Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:35
Was für Sünden? Sünden sind Bullshit.

Anzeige
melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:36
@onkel lu

da ich eine frau bin, setze ich mich ungern auf den schoß einesfremden mannes ^^

und die hölle ist doch eigentlich das leben hier auf der erde,etwas schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen (ahm, natürlich gibt es viel schönes imleben, aber das leben ist kompliziert und die meisten menschen wollen dir weh tun, dieregierung dich ausbeuten und die, die die warheit vertuschen dich am liebsten tot sehenwenn du sie entdeckt hast..usw)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:39
@ para

sie so zu akzeptieren wie sie ist, und versuchen sie zu verstehen undnicht so zu drehen wie sie es für richtig halten,, wie war das: was nicht passt wirdpassend gemacht.. dies passiert dauernd! auch in der physik und religion und liebe undund und


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:39
Tya da noch ein nachteil von Moral geprägten Menschen. Sie sehen überall nur das Böse undschlechte. Der wirklich freie Mensch genießt das Leben und seine Ereingisse ohne sieständig in Schubladen zu stecken und sich damit selbst das Leben zur Hölle zu machen.


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:40
Jedoch die Kirche hatte bis jetzt schon recht häufig die Sünden ausgetestet ;)
Eigentlich ist die Kirche recht Sündhaft gewesen .

Und in heutiger Zeitbesteht weniger interesse an der kirche also wird sie paradoxerweise auch friedlicher .Ist dem wirklich so ?
Nein wieder kommt sie mit Schwung aus Westlicher Richtungzurück . Und wieder gibt es den Irrglauben .

Die christliche Religion ist einzweischneidiges Schwert . Auf der einen Seite die erhabene Menschlichkeit undBrüderlichkeit auf der anderen Glaubesnzwang und Unterwerfung .



DieMenschen müssen aufhören in Extremen zu denken und zu handeln .


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:44
@paranomal
Wenn du dich nicht vollkommen lächerlich machen willst solltest du indiesem Thread besser nix mehr posten.

Ich bin vollkommen lächerlich indeinen Augen und ich poste so viel ich will.

@cRAwler23

Lämmchen
Keine Sorge Onkel Lu is nich böööse


Du hast es ins lächerliche gezogen.Ich habs dir nachgemacht.

Die religöse hölle bietet einen der Angst vor Feuerhat ein Flammenmeer und dem der Angst vor Kälte hat eine Eiskalte landschaft der Ängste .
Die Hölle ist der Ort der Ängste und der Peinigungen.

Aber die Satanistensind etwas weiter im Denken sie haben diese kindische Angst überwunden und sind auf denWeg der Wissenschaft gekehrt


Auch das ist eine Lüge. Den jeder Mensch hatAngst vor etwas. Oder man ist Krank. Auch für euch gilt das ihr in der Hölle eurer Ängstekommen werdet oder auch schon drin Lebt

Es gibt keine Hölle und keinen Himmel.

Das mein Freund werden wir am Ende sehen. Und bis dahin ist esauslegungssache.

Und keinen Gott und kein "maskottchenhaften" Satan mitZiegenversen und 3 Zack und Hörnchen. Sind alles nur Lügen der ach so guten Kirche

Gott gibt es und den Satan auch. Und wie sie aussehen ist auch auslegungssache.Die Kirche beschreibt ihn so.
Du beschreibst ihn anders. Und Queen Elizebethbeschreibt in wieder anders.
Wir wissen, das das Gute und auch das Böse vieleGesichter Kennt.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:46
@paranomal
sag ich doch

@ crowler

nein im gegenteil die menschenrennen die kirche ein. genau weil sie so viel schlechtes erleben versuchen sie etwas zufinden was die schuld von ihnen nimmt und was ihnen honig um den mund schmiert. viemeisten haben angst vor dem tod und im glauben an gott finden sie die erlösung imhimmel---

christliche religion ist eine schande! und eine lüge!


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:50
Lamm

Hier mal ein kleiner Auszug

Satanisten sind Individualisten, dienur versuchen, ihr Leben geniessen.
Deshalb ist es auch schwer zu erkennen, wer nunSatanist ist oder wer nicht.
Im Alltag essen sie was andere auch essen, verhaltensich wie andere sich auch verhalten,
und kleiden sich mit dem was ihnen gefällt. Ganzso, wie jeder andere Mensch auch.
Deshalb ist es auch wichtig zu wissen, dass nichtjeder, der schwarz gekleidet, extrem
geschmickt, überall gepierct ist undHeavy-Metalmusik hört, automatisch ein Satanist ist!
Satanisten gibt es in allenBevölkerungsschichten.
Viele Leute wären höchstwahrscheinlich überrascht, wenn sieherausfinden würden,
dass sie über Jahre mit Satanisten Kontakte pflegen und dassdiese Satanisten zu den ehrlichsten, interessantesten, vertrauenswürdigsten undunterhaltsamsten Menschen gehören, die sie kennen.

SATANISTEN sind keineMissionare

Ich zwinge niemanden meine Denkweise auf und möchte auch nicht vonanderen bekehrt werden. Wenn Du mit Deinem Glauben und Deiner Weltanschauung zufriedenbist: Bitte schön!
Und wenn Dir nicht gefällt was Du hier liesst, dann klick Dichdoch einfach auf eine andere
Internetseite weiter.



Warumschimpfen denn die grossen Kirchen und alle selbsternannten Moralapostel dieser Welt
auf das angeblich "Böse" und versuchen alles zu "verteufeln" was sie nicht verstehen?
Ganz klar:
--> Das Unbekannte macht Angst!
--> Angst schüchtert Menschen einund macht sie mit der Zeit gefügig!
...Es ist aber an der Zeit die Menschenaufzuklären!


Aber ihnen auch nichts aufzuzwingen ;)


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:53
@Lamm
Woher weist du das es Gott und Satan gibt? ;)


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:55
Kotik

Ja das stimmt sie fürchten sich wieder und nun haben sie keine andereMöglichkeiten mehr .


Missionare der Christen haben in LatainamerikaVolkermord gegangen ja sogar ganze Kulturen zerstört um die Macht zu sichern für diespanische Krone und natürlich Spanien selbst ...

Die Kirche hatteInquisitionen, Scheiterhaufen und Verfolgungen getätigt um ihr Ziel zu erreichen . Dabeihaben sie nie wirklich auf ihre eigenen Gebote geachtet .

Denn der eigentlicheSinn des Christentums war es mal gewesen Menschen zu vereinigen und ihnen Hoffnung zugeben .


Der Satanismus hält nichts von Misssionierung man muss selbst zuihn finden .
Und erst denn zählt auch das eigene "ich" .


Ich halte esfür wichtig sich nicht selbst zu vergessen . Das sehe ich im Islam und im Christentumsehr stark das man abschaltet und alles hinnimmt und sagt ein Gott habe die Welterschaffen das ist Ausrede und man macht es sich leicht sowas zu glauben .


Aber ich lasse jeden seinen Glauben und will ihn nicht etwas aufzwingen .
Wiegesagt man muss selbst dahin finden :)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:57
jedoch haben die kirchen besonders die christen die religionen vielen bevölkerungenaufgezwungen, sehe afrika, süd-amerika, asien u.s.w

aber wenn die satanisten ihrleben nur geniessen und nur and das leben glauben sind sie dann nicht atteisten?


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:58
Doch in der heutigen Zeit wird eine andere Religion schon sehr viel mächtiger und istwieder krankhaft geworden .

Es ist die Wirtschaft die auf Quoten basiert . Sieführt diesmal nur eine Sünde als zentrale Machtgewinnung aus die Gier !

Schonkomisch oder es gibt gleiche Muster in anderen Formen ...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 20:59
da hast du wohl recht ^^


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 21:00
Kotik

In gewisserweise ja aber nicht völlig denn es gibt noch das ungewisse dasman keineswegs abstreiten will . Es gibt eben noch Fragen die man nicht wissenschaftlicherklären kann . Auch wenn die Wissenschaft das wichtigste Instrument der Satanisten undIlluminati ist .


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 21:01
Das ist aber nicht der Hauptunterschied ;)


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 21:03
PaRaNoMaL

Nein das ist es nicht ;)

Ein paar Geheimnisse sollten ruhiggeheim bleiben ;)


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 21:06
Och für mich sind das keine Geheimnisse.


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 21:07
Für mich auch nicht . Aber es gibt dinge die auch wir nicht wissen können und dürfen .Sicher ist sicher .


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 21:09
Na wenn du das meinst^^


melden

Realität des Satanismus

03.08.2006 um 21:10
Warum schimpfen denn die grossen Kirchen und alle selbsternannten Moralapostel dieserWelt
auf das angeblich "Böse" und versuchen alles zu "verteufeln" was sie nichtverstehen?
Ganz klar:
--> Das Unbekannte macht Angst!
--> Angst schüchtertMenschen ein und macht sie mit der Zeit gefügig!
...Es ist aber an der Zeit dieMenschen aufzuklären!


Die dinge die du aufzählst werden sehr geschicktgenutzt um dich Irre zu führen.
Seht ihr nicht das ihr keinen deut besser seit alsdie, die ihr verteufelt.
Ich weiß das die Kirche viel vertrauen der Menschen undbesonders des Modernen Menschen am Glauben an Gott zerstört hat.

Ich muss malwas klarstellen
Ich bin kein Bibeltreuer Mensch.
Obwohl ich erfahren habe, durchSchulung und Lesen der Bibel, das viel wahrheit in ihr enthalten ist.
Viele guteTipps für alle Lebenslagen. Lösungen wie man ein Gutes Respektvolles, Gemeinschaftliches,Lebenswerts Leben führen kann und noch viele andere Dinge
Ich bin auch kein Katholik.
Aber ich Glaube an Jesus Chrsitus, an Gott und ich bete zu ihm.
Nicht aus Angstsonder weil ich denke und fühle das es ihn gibt.

Ihr denkt ständig das alleChristen Ängste haben und deshalb an einem Gott festhalten. Mag sein das es solcheChristen gibt.
Doch ich kann mit gewissheit sagen das die Mehrheit nicht aus Angstan Gott glaubt.
Warum Glauben Satanisten oder einfach Menschen an Satan ?
Dochnicht aus Angst.
Oder doch.
Haben Sie Angst vor Gott?
Und denken, jetzt kannmir nur noch die andere Seite Helfen.
Ist ja auch ein viel einfacher weg.
Nun,jedem sein Weg den er gehen will
Sie stehen uns alle offen.
* blek *


Anzeige

melden