Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

11.10.2011 um 15:07
nunja wenn ihr mir nicht glaubt... tut es mir leid..

Anzeige
1x zitiertmelden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.10.2011 um 16:10
@666_Daemon_666
Also ich habe nicht behauptet, dass ich dir nicht glaube. Aber ich lege nunmal großen Wert auf ordentliche Sprachkenntnisse. Und wenn sich der Antichrist meint, er hätte es nicht nötig, ordentlich zu kommunizieren, dann muss er halt auf mich verzichten.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.10.2011 um 16:19
ich sag euch wer der antichrist is .. jeder einzelne von uns
das ist schon das geheimnis dahinter


melden

Wer ist der Antichrist?

12.10.2011 um 08:40
@666_Daemon_666
Zitat von 666_Daemon_666666_Daemon_666 schrieb:nunja wenn ihr mir nicht glaubt... tut es mir leid..
Dein "Herr" duldet Mitleid?? ^.^

Und duldet Er auch das du hier Warnungen an Menschen aussprichst? Ist das nicht iwie etwas Kontraproduktiv ?? :D


1x zitiertmelden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

12.10.2011 um 09:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und duldet Er auch das du hier Warnungen an Menschen aussprichst? Ist das nicht iwie etwas Kontraproduktiv ??
Vielleicht will Er sich auch einfach nur einen Spaß machen. Erst duldet er die Warnungen, die 666_Daemon_666 hier ausspricht und hinterher kommt ein "Tja, Pech gehabt, hättest du nicht gedurft, ab in die Schwefelgrube."


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 09:08
@sart

Denke mit @666_Daemon_666 an seiner Seite wird ihm das auch bestimmt gelingen. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 09:22
Nun, @Keysibuna , Du müsstest eigentlich der Meinung von @666_Daemon_666 konsequenter Weise folgen, beklagst Dich ja auch ständig, dass Gott nicht eingreift und letztendlich es IHN nicht gibt.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 09:26
@emineo

Da ich an Gott nicht glaube warum sollte ich dann an Satan glauben??

Für mich existieren diese Wesen nur in Köpfen der Menschen die daran glauben wollen und wenn sie dort blieben hätte ich nichts dagegen, aber diese ständige Missionierungsversuche und Preisungen nerven allmählich ^.^


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 09:44
@Keysibuna
Personifizierung ist ein Spiegelbild unserer Selbst, bei näherer Betrachtung unserer Materie kann sich eine geistige Strömung zu einer gewaltigen einheitlichen Kraft aufbauen und diese Kraft mag sich in den Bemerkungen von @666_Daemon_666 wiederspiegeln. Hast Du Angst davor dies zu erkennen, willst Du blind durch die Gegend marschieren und Dich Dein Leben lang fragen, warum passiert all das Schreckliche?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 09:49
ich bin´s nicht... ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 09:49
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:kann sich eine geistige Strömung zu einer gewaltigen einheitlichen Kraft aufbauen
"Kann-wäre-wenn" sind Vorstellungen und sollten als solche behandelt werden.
Zitat von emineoemineo schrieb: willst Du blind durch die Gegend marschieren und Dich Dein Leben lang fragen, warum passiert all das Schreckliche?
Wer Fragen stellt bekommt Antworten und muss nicht mit vorgekauten "Vorstellungen" zufrieden geben.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 09:52
@Keysibuna
Dann schreibe ich, ...eine geistige Strömung ballt sich zu einer einheitlichen Macht zusammen...
.....das ist Tatsache.....hört sich das besser für Dich an.

Nun, warum passiert als das Schreckliche, ein Frage an Dich?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 09:57
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:..eine geistige Strömung ballt sich zu einer einheitlichen Macht zusammen...
.....das ist Tatsache.
Weil man an solchen "Vorstellungen" glaubt dann kann man so eine Macht erschaffen, aber sie bröckeln mit der zeit...
Zitat von emineoemineo schrieb:Nun, warum passiert als das Schreckliche, ein Frage an Dich?
Vielleicht weil wir an solchen "Vorstellungen" glauben wollen und deswegen nicht aktiv handeln? :D


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 10:04
@Keysibuna
Was ist Glaube ?
Am Anfang steht immer erst der Glaube, anders kann man zu gar keinem Wissen kommen, oder ?
Muß jetzt wieder arbeiten.......bis später :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 10:06
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Am Anfang steht immer erst der Glaube,
Jop, und dort sollte es auch bleiben "am Anfang" und man sollte diese Glaube dann iwann ablegen und zum Wissen umwandeln..

BiBa :)


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 10:19
@Keysibuna
Ach so ist das ? Na dann frag ich mich wie Du sprechen und schreiben gelernt hast.......


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 10:22
@emineo

In dem ich gelernt habe!

Aber würde gerne wissen was das mit "glauben" zu tun haben soll?


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 10:35
@Keysibuna
Wenn du glaubst etwas zu wissen oder weißt etwas zu glauben wirst du dich immer nur oberflächlich im kreis drehen. Bist du nicht in der Lage Emneos Aussage nachzuvollziehen wirst du noch sehr lange deine Runden drehen.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 10:38
@orbiphlanx
Wenn du glaubst etwas zu wissen wirst du dich immer nur oberflächlich im kreis drehen.
So wie die "Gläubigen" sich im Kreise drehen und sich hinter benebelten Gleichnissen die sie erst deuten müssen verstecken? :D

Wenn du die Aussage verstanden hast dann bitte ich dich darum es mir mitzuteilen! Und nicht wieder solche nichts aussagende Andeutungen zu machen.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2011 um 10:40
@Keysibuna
Du musst verstehen das du selber auch nur ein Gläubiger bist, leider ist das wohl nicht so leicht.


Anzeige

1x zitiertmelden