Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:13
"ok also du vergleichst unsern propheten muhammed der für arme und schwache gekämpfthat
und unsere religion gegründet hat mit einem psychopathischen diktator dentausende
menschen getötet hat ..."


Also, erstmal hat er nicht für Armeund Schwache
gekämpft, sondern für sich und Ideen. Und er war dabei, sagen wir mal,nicht gerade
zimperlich. Auch er hat tausende unschuldige Menschen für seinenFanatismus geopfert und
noch viel mehr mit seiner psychopathischen Pseudoreligioneiner Gehirnwäsche unterzogen.


Ein anerkannter Kinderschänder alsReligionsgründer. Schämen muß man sich für
diesen Typen, nicht ihn verehren !

Anzeige
melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:13
@cananhouri

Ich sag es immer wieder, die die so etwas behaupten haben keineAhnung was Islam bedeutet
Wieso informieren die sich nicht, mit eingeschlossen @derpate was Islam ist
seine ganzen Thrads sind Antiislamisch und Ausländerfeindlich

Also in diesem Thraed hab ich auch nichts mehr verloren, wieso muss ich michrechtfertigen für irgend ein Pfarer, deren Motiv bestimmt nicht der Islam war, der hateinfach nur Ndachschaden gehabt
Dieser Thread ist mir zu dumm um noch etwas zuArgumentieren


@kurvenkrieger
"Du bist ein medienmanipulierter Hetzer!"
da hast du vollkommen Recht, und leider nicht nur er, Stoiber möchte gern auch


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:15
ok also du vergleichst unsern propheten muhammed der für arme und schwache gekämpfthat und unsere religion gegründet hat mit einem psychopathischen diktator

Unsinn, ich bin mir sicher das Anno 610, der Koran von Inhalt her, sogar noch einenSinn ergeben hat, schließlich stand ja die Zeit schon unter dem Einfluss einesexpandierenden Christentums mit seinen Räubern, bei dem an der Spitze derkonterrevolutionären Bewegung, dann auch mindestens ein Prophet her musste, um einegewisse Einheit dagegen zu erzielen, für eine betroffende Klasse der auch Mohammedangehörte.
Aber das war vor mehr als 1300 Jahren, ich finde nicht, das man diePamphlete vom damals heute noch so stehen lassen kann, vorallem noch als Buch!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:22
Richtig Ashert, man kann die Lehren von damals nicht mit der heutigen vergleichen, weilsämtliche Lehren durch zig Hände gegangen sind und damit eine Verfälschung oderUminterpretierung nicht ausgeschlossen werden kann.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:28
Ihr scheint ja alle mächtig viel Ahnung von der Materie zu haben. ;-)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:30
Aber mit "mein Kampf" von Hitler darf man den Islam schonungslos vergleichen weilMohammed ein epileptischer Kameltreiber war?


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:32
An kleingeistiger Lächerlichkeit is das wohl kaum zu überbieten, Gott/ Allah wie mich daswieder ankotzt!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:33
Und was hat das mit nem senilen Spinner zu tun, der meinte sich abfackeln zu müssen? Istall das etwa Rechtfertigung für seine Tat? Naja, dann weiß ich jetzt wenigstens wessenGeistes Kinder ihr seid...


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:36
Ein Thread voller Widersprüche, Fehleinschätzungen, Unklarheiten, Lügen, Intoleranz undRassismus.

Dieser Thread gibt das Allmysteryniveau in perfektester Form wieder.Gratulation zu diesem Meisterwerk menschlichen Hirndurchfalls :D


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:38
Danke Conquestus, das sehe ich ganz ähnlich. Aber was erwartest Du? Das is derPolitik-Bereich ;) :) :D

Und noch den hier:

Heil Diskordia, HeilEris!!!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:39
Oder Religion, is eh das selbe was die Tendenz zum krassen Thread-Getexte angeht...


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 16:46
ich würde sagen er hat in den ganzen jahren nicht's, aber überhaubt nicht's verstanden!
und dazu noch sünde begannen ,sein ganzer weg war umsonnst !


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 17:16
Hitler und seine ganze Partei war vorallem auch das inszenierte Produkt einer Klasse, dasihn für gewisse Expansionspläne in andere Märkte auch brauchte. Das liefen Gelder aus demAusland und überhaupt von so von ziemlich jedem größeren Industriellen, die ihn überhaupterst hörbar machten!


Das ist jetzt mitder feudalistischen arabischen Oberschicht um Anno 600, jetzt sicherlich nicht direktvergleichbar, aber die Prinzipien einzelne geeignete Individuen, die von sich meinenauserwählt zu sein, für gewisse Zwecke einzuspannen, wirkten da bestimmt schon ähnlich!Um die Zeit wurde gerade England christianisiert und die europäischen Patrizer unter derKirche geeint, das war demnach auch so ziemlich genau der Zeitpunkt, an der eineGegenbewegung zu den exterritorialen westlichen Bestrebungen mal bald kommen musste. Esist ja nun auch nicht so, das die Reichen unter dem Islam und Sponsoren islamischerFeldzüge, jemals sonderlich gelitten hätten! Da muss man heute ja nur mal die verkauftenFrauen in einem orginal Teheraner Puffhaus befragen wieso sie dort sind und nicht beiihren Familien!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 17:37
Ach und die neureichen westlichen und christlichen Kapitalisten haben mehr gelitten undweniger verbrochen? Was is mit den verkauften und verschleppten Frauen aus Osteuropa???Ausbeutung funktioniert überall gleich.

Mir isses ziemlich schnuppe was da nochvon Dir kommen wird, Ashert. Fest steht für mich, daß Du zum Thema nich wirklich wasbeizutragen hast und damit erübrigt sich eine Diskussion. Bei aller Freude an gepflegterStreitkultur:

mach doch nen Thread zum Thema Hitler=Mohammed auf, bin gespanntwer da noch was abzusondern hätte. ;)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 17:49
>>Ihr scheint ja alle mächtig viel Ahnung von der Materie zu haben. ;-)<<




Wenn es darum geht, sollten die Muslime auch keine kommentare zuden USA und ihrer Regierung abgeben

Und auch nicht zu Themen wie christentum


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 17:57
>>Islam und "mein Krampf" vergleichen? Du hast doch nich mehr alle Birnen in derFassung, Ashert!!! Selten so einen hahnebüchenen Schrott zum Lesen bekommen... eigentlichgehörst Du dafür gesperrt...<<



dEr Vergleich ist berechtigt,sind immerhin beides totalitäre Ideologien...

Der koran ist denkbar schlechtgeeignet, die Völker einander näherzubringen ,ganz im Gegenteil...

Mohammed isteine Person der Zeitgeschichte

Wenn jemand Napoloeon mit hitler vergleicht ,regtsich auch niemand auf

"religiöses Empfinden"... diese gläubigen machen sich dochnur wichtig


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 17:59
Und wenn ,dann aber auch bitteschön all diejenigen sperren ,die Bush mit hitlervergleichen

oder wen auch immer


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 17:59
"Wenn es darum geht, sollten die Muslime auch keine kommentare zu den USA und ihrerRegierung abgeben "

Äääh, der kleine aber feine Unterschied ist jedoch der, dassviele Muslime DIREKT von der expansiv aggressiven Außenpolitik der USA betroffen sind!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 18:00
Also Conquestus hats wirklich auf den punkt gebracht da kann man nur zustimmen.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 18:01
>> dass viele Muslime DIREKT von der expansiv aggressiven Außenpolitik der USAbetroffen sind! <<

Die Amerikener sind auch vom expansiven Terrorismus derMuslime betroffen


Anzeige

melden