Wer ist der Antichrist?
26.04.2010 um 12:47Vielleicht hat der Antichrist eine schwarze Seele? :D
Vielleicht ist der Antichrist eine Schwarze Seele :DWas wenn dem tatsächlich so wäre? Aus dem Reich der Toten zurückgekehrt.
Aus schwarz wasch weiss!
Was wäre wenn der Antichrist und Christ ein und die selbe Person wären, diese Seele aber in jedem von uns wohnen?
@Nocheinprophet
Wenn mal Anarchie herrscht, tut doch jeder was er will, dann können die Stärksten oder bzw die, die Waffen haben, einfach die Andern unterdrücken und sich nehmen was sie wollen. Bei Anarchie gibt es ja überhaupt keine Regeln mehr und das totale Chaos herrscht. Wenn es alle vernünftige Wesen wären, würde gar nie ein Chaos ausbrechen oder müssten gar nie so viele Regeln überhaupt erstellt werden.
@Nocheinprophet
Es ist ja nicht gesagt, dass man sich gehirnwaschen lassen muss! :)
Fabiano schrieb:Vielleicht hat der Antichrist eine schwarze Seele?Nein. Ich habe den Spruch auch schon verwendet, schwarz wie meine Seele. Ich verbitte mir also, meine Seelenfarbe dem Antichristen nahe zu empfinden. Ausserdem wäre der Antichrist ja ein Mensch ohne Seele (Siehe auch Das siebte Zeichen mit Jürgen Prochnov).
zukunftsdenker schrieb:Nein, das ist falsch. Der Anti-Christ wird ein normaler Mensch sein, der in seinen letzten 3,5 Jahren vom Teufel besessen sein wird.Wo hast Du denn das her?
Wolkenleserin schrieb:dann müsste es ja viel einfacher sein dem Antichrist zu verfallen als dem Messias?vllt geht es darum, ob man sich an die materielle welt bindet oder an die schöpferische kraft gottes glaubt und seinen weg befolgt.