Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung / Mörder

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schicksal, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:25
in leandern wo das heilige gesezt befolgt wird gibt es weninger oder kaum kriminalitaet

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:29
Wer kann sagen, wo der Pfad ist zwischen Vorbestimmung und freiem Willen?

Es gibt keine Vorherbestimmung, aufgrund des freien Willens sind wir die eigenenGestalter unseres Schicksals.



@greenline: in leandern wo dasheilige gesezt befolgt wird gibt es weninger oder kaum kriminalitaet

Wielächerlich willst du dich denn noch machen? Hast du auch nur EINEN Bericht gelesen -vondenen es dutzende gibt- die belegen, daß die Todesstrafe rein gar nichts nützt? Wohl ehernicht, es könnte dich ja in deiner Meinung treffen.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:41
komischer weisse lieber sidhe bin ich auf der welt ziemlich rum gekommen und muss sagendas die laender die das heilige gesetz haben ziemlich sicher sind als dein deutschland,aber du weist ja alles besser vom denn medien , aber wenn du googles denn wirst du feststellen das laender wie s.a und andere mit heiligen gesetz weit aus weniger kriminalitaethaben als ganz europa.

selbst die medien luegen da nicht.

wuensche direine gute nacht...........


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:43
>>Wie lächerlich willst du dich denn noch machen? Hast du auch nur EINEN Bericht gelesen-von denen es dutzende gibt- die belegen, daß die Todesstrafe rein gar nichts nützt? Wohleher nicht, es könnte dich ja in deiner Meinung treffen.<<

Es genausolächerlich, die Scharia auf die Todesstrafe zu reduzieren.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:43
Es IST. :)


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:45
Ja toll, greenline.
Freu dich doch.

Ist ja auch toll, dass in den Ländernauch die Menschenrechte mit Füssen getreten werden.
Das ist ja ein ganz schönbeschissenes "heiliges Gesetz", was?

"Zwar hat die saudische Staatsverfassungdie Menschenrechte seit 1992 anerkannt und internationale Rechtsstandards unterzeichnet,befolgt diese in der Praxis aber unzureichend. So werden nach Angaben von AmnestyInternational auch zur Tatzeit Minderjährige zum Tod verurteilt sowie Foltergeständnisse,Prozesse ohne Rechtsbeistand und ohne Dolmetscher für Ausländer zugelassen. Da zum TodVerurteilte begnadigt werden können, wenn alle Mitglieder einer Opferfamilie ihnenverziehen haben, warten sie oft jahrzehntelang im Gefängnis, bis zur Tatzeitminderjährige Opferangehörige volljährig sind und entscheiden können. Die Verurteilten,ihre Anwälte und Angehörigen erfahren oft den Hinrichtungstermin nicht. LetzteGnadeninstanz ist der König."
(wiki)


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:59
poly@

Kritik ist gerade aus westlicher Sicht berechtigt, zumal z.b. die Folterim islam verboten ist, der Prophet verbot dies z.b. zwei Gefährten die dies mit einemInformanten vor der einnahme Mekkas machen wollten.


Aber vergiß nicht, dassdadurch auch die Kriminalität sehr niedrig ist

Etwas mehr Strenge tätemuslimsich geprägten Ländern gut, aber dabei muss Gerechtigkeit herrschen, und das ist inSaudi Arabien nicht wirklich der Fall

Der Prophet Muhammad sws hat gesagt, dassdie Gemeinschaften welche Allah beten vor dem Islam stets daran scheiterten, dass ihrePriester und Rechtsgelehrten sich den Gesetzen, die sie von den anderen einforderten,nicht unterwarfen.

So müsste meiner Meinung nach z.b. Wirtschaftsdiebstahl hartbestraft werden, wie dieser im Zusammenhang mit Warrenklau zu tun hat, ist nicht meineAufgabe.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 19:03
Der Prophet Muhammad sws hat gesagt, dass die Gemeinschaften welche Allah vor dem Islamanbeteten stets daran scheiterten, dass ihre Priester und Rechtsgelehrten sich denGesetzen, die sie von den anderen einforderten, nicht unterwarfen

So muss esheißen


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 19:11
@greenline
<"in leandern wo das heilige gesezt befolgt wird gibt es weninger oderkaum kriminalitaet">

DAS ist schlichtweg Unsinn! Es wir in diesen Ländern nurnicht darüber berichtet. So war es auch im Deutschland als die Nazis regierten.Sexualdelikte nahmen NICHT ab - wie heutige Untersuchungen belegen - aber es galt einVeröffentlichungsverbot. Gerade in rigiden sexualfeindlichen Gesellschaften ist die Zahlder Sexualstrafdelikte eher höher...

siehe hierzu:

TODESSTRAFE (Wikipedia: Todesstrafe#Abschreckung)

<"Abschreckung

Staaten, die die Todesstrafe anwenden, begründen diese in aller Regel wenigerethisch, sondern aus Pragmatismus:

* Die Gefahr, das eigene Leben zuverlieren, solle potenzielle Täter von der Begehung einer schweren Straftat abhalten.Dieser Abschreckungseffekt gelinge nur, wenn bereits gefasste Täter hingerichtet würden.Da bei Haftstrafen oder verfrühten Haftentlassungen durch Fehlgutachten weitereStraftaten möglich seien, hindere nur die Hinrichtung sie wirksam an der Wiederholungähnlicher Verbrechen.

Diese Begründung wird durch Erfahrung in Frage gestellt:Die wenigsten Gewaltverbrecher planen ihre Taten vorher so rational, dass sie diemöglichen Folgen für sich einkalkulieren. Morde geschehen häufig im Affekt und durchVerkettung Gewalt fördernder Umstände. Die Täter überdenken in solchen Situationen diedrohende Konsequenz ihres Handelns nicht. Sie rechnen nicht mit ihrer Überführung, sodass dann weder die Todesstrafe noch die Drohung langjähriger oder gar lebenslangerFreiheitsstrafe sie von ihrer Tat abschreckt. Ein bereits des Mordes schuldiger, nichtgefasster Verbrecher hat eventuell sogar geringere Hemmungen, weitere Straftaten zubegehen – etwa Zeugen zu ermorden –, da die Spitze des zu erwartenden Strafmaßes bereitserreicht ist. Die Gefährdung durch solche Täter kann also in Ländern, die die Todesstrafeverhängen, sogar größer sein als in anderen Ländern.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 20:05
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 05.05.2007)

moin

greenline,
dieser link ist für dich

buddel


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:20
@buddel

AHA interesant, bei politischen Risiko möge das stimmen aber beiSicherheitsrisiko ist alles Quatsch!



@jafrael

Das ist euerFehler, der Sinn der Todesstrafe ist nicht die Abschreckung sondern in erster Linie istes eine Strafe!

Ob es abschreckt oder nicht ist scheissegal aber der Täterbekommt eben das für sein Verbrechen was er verdient!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:26
Ob es abschreckt oder nicht ist scheissegal aber der Täter bekommt eben das für seinVerbrechen was er verdient!


Genau, deswegen heisst es ja auch T o d es - S t r a f e.

->Strafe<>


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:27
ÄHHH!Dein Bericht über Vergewaltigung/Mord bezieht sich auf den Islam.Aber lassen Wir dasmal dahingestellt sein.Was ich bisher darüber gelesen habe.sagt mir das es reinesMachtgehabe ist.Gebildet durch Komplexe!Schauen Wir Uns mal den Clown auf demGefängnissdach an.Der Der dem hohe Intelligenz bescheinigte ist dumm und gehörteigesperrt!Warum??Der Proband sieht seine vermeindliche Größe bestätigt.Übrigens hättejeder aufs Dach klettern können.Und das die meißten Verbrecher darin große Übung habenweiß ein jeder.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:40
@Saif: Ob es abschreckt oder nicht ist scheissegal aber der Täter bekommt eben das fürsein Verbrechen was er verdient!

Ach so, also egal ob es Sinn macht odernicht, immer druff auf die Köppe -oder wie??

Und ich frage mich wer du bist, daßdu meinst entscheiden zu können, wer was verdient hat. So etwas zu beurteilen sollten wiruns nicht anmaßen.


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:43
"Übrigens hätte jeder aufs Dach klettern können.Und das die meißten Verbrecherdarin große Übung haben weiß ein jeder."

Ja, vor allem Taschendiebe,Hütchenspieler und Wirtschaftskriminelle haben große Übung im Klettern.



melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:45
@Sidhe

Ich frage micht wer du eigentlich bist der entscheiden darf was erverdient oder nicht und andere Leute hier als "lächerlich" zu bezeichnen nur weil sieanderer Meinung sind!




Gruß

SaifAliKhan


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:50
@Saif: Das beantwortet meine Frage nicht -außerdem sehe ich nirgendwo in meinem Beitragdas Wort "lächerlich".


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:53
@Sidhe

"Wie lächerlich willst du dich denn noch machen? Hast du auch nur EINENBericht gelesen -von denen es dutzende gibt- die belegen, daß die Todesstrafe rein garnichts nützt?"

Schau oben war an Greenline gerichtet!

*kopfschüttel*




gruß

SaifAliKhan


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:54
Meine Meinung Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger !





Gruß

SaifAliKhan


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:56
@Saif: Ich habe aber im letzten Beitrag mit DIR gesprochen und da fällt das Wort nicht,also höre auf abzulenken und beantworte meine Frage!


Anzeige

melden