Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:04
@Lamm: schau doch einfach mal auf die erste Seite und gehe zu dem Link von Crawleroder
von mir. Les dir einfach mal alles durch, denk darüber in Ruhe nach und wenn dudann
immer noch der Meinung bist, das jeder Satanist das Böse (jetzt mal härterausgedrückt)
in Person ist, dann ist ok. Naja was heißt ok.... aber lass dich nichtvon Vorurteilen
beeinflussen ehe du nicht selber nachgeforscht hast. Soviel von meinerSeite aus

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:11
Satanisten sind wenigstens ehrlich. Sie geben zu, dass das Böse Spass macht.

Sone Scheisse! Spass ist der Weg in die Hölle.


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:13
@arikado: war das ein Scherz oder meinst du das ernst?


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:14
schau doch einfach mal auf die erste Seite und gehe zu dem Link von Crawler oder vonmir. Les dir einfach mal alles durch, denk darüber in Ruhe nach und wenn du dann immernoch der Meinung bist, das jeder Satanist das Böse (jetzt mal härter ausgedrückt) inPerson ist, dann ist ok.

Hab ich das je behauptet das jeder Satanist dasBöse in Person ist ?
Wo ?
Es ist immer wieder geil mit anzusehen wie Menscheneinem anderen etwas in den Mund legen nur weil sie den anderen missinterpretieren.

Naja was heißt ok.... aber lass dich nicht von Vorurteilen beeinflussen ehe dunicht selber nachgeforscht hast. Soviel von meiner Seite aus

Ich habe imGrunde keine Vorurteile gegenüber Menschen die ich nicht Persönlich kenne. Sind nurOberflächlichkeiten.

Ausserdem Unterhalte ich mich mit CRAWLER schon einbischen ganz nett und ruhig über diesen Thread.
Alles im LOT, gell. ;)


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:15
@arikado: war das ein Scherz oder meinst du das ernst?


Ich meine esernst.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:17
@ Arikado
hast du dich gefragt warum das böse spass macht?


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:20
Weil es böse ist. 8)


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:21
Lamm

"Ausserdem Unterhalte ich mich mit CRAWLER schon ein bischen ganz nett undruhig über diesen Thread.
Alles im LOT, gell."

Genau :) alles im Lot :)


Arikado

Es macht dir spass aber mir nicht !
Du kleinerSadist .


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:22
@Lamm: nein ich meinte mit "lass dich nicht von Vorurteilen beeinflussen" nicht denMenschen an sich, sondern eben den "Satanismus". du siehst ihn doch als was schlechtesan, oder irre ich mich da? und dass jeder Satanist das Böse in Person ist war auchbildlich gemeint, du scheinst mir jedenfalls keine gute Meinung über sie zu haben.
Dazu muss ich sagen, ich bin Christ, allerdings sozusagen ungewollt, hat mich jakeiner gefragt ob ich getauft werden möchte, naja gut, konfirmiert wurde ich auch (habsaber eigentlich nur wegam Geld gemacht ;) ), jedoch habe ich eine eher positiveEinstellung zu Satanismus.... verteufle aber auch nicht das Christentum, wobei mir dadoch einige Sachen nicht passen. Bin also relativ loyal eingestellt


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:23
@crawler und Lamm: ja ja is doch ok ;)


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:24
Wie kann ein Mensch das "böse" gut finden. Wer soetwas mag, ist kein normaler mensch!


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:25
Es macht dir spass aber mir nicht !
Du kleiner Sadist .


Mirschon. Ich finde das Böse geil.

Ich bin kein Satanist, aber ich bin ehrlich undgebe zu, dass z. B. Zerstören mehr Spass macht, als Erbauen.


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:25
Wie kann ein Mensch das "böse" gut finden. Wer soetwas mag, ist kein normaler mensch!


Ich sage nicht, dass es gut ist. Ich sage lediglich, dass es Spassmacht.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:27
@ Arikado

"Weil es böse ist. "

ziemlich törichte und unüberlegteaussage!


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:28
ziemlich törichte und unüberlegte aussage!


Auf eine dumme Frage gibtes eine dumme Antwort. ;)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:31
@ Arikado

das stimmt, jedoch schau erstmal auf dich und dann beurteile andere.

meine frage war genau richtig und keinesfalls dumm. wenn du dadrauf nichtantworten kannst, verstehst du den wirklichen sinn des"bösen" nicht..entschuldige


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:33
Interessanter Thread.
Aber Satanismus hat nichts mit den Illuminaten zu tun...


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:34
@Lamm: nein ich meinte mit "lass dich nicht von Vorurteilen beeinflussen" nicht denMenschen an sich, sondern eben den "Satanismus". du siehst ihn doch als was schlechtesan, oder irre ich mich da?

Die Frage hab ich dir schon beantwortet.Oberflächlichkeiten.
Kann mich nicht anfreunden mit der Einstellung des Satanismuszum Menschlichen Leben.

Nun es ist einfach die verschiedenheit der Einstellungenzum Leben, der Menschen.

jedoch habe ich eine eher positive Einstellung zuSatanismus.... verteufle aber auch nicht das Christentum, wobei mir da doch einige Sachennicht passen. Bin also relativ loyal eingestellt

Eben
Es gibt welche wiedu, die Christen sind aber auch offen für Satanismus.
Und es gibt andere die sindwiederum verschiedenster ansicht.
Puuuhhhh, was soll ich dazu sagen.
Du bist inmeine Augen z.B kein wahrer Christ.
Was kein vorwurf sein soll, nur eineOberflächliche Feststellung meinerseits.
Und du bist nicht Loyal, sonder eher Neutral;)


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:35
Ich gebe einfach zu, dass mir einige bösen Sachen Spass machen. Mir gefallen z. B.Kriegsfilme besser, als irgend welche erotischen Filme.

Krieg = Böse. Ich schauegerne Kriegsfilme = Ich mag das Böse.


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 22:37
Lightbringer

Oh doch glaub mir ;)
Der Orden ist eine auf Satanismusaufgebaute Gesellschaft . Die Freimaurer mögen christlich geprägt sein aber auch diewerden von den Illus kontrolliert und glaub mir die Orden hramonieren gut miteinander :)

Arikado

Zerstören macht also mehr spaß ? Nun denn ich will nichtssagen aber was wäre wenn jemand deine Wohnung oder deine habseligkeiten wegbomt ?
Dann fändest du es bestimmt auch noch lustig was ? ;)


Anzeige

melden