Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:31
was soll dieser name eigentlich aussagen?

schamane nix???

die christen haben als menschen gehandelt, genauso wie die muslime als menschen handeln, dies hat nichts mit dem licht der liebe innerhalb der christlichen religion zu tun!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:31
@sol

Dir voll zustimm


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:32
du hast wohl keine nderen Argumente als persönlich zu werden?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:32
Ne schamanix, die hat er nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:33
war ja bei den Christen immer schon so - petrus hat sich auch 3 mal in die Hucke geschissen


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:34
Zitat von aristoplatoaristoplato schrieb:die christen haben als menschen gehandelt, genauso wie die muslime als menschen handeln, dies hat nichts mit dem licht der liebe innerhalb der christlichen religion zu tun!
So, Du kannst also nur die lieben, die Christen sind und sich zum Glauben bekennen, dann tust Du mir echt leid!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:35
aber große Sprüche geklopft bevor er abgehauen ist


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:35
@sol invictus

...@aristoplato

Also ich brauche weder Gott noch Jesus für mein Seelenheil, ich bin auch mit meinem eigenen ganz persönlichen Glauben sehr glücklich und von Fanatikern wie Du möchte ich schon garnicht "gerettet" werden! Bleib Du lieber ein Lamm wie alle anderen, willenlos, manipuliert und blind!

Glauben ist ja einfacher als Denken ...

glauben ist die frucht der gedanken an das gute und die liebe im menschen, was also soll daran schlecht sein?

jeder mensch braucht gott! jetzt kannst du noch behaupten alleine stark und stolz durch die welt zu gehen, aber irgendwann einmal wird der moment der not oder des endes kommen und dann wirst auch du, den willen gottes erkennen und in der stunde deines letztem atemzuges, wirst du erkennen, dass deine eigene verblendung dich zu einer leere geführt hat, die dich im moment deiner größten not nicht beruhigen oder dir sicherheit geben kann, denn kein geist ist so stark das er den tod nicht fürchtet... auch deiner nicht.

ich besitze einen willen, denn ich kämpfe für meinen glauben, auf eine art die nur die waffen des wortes und des verstandes kennt. manipuliert bin ich, ihr aber ebenfalls, nur die frage ist, gehörst du zu den wenigen heringen im großen schwarm die gegen die schwarmrichtung schwimmen und somit eher die beute werden oder sich verlieren?

blind!? blind ist der, der nicht sehen und hören mag, was ein herz im diktiert!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:37
Giftet euch doch nicht so an hier.... nicht sehr vorbildlich :)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:38
hier wird diskutiert und nicht gegiftet!

das konträre standpunkte nicht immer mit samthandschuhen vertreten werden ist doch klar.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:38
Lass dich mal bitte untersuchen, dieser Fanatismus ist nicht gesund.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:40
ja - hast ja recht kaltes Feuer- aber wir suchen noch immer den Anichristen und der sack wilj einfach nicht zum Vorschein kommen - hinter wem sich der wohl verbirgt ;-)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:41
Ich weiss was mein Herzmir diktiert und das ist nicht das was du meinst. Wenn es ihn geben sollte ist er Stolz drauf das es welche gibt die Ihre eigene Meinung haben.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:41
@aristoplato

Das liegt nur an deinem kleinen Horizont ;) und deiner Toleranzlosigkeit!
Nicht jeder Mensch braucht ein "göttliches" Wesen um glücklich leben zu können.
Ja, Du hast recht, ich verlasse mich lieber auf meine Stärken als auf ein nicht existierendes Geschöpf, ich habe meinen eigenen Willen und vertraue nicht auf Märchen, die von menschenhand geschrieben wurden, die dazu da sind Menschen zu manipulieren und Macht zu erlangen, ich habe meinen eigenen Kopf und diesen benutze ich auch!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:41
Hab doch schon gesagt das ich das bin. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:43
ich schreib hier noch mal das Falsche: Nächstenliebe hat nichts mit Selbstliebe zu tun
und gerade unter den Heiligen Schafen weiden die schlimmsten Wölfe

also immer schön vorsichtig wenn einer - von Jesus Spricht und dabei nur sein eigenes Heil erhofft - klingt eher nach nächsten - neid


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:43
@sol

Das versteht der denk ich nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:44
ich würde für euch mein Leben geben - damit ihr in den Himmel kommt


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:44
ich glaub ein Christ müsste eigentlich so denken?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:45
und der antichrist wie denkt der den - lächle


Anzeige

melden