Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Koran, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:50
ifrit

Ich weiß doch, dass sie wie Dreck behandelt werden, aber es ist nach islamischer Sicht Menschen wegen ihrer Nationalität so zu behandeln verboten. das versuche ich die ganze Zeit klarzustellen, aber ich glaube du verstehst mich nicht. Außerdem hat es Montecristo gesagt, 911 war in Inside Job mit Marionetten wie Bin Laden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:52
du willst mich nicht verstehen, die Wahhabiten halten sich nicht an das Gesetz was du da schreibst..., wallah es ist so


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:53
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb: 911 war in Inside Job mit Marionetten wie Bin Laden.
Irgendwelche Beweise dass es ein Inside-Job war?


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:54
dann wärs kein inside job...
oder hast du beweiße von Schröder sein schwarz konto :D ;)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:56
Der Beweis ist also die Tatsache dass es den Beweis nicht gibt?! Merküwrdiges Denkverhalten


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:57
ja vor allem deine Wort Drehereien , ;)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:58
ifrit

Das sage ich doch die ganze Zeit. Wahhabiten halten sich nicht an die Gesetze.

Ich glaube wir haben uns beide nicht verstanden, aber inschallah jetzt.:)

against

Im Thread "911 Tag der Verschwörungen?" gibt es genug Beweise für einen Inside Job.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:59
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Irgendwelche Beweise dass es ein Inside-Job war?
Irgendwelche Beweise, dass es kein Inside-Job war?

Irgendwie lustig, dass du dich Against_NWO nennst. Aber, ok, ich verstehe, wenn gesagt wird, dass es radikalislamische Moslems waren, dann glaubst du das gerne, weil es in dein Weltbild passt.


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:59
kann sein bin müde und habe hunger....


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:03
Zitat von böser-bubböser-bub schrieb:Irgendwelche Beweise, dass es kein Inside-Job war?
Den Beweis schuldig ist immer die Seite, welche eine andere Behauptung aufstellt. Zunächsteinmal gilt die offizielle Seite und die gilt es zu widerlegen.

Und dies ist keine Wertung von mir, sondern einfach mal Richtigstellung der scheinbar verkehrt erkannten Beweislast!
Im übrigen bin auch ich deiner Meinung aber dies entlastet mich nicht von der Beweisschuld


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:04
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:kann sein bin müde und habe hunger....
Du darfst aber nicht essen, sonst versündigst Du dich


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:05
:D beweiße ,es ist schwer zu beweißen ,was man nicht beweißen soll...... ;)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:06
"17Aufbürden will ich ihm den Höllenberg.
18Weil er (Böses) ersonnen und entworfen.
19Tod ihm, wie hat er entworfen!
20Dann(nochmals) Tod ihm, wie hat er entworfen!
21Dann schaut er.
22Dann ist er mürrisch und blickt finster.
23Dann kehrt er den Rücken und ist hoffärtig.
24Und spricht: Dies ist nichts als Zauberwerk, ausgesucht.
25Dies ist nichts als eines Fleischwesens Rede.
26Braten lasse ich ihn in der Hölle.
27Was lehrt dich, was die Hölle ist?
28Sie lässt nichts übrig, nichts zurück.
29Versengend das Fleisch.
30Über sie sind neunzehn (Wächter gesetzt)
31Und zu Wächtern des Fegefeuers bestimmen wir Engel nur, und setzten ihre Anzahl fest zur Prüfung nur für die, so ungläubig sind, damit überzeugt seien, die die Schrift empfingen, und die, so gläubig sind, zunehmen an Glauben.
32Und die, so die Schrift empfingen, und die Gläubigen zweifeln nicht.
33Und jene, in deren Herzen Krankheit, und die Ungläubigen sagen: Was will Gott mit diesem Gleichnis?
34So lässt Gott irregehen, wen er will, und rechtleitet, wen er will. Und die Heerscharen deines Herrn kennt keiner außer ihm. Und dies ist Ermahnung nur für die Menschen....
Sure vom Bedeckten 74.

Neunzehn Wächter des Fegefeuers. Das is t wahrlich eine Zahl welche nachdenklich macht. Neunzehn ist die heilige Zahl des Koran und kommt nur in dieser 74. Sure einmal vor.



melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:07
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Den Beweis schuldig ist immer die Seite, welche eine andere Behauptung aufstellt.
Falsch. Jemand der eine Behauptung an sich aufstellt, ist einen Beweis schuldig. Die offizielle Version ist auch nur Theorie und sie wurde nie bewiesen.


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:08
Böser-Bub

Es waren auch 19 Terroristen, die die flugzeuge entführten, oder?


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:09
Zitat von böser-bubböser-bub schrieb:Falsch. Jemand der eine Behauptung an sich aufstellt, ist einen Beweis schuldig. Die offizielle Version ist auch nur Theorie und sie wurde nie bewiesen.
LEIDER muss ich Dir da widersprechen denn die offizielle Theorie gilt als bewiesen und anerkannt!
WIe gesagt: LEIDER!


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:09
@al-mekka

Das behauptet man. Komisch, dass nicht gerade wenige dieser "Flugzeugentführer" noch am Leben sind und überhaupt nichts mit der Sache zu tun hatten. Aber ich nehme an, die Frage war eigentlich an Snafu gerichtet.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:11
@against_nwo

Bewiesen und annerkannt? HAHA
Wo denn?

Annerkannt ist sie bei denen, die wollen, dass sie annerkannt ist und bei Leuten, die sich nicht sonderlich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und naiv alles glauben, was man ihnen erzählt.

Und bewiesen ist sie nicht im Geringsten!


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:12
Böser-Bub

Sorry, das Fasten kann manchmal einen auch außer Konzentration bringen, aber die Frage war eigentlich an Snafu gerichtet.:)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 13:16
Zitat von böser-bubböser-bub schrieb:Bewiesen und annerkannt? HAHA
Wo denn?
Wie gesagt, leider gilt die offizielle Theorie bei fast allen Staaten der Welt als bewiesen und anerkannt.


Anzeige

melden