings auch nicht, ist aber nur meine Meinung. ;)


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



Anzeige

melden