Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

18.08.2010 um 22:05
0k leute ihr sed sehr fleisig gewesen
kann mir jetzt jemand die zahl von geog busch verrechnen

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2010 um 01:47
huhu :)

wer war der antichrist ?
die frage kann ich beantworten
eindeutig adolf hitler
aber ob es so ein monster zurzeit gibt ka
ich hoffe nicht ,obwohl ich glaube, das solch ein monster irgendwann wiederkommt und eine
große krise(wirtschaftlich oder politisch) für seinen gefährlichen größenwahn nutzen würde

lg


melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2010 um 01:56
Der Antichrist gibt sich nicht zu erkennen, bis es passiert ist!
Er wird den Menschen weismachen, ein Erlöser zu sein.

Ihr sucht alle nach einem Monster, sucht nach einem überaus "großzügigem" Menschen. Bill Gates? ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2010 um 02:02
lol
aber der erlöser muß nach meinem verständnis von gott erlöst werden und da hat bill gates sicher schlechte karten wie viele superreiche leute ;P


melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2010 um 02:07
Er spendet unglaublich viel Geld. Wie kein Zweiter.
Ich glaube nur... Der nächste Antichrist ist kein Diktator. ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

22.08.2010 um 02:46
der antichrist müsste einer sein, der behauptet er sei der gesalbte.. also der rechtmäßige vertreter gottes auf erden.. wer könnte das wohl sein..? *überleg*


melden

Wer ist der Antichrist?

22.08.2010 um 03:12
@dr.schnaggels

David Icke? ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

22.08.2010 um 03:20
@Dr.Shrimp

du schon wieder..^^ aber wo du recht hast, hast du recht..


melden

Wer ist der Antichrist?

22.08.2010 um 14:04
papst? :D


melden

Wer ist der Antichrist?

22.08.2010 um 14:34
halloooooooo
ich brauche die zahl von georg busch


melden

Wer ist der Antichrist?

26.08.2010 um 01:09
@lizasa
Was nutzt Dir die Zahl eines Toten?


melden

Wer ist der Antichrist?

27.08.2010 um 20:32
Also ich persönlich denke auch, dass alles eins ist und ich glaube fest an Reinkarnation.
Daran habe ich schon geglaubt, bevor ich da Wort New Age überhaupt das erste Mal gehört habe.
Im Internet gibt es so viele unzählige ?Verschwörungstheorien?, die sich zum großen Teil auch selbst widersprechen, selbst wenn sie das gleiche ?System?, bzw. die gleichen Menschen angreifen. Jeder hat seine individuelle Meinung oder seinen Glauben zu etwas.
Ist Raj Patel Maitreya? Ist Raj Patel der Antichrist? Ist er eine Marionette der NWO, gibt es eine NWO und wenn ja ist sie rein irdisch oder spirituell? Oder ist er einfach ein ganz normaler Mensch, der etwas verändern will und sein gutes Recht in Anspruch nimmt seine Meinung frei zu äußern?
Ich weiss das genauso wenig, wie jeder andere, aber ich habe auch meine Meinung dazu.
Ich glaube weder an den Antichristen, noch an einen Maitreya. Ich finde Intoleranz schlimm, egal von wem sie kommt. Ob sie jetzt von einem Christen kommt, der einen als Ungläubigen sieht und deshalb für weniger wert hält oder von einem ?Lichtarbeiter?, der von Liebe redet, aber total abgehoben und intolerant reagiert, wenn man sagt, dass man nicht an Lichtarbeit glaubt.
Meine Meinung ist, dass 99% der Lichtarbeiter Scharlatane sind. Ich glaube daran, dass es viel altes Wissen gibt, dass im Laufe der Zeit verloren gegangen ist, aber dass sich dieses eher bei z.B. den Schamanen der Naturvölker finden lässt, als irgendeinem ?Lichtarbeiter.?
Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht irre ich mich und 100% sind Scharlatane, vielleicht kann auch jeder das, was er vorgibt zu können.
Wenn die Zukunft wirklich so aussehen sollte, dass bibeltreue Christen auf Grund ihres Glaubens Probleme bekommen werden, dann läuft da einiges falsch. Denn so etwas sind Anzeichen von Faschismus, sei er nun irdisch oder spirituell.
Sollte es wirklich dazu kommen, was auch erstmal abgewartet werden muss, dann würde ich mich so etwas nicht anschließen. Auch wenn Grundzüge des New Age, wie Reinkarnation und Einheitsglaube teile, hat New Age genauso wenig einen Absolutheitsanspruch, wie irgendeine Religion. Selbst wenn jemand glaubt die Welt wäre von drei kleinen Gartenzwergen mit grüner Zipfelmütze geschaffen worden, hab ich das gefälligst genauso zu akzeptieren, wie den Glauben eines bibeltreuen Christen oder eines New Age`lers.
Ich persönlich denke, dass das was "danach" kommt völlig unabhängig ist vom Glauben eines Menschen, sondern nur davon, was für ein Mensch er gewesen ist.
Wenn es einen christlichen Himmel gibt, fände ich es ziemlich schlimm, wenn ein Atheist, selbst wenn er ein guter, selbstaufopferungsvoller Mensch gewesen wäre nur auf Grund seines fehlenden Glaubens nicht da reinkäme, aber ein schlechter Mensch schon, wenn er nur vorher genug gebeichtet hat. Das ist nicht das, was ich mir unter einem erstrebenswerten ?Himmel? vorstelle, wenn ich an einen glauben würde.
Vermutlich werde ich jetzt von den meisten Christen als "Ungläubiger" angesehen und von den meisten Esoterikern als "Uneingeweihter." ;)


melden
melden

Wer ist der Antichrist?

06.09.2010 um 18:00
Es ist nicht wichtig wer er ist, nur wie wir dem gegenüberstehen. In der Bibel steht er würde einige
Staaten ins straucheln bringen und dann wären es auch mehrere die sich da etablieren wollen. Fakt
ist das nachdem er besiegt ist, ist alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen. So könnte man demnach Osama (Terrorist) packen und ihn der Welt als A-christ verkaufen. Ändern wird sich nicht sehr viel.
Saddam Hussein wurde auch kurz vor der Wiederwahl von G. W. Busch gecached (Wählerstimmen)


melden

Wer ist der Antichrist?

06.09.2010 um 22:28
Ich bin euer alleiniger Messias, denn ich verkünde Freiheit und Gleichheit für alle.


melden

Wer ist der Antichrist?

07.09.2010 um 01:39
@Katori

"Eure Excellenz"

Mich deucht ihr seid Papst und Messias in einer Person :O

/dateien/rs35712,1283816355,mt654311283293948pcard



*verbeug*


melden

Wer ist der Antichrist?

07.09.2010 um 01:42
@Thermometer
Zu viel der Ehre, hören sie auf sich zu verbeugen.


melden

Wer ist der Antichrist?

07.09.2010 um 01:47
@Katori
Okok :D

@all

Aber spinnen wir das mal weiter..
Der Papst soll der Antichrist sein...
Aber JEDER Mensch ist Papst! Wir sind Papst!

NICHT NUR DEUTSCHLAND -
DIE GESAMTE MENSCHHEIT = ANTICHRIST

Das haut rein oder?
Die Anhänger des Herrn Jesus sind seine schlimmsten Feinde!
Und diejenigen die ihn gehängt haben - Sind die Feinde der Feine = die Freunde?
Immerhin war Jesus ein Jude - und Juden haben ihn doch ans Kreuz genagelt ( oft gehört - wird aber trotzdem nicht logischer :D )

Interessanter Ansatz ;)
Aber das artet wohl etwas in Brainfuck aus befürchte ich!

Hmm ich denke morgen hört ihr mehr darüber! :engel:


melden

Wer ist der Antichrist?

20.09.2010 um 13:57
A woman can not to be the only one, all woman are only, los womans machen wir sie fertig!


melden

Wer ist der Antichrist?

20.09.2010 um 14:09
@Dr.Shrimp

Bill Gates wird sicher nicht der Antichrist sein, nur weil er so viel Geld hat, muss das noch lange nicht heissen, dass er gleich der Antichrist ist. In Amerika gibt es Investmentbanker die verdienen mehrere Milliarden pro Jahr, wenn die zehn Jahre lang verdienen, sind sie die reichsten Menschen der Welt und wenn die dann ein Haufen spenden von ihrem Geld für gute Zwecke, dann sind die auch nicht der Antichrist.

Warum sollte es eigentlich nicht mehrere Antichristen geben? Adolf Hitler war wahrscheinlich einer, könnte es sein. Im Gleichgewicht der Welt braucht es ja immer zwei, männlich und weiblich, vielleicht sind die nächsten Antichristen ja zwei?


Anzeige

1x zitiertmelden