Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 19:19
robijn

ach so und du meinst die katholiken machen das nicht? und die evangelen und die muslimen auch nicht?
mach dich nicht lächerlich!!!

der einzige unterschied bei den zeugen ist das sie sagen das jeder selbst vor gott stehen muss und sie nicht wissen wer ALLES vor geht als gerecht gewertet wird.

so what?

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 19:36
@ sstillHere

Ich mache mich lächerlich? Nun ja eine interssante Aussage von dir.

Hat der " Erwachet" wieder einmal helleres Licht empfangen? Lange hat es geheissen, das nur die Zeugen Jehovas das Gericht Gottes überleben werden. Und keine andere Religion. Geschweige denn das andere als Zeugen Jehovas in das " Paradis" kommen werden.


Nein die katholische und die evangelische Kirche besitzt diesen Anspruch nicht so wie die Zeugen Jehovas. Auf jeden Fall respektieren sie die anderen Religionen, zwar auch noch nicht solange, auf jeden Fall haben sie gelernt aus ihren Fehlern.

Soweit ich mich erinnern kann, hat der Papst den Dalai Lama empfangen, hat zusammen gebetet mit anderen Führern von verschiedenen Religionen.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:26
echt? mit dem dalai lama hat er gebetet?
zu wem betet hat denn der dalai lama du schlauberger?! :D:D:D

das ist ein Hindu und die Hindus haben keine Gott, wenn da meditieren sie mit ihren trommeln!!

Aber ist in Ordnung wenn du meinst das der stellvertreter Gottes zugibt das seine Religionen eine von vielen ist und nicht die richtige dann hast du ordentlich gepennt in der weltgesschichte!
:D:D:D:

des weitern bedarf es keinen erwachet, die Jz haben schon immer daran geglaubt das jeder vor gott alleine stehen wird!

Aber du hast recht jede Religion sagt natürlich das sie nicht die richtige ist und andere die richtige sind!
Nein halt sie aktzeptiern die anderen, genau!
Sie aktzeptieren heisst aber nicht sie gut zu heissen!

Was meinst du warum es so viele Religionen auf der welt gibt, weile sich einig sind das alle religionen recht haben?
Warum fetzen sich die Evangelikalen mit den Katholischen Priestern oder mit den prostestantischen!

Mach mal die Augen auf Junge! Jeder will die einzig wahre Religion sein! Politisch müssen sie alle mitspielen aber im internen streit will jeder der grösste sein!

Du bist echt ein kleiner Lemming was? Immer hinterdackeln!


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:29
@StillHere

Immer locker bleiben und den Ball flach halten und nicht unfreundlich werden.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:34
@ Sabnock

wann ich den Ball flach halten soll und wann ich nicht unfreundlich werde, bestimmte ich immer noch! es sei den die Mods haben mal wieder was gegen mich! ;)

Also Sachen packen und ruhig sein! Es sei den du willst zu deinen von ahnungslosigkeit strotzenden Kommentar auch noch einen haben! :D

Wenn hier Honks ihre Meinung zu tage tretten lassen, die besser ganz weit unten bleiben sollte wenn man sie nicht als solche bezeichnen soll, dann sollten sie sich auf Kommentare gefasst machen!!!

so das lag mir noch für diesen Thread auf der Seele!


Ach befreiend so was!!! :D


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:35
echt? mit dem dalai lama hat er gebetet?
zu wem betet hat denn der dalai lama du schlauberger?!

das ist ein Hindu und die Hindus haben keine Gott, wenn da meditieren sie mit ihren trommeln!!
Sorry, aber laber kein Müll, wenn Du keine Ahnung hast, okey ;) Der Dalai Lama ist 1. ein Buddhist 2. beten sie sehrwohl 3. Auch Hinduisten beten und haben mehrere Gottheiten!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:36
Zitat von StillHereStillHere schrieb:Wenn hier Honks ihre Meinung zu tage tretten lassen, die besser ganz weit unten bleiben sollte wenn man sie nicht als solche bezeichnen soll, dann sollten sie sich auf Kommentare gefasst machen!!!
War das eine Selbstreflektion?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:38
@StillHere

Laber du hier nicht ständig Müll. Dann sagt man es dir das du nur Müll erzählst, dann noch unfreundlich werden. Du bist ja ein richtiger Oberheld ich bekomm ja richtig Angst vor dir. Mann mann mann. Mach du dich erst mal schlau bevor du deine Klappe soweit aufreisst.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:42
Zu sabnock:
Da ich nicht christlich bin, sch..... ich sowieso auf dieses Buch. Wer daran glauben will soll daran glauben oder an was immer er will.

So ist es ! Die einen Scheißen die anderen Glauben

Solche wie die nehmen immer nur! Ist nur meine persönliche Meinung aber ich find sie einfach nur abstoßend. Und man kann von jemanden der so verblendet ist keine Toleranz erwarten.
Was haben sie dir genommen?

ZU angelo01:
a wenn im Himmel die ZJ sind , dann will ich das auch nicht ..

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zu robinjn:
Da du der Meinung bist, das alle nur wie du sagst " Druf" gehen auf die Zeugen Jehovas, eine Gegenfrage von mir: Gehen denn die Zeugen Jehovas nicht " Druf" auf die anderen?

Nein! Wie kommst du darauf? Nenn mir ein Beispiel

Also haben die Zeugen Jehovas den totalitären Anspruch auf die einzigste wahre Religion. Oder nicht?? Gegenüber anderen Religionen ist man also nicht gerade hm sehr tolerant , warum sollte man dann Toleranz den Zeugen Jehovas gegenüber bringen , etwas was sie selber möchten

Ja Tolerant sind die bestimmt nicht...einfach unmöglich die Leute.Was willst du??

Verdammen denn die Zeugen Jehovas nicht die anderen Religionen? Und nehmen sie nicht für sich selber das alleinige Recht aus um zu sagen: wir sind die einzigsten die die vollkommene Wahrheit haben? Und der Rest kommt in die Hölle?

Stell dir mal vor es gibt Menschen auf diesem Planeten die noch nicht einmal einen ZJ gesehen haben geschweige den die Bibel kennen.Sind das schlechtere Menschen wie du oder ich?Was würde Gott mit ihnen machen ? Ausradieren oder was?
Woher weißt du das es eine Hölle gibt?
Gruß Nova7


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:42
>>das ist ein Hindu und die Hindus haben keine Gott, wenn da meditieren sie mit ihren trommeln!!

Aber ist in Ordnung wenn du meinst das der stellvertreter Gottes zugibt das seine Religionen eine von vielen ist und nicht die richtige dann hast du ordentlich gepennt in der weltgesschichte!<<

Das war aber jetzt ein Eigentor. :)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:45
@snafu

Nein war es nicht, stillhere ist doch der erleuchtete. *sarkasmus*


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:45
@Nova7

Ich meinte damit die Toleranz die sie von jedem fordern.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:47
@StillHere
Zitat von StillHereStillHere schrieb: das ist ein Hindu und die Hindus haben keine Gott, wenn da meditieren sie mit ihren trommeln!!
Absolut selbstbewußte Ausage bei absoluter Ahnungslosigkeit.

:D
...eine Unverschämtheit!^^




...aber das ist ja das alte Problem....




Du hast Dich als Zeuge Jehova mir gegenüber geouted, nachdem ich mit meinem Verdacht nicht falsch lag.

Also denk dran:

"Jesus rettet";)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:49
Zitat von melsmellmelsmell schrieb am 25.09.2007:"Jesus rettet"
Falls nicht, kann man ja immer noch vom Turm springen :D


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:51
*looool*
Ich brech ins Essen. Der war gut Sol.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:53
@ stillHere und nova7

Warum regt ihr euch eigentlich auf? Wenn ich schon angeblich ein Junge sein sollte - und gerade du StillHere müsstest eigentlich wissen das ich eine Frau bin - ich halte meinen Mund nicht. Das weisst du auch.

Ich sage meine Meinung und das ich jemanden hinterher dackel , nun ja das ist was neues für mich um zu hören.

Honk ach wie niedlich, gehen dir die Argumente aus StillHere? Ansonsten schlägst du nicht so um dich.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:53
Hehe, danke :D


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:55
@asmodee

Tja, so ist das. Lass ihn doch spinnen wenn er meint.

@sol

Bitte!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 20:59
ZU StillHere.
Aha wieder was gelernt !! Ein Hindu hat einen Gott..man kann sich sogar einen aussuchen! Prima


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 21:01
@Sol-Invictus

Nur zur Info:

Hier in der Stadt rennt eine Oma rum mit einem Riesenschild: "Jesus Rettet"....

Natürlich eine Zeugin Jehova beim missionieren;), die verteilt auch die bedenklichen gelben kleinen Heftchen, der Inhalt arbeitet mit nichts anderem als Angst.

Genau wie die Bibel teilweise.^^


Das mit dem Turm war aber nicht nett..*nanana*!^^

Auch Zeugen Jehova haben wie jeder Mensch ein Recht auf einen würdevollen Abgang finde ich!

LG


Anzeige

1x zitiertmelden