Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Christen-- >Mörder Europas?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mord, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:30
Blixi

Dein katholischer und christlicher Fundamentalismus ist teilweiseecht
erbärmlich, sorry, ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen müsste!!!!

Anzeige
melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:33
@Mystera

Dumm nur das die Deutschen Hitler in den Arsch gekrochen sind....

Vatikan hat so viele Priester in den KZ's verloren und sicherlich standen sie dennochwirklich hinter Hitler...so kann man das Problem mit den leeren Rentenkassen auchumgehen, oder was hat sich der Vatikan dabei gedacht ?

Klar, sie waren eben füralles andere ausser den Kommunismus, denn dort gilt die Lehre der klassenlosenGesellschaft die demzufolge auch keine Gott braucht......du verstehst ? Das wage ich zubezweifeln.......

Wir sind aber OT, wenn dir DAS SO nicht klar ist dann kannstdu mich gerne per PN fragen.....

Ich behapte auch weiterhin: was man denChristen vorwerfen kann kann man 1:1 den Deutschen auch vorwerfen. Früher wie jetzt. Undverallgemeinern kann man auch bei beiden Seiten....

Nuzr komisch das es immernur bei den Christen so gemacht wird.....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:36
@Mystera

Deine nationalsozialistische Einstellung, die du hier allzuoft zumvorschein gebracht hast ist nicht nur erbärmlich sondern auch gefährlich......

Schade das du so eine Schlammschlacht veranstaltest....das zeugt wahrlich vonCharakter.....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:38
Blixi

Ich bin ehrlich und hetze nicht, doch dein erzkonservativer Glaube istgenau so gefährlich, weil du dich immer im Recht fühlst, wie damals die Inquisition!!!!


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:44
Ich gebe Mystera recht, jedoch scheint BlickNix um alles in der Welt an seiner Meinungfesthalten zu wollen, Deutschland wäre genauso verurteilungswürdei wie das Christentum.
Ich verstehe zwar nicht, was dieser Vergleich hier soll, da es des öfteren klar unddeutlich gesagt wurde, dass nicht das Christentum im Allgemeinen gemeint war, sondernlediglich die damalige Vorgehensweise, aber da er anscheinend überzeugter Christ ist,meint er wohl sich immer und überall gegen scheinbare Angriffe verteidigen zu müssen.
Lassen wir ihm seinen Willen.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:45
@Mystera

Aha, wer nicht liberal ist ist böse und wird angeprangert ?
Ichglaube du hast das was falsch verstanden von 'freie' Welt, Demokratie und sowas in derArt....


Ich fühle mich nicht immer im Recht. Ich habe aber im Gegensatz zuanderen ein Kopf den ich auch benutzen tu.....und sage mir jetzt wo ich falsch liege seidmeinem Einwand in diesem Thread das das so nicht in Ordnung sei ?
Ich SEHE nicht woich falsch liegen tu....Zeige es mir und wenn ich nichts dagegen sagen, es erklären odersonstwas tun kann dann bin ich im unrecht!

Aber laberlaber ist leichter, os ganzohne wissen oder sich zumindest darüber gedanken gemacht zu haben...

Nach demMotto:
Nieder mit der Regierung, Gründe lassen sich auch nacher finden......;)

Du verstehst ? Oder doch nicht ?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:46
Ich habe und will auch den Thread mit DIESER Überschrift nicht lesen...

Ich willnur darauf hinweisen dass wenn ich


Die Moslems -> mörder Europas ?

als Threadtitel gewählt hätte


1. der Thread umgehend gelöscht werdenwürde

2. ich eine kurze Sperre oder zumindest eine verwarnung bekommen hätte

3. der überwiegende Teil der forumsuser empört über diesen Titel wäre




ist aber echt so


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:47
Bei deinem Schreibstil ist es tatsächlich schwer, zu folgen. Du solltest etwas aufSatzzeichen, Satzbau, Groß-u. Kleinschreibung... achten.Klingt nämlich manchmal etwaswirr. Nur ein Vorschlag :)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:49
@BlackBambi


Ich gebe Mystera recht


Nein ? Echt ? AlsoDAS wundert mich jetzt aber schon..... ;)


Deutschland wäre genausoverurteilungswürdei wie das Christentum


Rütli....äh, nein, was ichsagen wollte ist:
Ich behaupte DAS SO nicht. Aber lese dir das doch nochmal in ruhealles durch....

Ich behapte grade das Gegenteil, nur du scheinst es nichtkapieren zu wollen!

Also, da ich so lieb bin hier nocheinmal:
WENN man daschristentum wegen früheren Taten heute noch verurtielt dann kann man das mit denDeutschen, Russen, usw usf AUCH machen!

Verstehst du ?

DEM ist aberNICHT SO! Oder widersprichst du mir damit und somit dir auch selber ?



melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:50
@sender1231
Ich denke nicht, dass ein Thread mit dem Titel umgehend gelöscht werdenwürde. Es würde, genau wie hier, auf den Inhalt ankommen.
Wenn die Mods sehen würden.dass er keine Hetze gegen den Islam beinhaltet, würden sie ihn sicher, fallsdiskussionswürdig, stehen lassen, wie sie es auch hier getan haben. Davon bin ichüberzeugt :)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:51
Blixi

Siehst du du sagst wieder unterschwellig andere haben nichts im Kopf!!!
Seh ich nicht so, doch zurück zum Toppic!!!

Katholiken und Christen habengemordet und anderen ihren Glauben mehr als nur Aufgezwungen, sie haben durch ihreMissionierungen viele andere ehemaligen Nordischen Kulturen mehr als geschadet!!! Dasrömische Imperium war graußam da gibt es nichts schönzureden, basta!!!


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:51
"WENN man das christentum wegen früheren Taten heute noch verurtielt "


dagegen:

"Ich habe und will auch den Thread mit DIESER Überschrift nichtlesen... "


Klingelt was? :)
Erst lesen, dann Behauptungen über denInhalt aufstellen.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:52
@BlackBambi

Ach, jetzt sind wir auf diesem Level angekommen ?

Wer nichtverstehen will dem nutzt auch das schönste und aussagekräftigste Bild nichts, geschweigedenn dessen Beschreibungen.....


Was ist an meinem Schreibstil verwerflich ?
Ich schreibe eben nur schnell und da übersieht man hier und da den einen oder anderenGroßbuchstaben....

Ob das deinem Verständiss irgendwie schaden könnte ? Ichglaube eher nicht.....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:52
@sender1231
Ich denke nicht, dass ein Thread mit dem Titel umgehend gelöscht werdenwürde. Es würde, genau wie hier, auf den Inhalt ankommen.
Wenn die Mods sehen würden.dass er keine Hetze gegen den Islam beinhaltet, würden sie ihn sicher, fallsdiskussionswürdig, stehen lassen, wie sie es auch hier getan haben. Davon bin ichüberzeugt



jeder scheiss gegen muslims ist hetze oder wird so angesehen


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:54
"jeder scheiss gegen muslims ist hetze oder wird so angesehen"

Dann müssten dieHälfte aller Threads, die in dieser Rubrik zweifellos noch bestehen, bereits gelöschtsein.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:55
<<<Nuzr komisch das es immer nur bei den Christen so gemachtwird.....<<<

Naja, würde ich so nicht sagen. In den dutzenden vonI(slamsthreads wird auch mal Mohammed/der Islam als blutdürstige Eroberer dargestellt.Ebenso mit Recht wie es (wenn es so wäre) auch beim Christentum zu sagen wäre. Die habenbeide Dreck am Stecken und JEDE Religiopn wurde von den Herschenden als Vorwand zumErobern und Massakrieren gebraucht.

Und so wie es christliche "Heilige" gibt dieeigentlich nur mordende Räuber waren, so gibt es ebenso hochverehrte islamische ??? (wieheißen den deren "Heilige")


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:55
@Mystera

Hab ich nicht behaptet, aber das muss man bei manchen ja garnicht.....;)


Katholiken und Christen haben gemordet und anderen ihrenGlauben mehr als nur Aufgezwungen, sie haben durch ihre Missionierungen viele andereehemaligen Nordischen Kulturen mehr als geschadet!!! Das römische Imperium war graußam dagibt es nichts schönzureden, basta!!!


So, nun nimm Katholken undChristen heraus und setzte Deutsche rein....und schreb das BASTA dann groß weil es nochfrisch ist und übler zuging....

Also, was ist so verweflich daran das ich jetztvon euch allen eine persöhnliche Entschuldigung einfordere weil ihr doch alle NAZIS seid? Ich meinte natürlich nur die Deutschen und Italiener unter euch.........


VERSTEHST DU DAS DENN NICHT ?

Ich glaube NEIN....



melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:56
"jeder scheiss gegen muslims ist hetze oder wird so angesehen"

Dann müsstendie Hälfte aller Threads, die in dieser Rubrik zweifellos noch bestehen, bereits gelöschtsein.


wenn du genau hinguckst siesht du das jeder christen thread aufgehtzewird gegen christen auch wenns raffiniert gemacht wird


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:57
OmG, du scheinst wirklich nicht lesen zu können oder zu wollen... Wer hat die heutigenChristen für die damaligen Ereignisse verantwortlich gemacht???


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:57
Das ist kein Nazi Tread dein Vergleich ist unpassend...:) Wenn man keine passendenArgumente hat, soll man nicht mit Deutschland und den Nazis hier auftrumpfen!!!


Anzeige

melden