Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 14:45
Ich scherze nur ...

Anzeige
melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 14:46
jop das war mir klar ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 15:00
Zumindest Johannes Paul der 2te sagte, die liebe Frau von Fatima, habe die Kugel gelenkt und ihn so gerettet...also ich weiß nicht, in einer monotheistischen Religion grenzt das fast an Blasphemie...von wegen 3. Gebot usw.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 17:46
ich glaube nicht das maria oder gar gott die kugel gelekt hat um schlimmeres zu vemeiden - den so wichtig ist er ja wirklich nicht es kommt immer wieder ein anderer - es ist ja nimant wo gott tausende jahre geplant hat das er erscheint


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:09
der Antichrist findet sich nach unserem Glaubensverständnis überall. Er ist der Gott der Christen selbst, Allah natürlich, Buddah's Lehren, er kann ein Firmenkonzern sein, jede Art der Verlockung und Zerstreuung ausser dem Gebet, Materialismus, Gier, Vielweiberei, er ist immer und überall.

Er ist kein Anticrist sondern ein Anti-Mensch, ein Bösewicht. Jeder, der nicht n unseren Glauben hat, an unseren GOTT glaubt, ist ein Anti-Mensch und es ist verboten, Anti-Menschen in seinen Freundeskreis zu haben, noch sollte man sich mit ihnen abgeben, wenn es nicht anders geht. (Das hat damit zu tun, dass sie einen davon abhalten, zu beten und Verlockungen und Zerstreuung mitbringen).


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:11
Was für einer lächerlichen Sekte gehörst DU denn an?

LOL.

Warum verziehst du dich nicht aus diesem Forum...das ist voll von Anti-Menschen.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:13
es geht nur um den persönlichen Kontakt, nicht um Emails oder in Foren zu schreiben, dass ist erlaubt. Kein Problem also.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:14
du musst lernen, zu tolerieren, lieber Polyprion. Informiere dich!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:15
*rofel*

Ich stell mir gerade den Alltag von romanorron vor echt schlimm was machst du wenn du mal einkaufen oder essen gehen willst ?


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:22
Essen gehen wir ja nicht, wir haben bestimmt Speisevorschriften. Und einfkaufen geht man in bestimmten, meist jüdischen, Läden. Oder man kauft auf dem Markt. Ich sprach ja von Freundschaften und persönlichen Kontakten, nicht von der Kasse am Markt. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:29
Zudem immer noch kein Wort über die Marienanbetung, die Anbetung der Heiligen
---
intruder,
Das machen soweit ich weis genau 2 Konfessionen. Die katholiken und ortodoxen (welche eine abspaltung der kath.ist)
Ich bin auch Christ und ich tu keins von beiden.
Ja es gibt himmlische Herrscharen, es gab eine Maria. Aber für mich zählt die Beziehung zu Gott Vater, die durch Jesus vermittelt wurde.
Für mich persöhnlich ist die Kirche eine Sekte. Das ist aber mein Empfinden.
Also bitte nicht Christentum mit katholizismus vermischen.
Danke


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:32
@ Romanorron
Zitat von romanorronromanorron schrieb:Essen gehen wir ja nicht, wir haben bestimmt Speisevorschriften. Und einfkaufen geht man in bestimmten, meist jüdischen, Läden. Oder man kauft auf dem Markt. Ich sprach ja von Freundschaften und persönlichen Kontakten, nicht von der Kasse am Markt.
Jüdisch ? bist du Jude seit wann ist der jüdische glaube so streng habe ich was versäumt?


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:35
nein nein, ich bin kein Jude. Aber die jüdischen läden sind gut. Ich bin in einer christlich-jüdisch orientierten Freigruppe. Wir akzeptieren zwar die Thora und die Bibel, aber stellen sie in Frage natürlich.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:35
Also ne Sekte....


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:38
als das es wahrlich offiziell bezeichnet würde. Aber was ist schon offiziell, einzig der reine Glaube zählt, nicht irgendeine Terminologie bzw. Klassifizierung. Christentum ist auch eine Sekte, nur eben anerkannt.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:46
@ romanOrron

Und darf man den Namen der Sekte / Religion erfahren oder ist das so geheim das ihr noch keinen habt^^


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 21:48
Ich will und darf auch gar nciht soviel darüber schreiben, gerne aber beantworte ich deine Fragen. wie kann man den eigentlich so ein Bild einfügen?


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 22:00
ich persönlich denke, dass der antichrist jeder von uns ist. das er sich in alle negativen gedanden und gefühle einschwingt. überall dort, wo misstrauen und verwirrung herrscht, ist er auch . sicher sucht er seinen platz auch, und ganz besonders, in wichtigen persönlichkeiten. bush und kumpanen-sie alle sind gefangen. aber du und ich auch hier- sucht sich der antichrist seinen platz, und findet ihn leider auch. du und ich...wir sind nicht besser- wir besitzen nur nicht dieselbe macht wie die meisten politiker. und doch ist der sogenannte teufel allgegenwärtig. die (die höllle möge sie alle auf der stelle verschlingen) kinderschäner, all die mörder. sie alle sind unter uns. ihr fragt nach dem anrichristen? seht euch einfach nur um. er ist überall. weshalb denkt ihr nur so weit? der große mann. der politiker. nein. er ist um euch. ständig. es ist sicher immer wieder leicht, schuld hin und her zu werfen. meine meinung........der antichrist...........er ist du und ich.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 22:03
exakt, bunicu, jeder ist der Antichrist, zw. Anti-Mensch! Nur wenn du dich reinigst, wirst du zum Menschen. Ich will jetzt nicht sagen Über-Menschen, aber zu einem vollwertigen Menschen. Reinigen kannst du dich durch Beten oder Meditation, ZEN ist gut und sehr geeignet. Man findet in jeder Religion Reinigungsformeln.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.09.2007 um 22:24
reinigung. wie geil. kannst du dich wirklich reinigen? braucht es nicht gottes gnaden um vergangenes, schlechtes abstreifen zu können? ich bete und meditiere sehr viel...und doch. ich bin nicht mal annähernd dort angekommen wohin ich mich gesehnt habe. was ich sagen wollte... so viele schlechte, richtig schlechte menschen leben mit uns, ganz nahe mit uns. wir wissen es meistens gar nicht. darum bitte gott- nenne ihn anders wenn du magst, mich genau von diesen menschen vernzuhalten. alleine sein, erscheint mir die beste möglichkeit. erkenne dich selbst.....toller spruch. doch ich ergänze ihn. erkenne dich selbst und erkennst den dämon in dir.........er ist der wahre antichrist


Anzeige

melden