Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 16:42
Aristo, du hast nicht zufällig Fieber oder andere psychische Erkrankungen? Oo

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 17:31
Wer ist der Antichrist?

Nicht der Satan!
Aha, und wasser ist nicht naß, oder?

Luzifer=Satan was bedeutet 'Widersacher Gottes',
Widersacher Gottes wiederum ist auch = Antichrist.



@aristo Plato

Wessen Fakeaccount bist du denn?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 17:33
wer an den antichrist glaubt, der hat nur die einzig wahre strafe gottes verdient, das ewige höllenfeuer der verdammnis!!!!

Müssten da nicht Christen und Muslime besonders betroffen sein? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 17:34
Hehehe


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:07
wenn nun doch die Natur unser einziger Gott wäre - wer wäre dann ihr Widersacher - lustige Frage ;-)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:10
Woher kommt denn die Natur?

Ansonsten ist natürlich der Wahn des Menschen ganz klar antichristlich...


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:13
ich Glaub der Antichrist :


ist einfach der Selbstsüchtige - Selbstsucht ist die Sucht die sich selbst sucht und zur Selbstliebe wird,
die dann glaubt wenn sie sich genug selbst liebt - alle Anderen sie auch lieben müssen und wenn nicht - in Selbstmitleid oder Selbsthass verfällt und alles und jede andere Meinung kaputttrampelt - selbstverständlich mich den Anti-christen - davon ausgenommen.

;-)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:21
@Sidhe

Du machst es dir viel zu einfach ;)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Luzifer=Satan was bedeutet 'Widersacher Gottes',
Widersacher Gottes wiederum ist auch = Antichrist.
Ob Lucifer Satan ist sei mal dahin gestellt, was ich nicht wirklich glaube, weil der Name "Luzifer" (Lichtbringer) aus der römischen Mythologie geklaut und vom Christentum verteufelt wurde ;)
Also nehmen wir mal an es gab diesen einen gefallen Engel, der laut Legende von einem Engel besiegt und aus dem Himmel geworfen wurde.
Kann solch eine schwache Kreatur, die von einem andere Geschöpf Gottes besiegt wurde, wirklich ein Widersacher dieses Gottes sein, also ich denke nicht, wenn überhaupt dann ist dieser gefallene Engel (Teufel) ein Diener Gottes, wie alle anderen Geschöpfe auch, er hat also keinen eigenen Willen und kann auch kein Widersacher sein ;)

Tja, und da meiner Meinung nach, kein höheres Wesen, mit einem eigenen Willen existiert und die Legenden für mich nur Legenden bleiben, gibt es auch keinen Antichristen für mich...obwohl laut Definition bin ich ja einer ;) :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:21
@ schamanix

DER Antichrist ist dies zwar nicht, wohl aber bennenswerterweise antichristliche Auswirkungen im Menschen ....... ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:22
@ Sol

Lies' dir bitte erstmal den gesamten Thread durch, bevor du olle Kamellen aufwärmst, auch wenn gerade Narrenzeit ist 8)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:23
warum diskutiert man hier über den antichristen, sollte man nicht lieber versuchen die liebe zu christus unseren herren zu finden?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:24
Für was denn?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:24
@Sidhe

Ich hab mir den Thread schon zu genüge durchgelesen und meine Meinung und Ansichten schon öfters gepostet und habe mitdiskutiert ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:25
woher kommt denn die Natur - bestimmt nicht von einem Gott der den Mesch als wichtigster Teil der Schöpfung - erlaubt hier alles vollzuscheißen!
Und es ihm als größte Sünde anlastet , sich selbst ein Bisschen in Farge zu stellen.

Dieser
Gottvater im Himmel und Schöpfer der Natur freut sich scheinbar nur über selbstbewusste Menschen, die es schaffen ihrem Sein selbst einen Sinn zu geben.

und

Besonders denen, die sich am wenigsten mit seiner Schöpfung auseinandersetzen hat er am meisten Verstand gegeben, auch auf die Gefahr hin dass sie sich lieber einem Budda und einen .. (lassen wir hier lieber- sonst müssen wieder ein paar ungläubige dran glauben) - zuwenden. Hauptsache sie gehen abends glücklich ins Bett und haben mit ihrer Dummheit alles vergewaltigt was nicht sicher und standfest ist.

Der Heilige Geist ist mit all seiner Herrlichkeit über die hergefallen, die seinen Sohn massakriert haben und einmal in der Woche die Predigt aushalten und dafür ein kleines Frühstück bekommen, um danach allen ihre schönen Kleider zu zeigen.

Für den Sohn und seinen Lehren ist nicht mehr viel übriggeblieben - als dass in seinem Nahmen allen Völkern dieser Welt, der Schädel eingeschalgen wurde um mit ihren Reichtümern - seine Tempel zu vergolden um einigen Wahnsinnigen beim morden und quälen einen Orgasmus zu verschaffen.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:26
Für was denn?

für unser seelenheil? um die wahrheit für uns selbst zu finden und andere vom falschen pfade abzuhalten?

ist das nicht genug der noblesse? sollten wir nicht gemeinsam versuchen, euch die verlorenen lämmer zurück ins boot der allgemeinheit zu holen? um euch vor euch selbst zu schützen?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:27
@Sidhe

Laut "Informationen" habe ich auch schon viel mehr Beiträge in diesem Thread als Du, vielleicht solltest Du dir ja mal die Mühe machen hier nochmals alles zu lesen ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:28
Hahahahaha. Das wird ja immer besser Aristo.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:29
welches Boot ?
und was wird hier denn gespielt - diesr Planet und sein Leben ist am kippen
undgerade die Christen hben am meisten geschlagen gequält und getötet


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:30
@aristoplato

Also ich brauche weder Gott noch Jesus für mein Seelenheil, ich bin auch mit meinem eigenen ganz persönlichen Glauben sehr glücklich und von Fanatikern wie Du möchte ich schon garnicht "gerettet" werden! Bleib Du lieber ein Lamm wie alle anderen, willenlos, manipuliert und blind!

Glauben ist ja einfacher als Denken ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2008 um 18:30
Ja, das will aber Aristo nicht wahrhaben.


Anzeige

melden