Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

02.06.2007 um 20:55
spamohneende *uff*

Anzeige
melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

02.06.2007 um 21:04
Serafin, ich wollte VERSE aus dem Koran, und generell die Meinung von Moslems usw. überdieses Thema.

DANACH kamen irgendwelche Leute und haben sich mit den Moslems hierim Forum angefangen rumzubashen.

Diese Geschichte habe ich schonmal gehört, wasnichts aussagt über ihren Wahrheitsgehalt bei dir, trotzdem kann ich das doch sagen,oder?

l


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.06.2007 um 21:16
wenn du verse aus dem koran brauchst die kannst du im netz ziehen .das so eine disskusionausgelöst wird ist doch logisch.was hast du jetzt für infos bekommen lolle das du nie diewahrheit von denen an die du die frage gestellt hast bekommen wirst,und von mir denkenich sei eine märchentante.tja ja.spreche mit menschen die wahrheits liebend sind ein tipvon mir
,viel glück


melden

Frage an Moslems zum elften September

02.06.2007 um 21:17
moin moin du lebst auch noch wurd ja zeit


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 00:52
Es waren nicht die Muslime sondern die Amerikaner selber

Schaut euch die Videosan wenn ihr den an der wahrheit Interessiertseit


https://www.youtube.com/watch?v=7kw6GTWgwok video part1

https://www.youtube.com/watch?v=U26g4Ul4AK4 video part2


https://www.youtube.com/watch?v=J47hpqF6wu4 video part 3


OderKompletes videodownload:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21855799.html


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 00:54
bzw:

https://www.youtube.com/watch?v=7kw6GTWgwok

https://www.youtube.com/watch?v=U26g4Ul4AK4


https://www.youtube.com/watch?v=J47hpqF6wu4


Oder Kompletes videodownload:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21855799.html


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 01:52
Diese Videos sagen nicht aus das die Amerikaner es selber waren.Außerdem ist es sowas vonklar das die Flugzeuge von Alkaida entführt worden und das von osama kommt.

Alsoalles andere is spekulation der rest ist bewiesen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 02:24
Für MOIMOIN - wenn er wieder da ist!
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Warum konnte sich der Islam nur auf dieseArt verbreiten, warum nicht einfach wie das Christentum durch WORTE und VORLEBEN.
Auch Du heiliger Bim-Bam! SO hat sich das Christentum verbreitet in alleWelt. Und warum knallte das immer so laut, wenn die unverständigen Heiden nix mit dem"Buch" anfangen konnten es sogar, wie Athahualpa fallen liessen - was ca. 5.000 seinerAdligen das Leben kostete weil die Konquitatadoren gleich danach mit der Schlächtereibegannen...

Nur EINS von tausenden vergleichbarer Beispiele....

Es istwirklich unglaublich mit welcher Chuzpe diese "Christen" ihre Geschichte schön reden undDANN von den in Deutschland lebenden Moslems Wahrhaftigkeit einfordern! Es kann einemspeiübel werden!


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 02:32
wenn du verse aus dem koran brauchst die kannst du im netz ziehen .das so eine disskusionausgelöst wird ist doch logisch.was hast du jetzt für infos bekommen lolle das du nie diewahrheit von denen an die du die frage gestellt hast bekommen wirst,und von mir denkenich sei eine märchentante.tja ja.spreche mit menschen die wahrheits liebend sind ein tipvon mir
,viel glück

___

ICh hab zumindest von al chidr und can bekommenwas ich gesucht habe, nähmlich ein paar KOranverse im zusammenhang, und die Erklärung,wie diese auf 2 Weisen interpretiert werden können.

Du brauchst auch nicht direktso patzig werden, es sit aber nunmal so das ich solcherlei Geschichten schon öftersgehört habe, ich weiß schon wem ich Dinge Glaube und wann ich vorbehalte haben sollte, daich dich überhaupt nciht kenne kann ich ja wohl nicht ahnen ob du die Wahrheit sagst odernicht.

l


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 02:34
Btw ist NOCH gar nix bewiesen.

IN wie weit die amis und in wie weit alkaida da dieFinger im Spiel hatten werden wir nicht so schnell erfahren, das die Amis nicht ganzBlütenrein waren wissen wir aber jetzt schon.

l


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 02:37
Ja das stimmt aber trotz alldem wurden die maschinen von der alkaida entführt.


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 02:52
Zumindest da bin ich mir relativ sicher.

l


melden
alvin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 03:14
Vorerst no comment:

"Die finanzpolitischen Hintergründe des Irak-Krieges
Esgeht um mehr als um Öl

Abgesehen davon, dass die USA Zugriff auf das irakische Ölhaben wollen und abgesehen davon, dass sie Krieg brauchen, um ihre Wirtschaftanzukurbeln, geht es beim Irakkrieg noch um etwas anderes: Für die USA ist dieAbwanderung der Welt vom Dollar zum Euro lebensbedrohend. Der Grund hierfür ist: DerUS-Dollar ist in Wahrheit nicht mehr wert als das Papier auf dem er gedruckt ist. KurzeGeschichte des Dollars:

Nach dem 2.WK stieg der weltweite Ölhandel exponentiellund der Größte Abnehmer waren die USA, die in Dollar bezahlten. Die ölverkaufenden Länderkauften nun für diese Dollar bei den USA Waren, Maschinen, sowieso auch Waffen etc. Dochmit der Zeit wurde der Öleinkauf größer als die Exporte der USA. Immer größer. Sovielkönnen die USA gar nicht exportieren, wie sie für Öl ausgeben. Und somit stehen die USAheute auf einem Rekord-Handelsbilanz-Defizit (das heißt, sie importieren mehr als sieexportieren).
Importe: 1,15 Billionen Dollar, das sind 1150 Milliarden Dollar. Auf deranderen Seite Exporte von 723 Milliarden Dollar - macht 427 Milliarden Dollar Defizit.Pro Jahr! Womit wird das bezahlt? Antwort: Mit buntem Papier. Und mit buntem Papier kannman bezahlen, so lange man Abnehmer findet.
Als die USA mehr und mehr Dollarbrauchten, um ihre Rohstoffimporte, vor allem Öl, zu bezahlen, hatten sie nicht mehrgenügend Gold, um die Menge der gedruckten Dollar abzudecken. 1971 wurde dann dieGolddeckung des Dollar abgeschafft. Wodurch ist der Wert des Dollars seitdem gedeckt ?Durch die "Leistungsfähigkeit der US-Wirtschaft", heißt es. Doch Faktum ist, dass die"Leistungsfähigkeit der US-Wirtschaft" nicht ausreicht, um auch nur 10 Prozent derDollars zu decken, die in den letzten 30 Jahren auf buntes Papier gedruckt wurden.Amerika hat eingekauft, 30 Jahre lang, und mit buntem Papier bezahlt. Sehr günstig fürdie US-Wirtschaft, denn die Öl- und sonstigen Importe der letzten 30 Jahre habenpraktisch nichts gekostet. Außer Papier und Druckfarbe.
95 Prozent der Staaten dieserWelt haben ihre Währungsreserven zu einem großen Teil in Dollar angelegt, von Banken ganzzu schweigen. 2/3 der Welt-Währungsreserven bestehen aus Dollar. Doch jetzt steigen dieLänder, Banken und Unternehmen nach und nach auf Euro um. Warum? Weil Euros mehr wertsind als Papier. Für Euro kann man auch langfristig etwas kaufen. Der Euro ist durchreale Wirtschaftsleistung gedeckt. Die Euroländer haben zudem härtereStabilitätskriterien was den Staatshaushalts-Defizit betrifft.

Es kaufen außerdemmehr Länder von Europa als von den USA und sie brauchen hier natürlich Euro, um zubezahlen. Sie verkaufen also ihre Dollar gegen Euro - und das ruiniert den Dollarkurs.Niemand will das ungedeckte Papiergeld mehr haben. Die USA stehen am Abgrund zumRuin.
Welche Länder fasst nun Bush da zusammen, in seinen Kunstbegriff "Achse desTerrors": Irak, Iran und Nordkorea . Und was haben diese Länder gemeinsam? Ja, böseRegime. Stimmt schon. Aber auch, dass sie von Dollar auf Euro umgestiegen sind. Der Irakhat Ende 2000 beschlossen, seine Dollarreserven in Euro umzuwandeln.
Das Fass zumÜberlaufen brachte die Irak-Entscheidung, als er sein Guthaben bei der UNO - 10Milliarden Doller - in Euro umtauschte. Dieses Guthaben hatte er aus dem UNO-Programm"Öl-für-Nahrung". Der Irak hat es also gewagt, als erster sein Öl für Euros zuverkaufen.
Auch der Iran hat im Januar 2002 die Hälfte seiner Währungsreserven vonDollar auf Euro getauscht. Nordkorea hat im Herbst 2002 seine Dollar in Euro getauscht.Prompt wurde der Liefervertrag über Heizöl etc. von USA an Nordkorea einseitig von denUSA gebrochen. Die USA haben einfach nichts mehr geliefert. In Nordkorea, schlimmesRegime hin oder her, stehen die Fabriken, Traktoren usw. still. Es wird nichts mehrproduziert und angebaut. Die Menschen werden verhungern, unbarmherzig. Also hat Nordkoreawieder die Energieerzeugung in Atomkraftwerken aufgenommen.
Venezuela. Der neuePräsident begann hier sein Öl direkt gegen Güter zu tauschen. Da braucht man keine Dollardazu. Der nächste Schritt wäre gewesen, das Öl an Europa ebenfalls gegen Güter zuverkaufen - oder gegen Euro. Venezuela ist der viertgrößte Erdölproduzent der OPEC. ImApril 2003 gab es dort nun einen Putschversuch, den Bush prompt guthieß. Es wäre ungefährder 12. Putsch in Südamerika gewesen, der vom CIA finanziert wurde. Inzwischen gibt es"nur noch" Unruhen und Straßenschlachten mit streikenden Ölarbeitern. Ergebnis: DerÖlexport Venezuelas ist nahezu zum erliegen gekommen. Wer nicht gegen Dollar verkaufenwill, der soll eben gar nicht verkaufen, so ist das ideal. Für die "Achse des Terrors"reicht es bei Venezuela nicht, da würde die Welt wohl den Kopf schütteln.
China hatebenfalls begonnen die Dollarreserven abzustossen und gegen Euro zu ersetzen. Böse, böse.Russland: Dito. Die gesamten OPEC-Staaten liebäugeln damit. Einige beginnen damit. Jetztmuss Amerika zeigen, was mit Regierungen geschieht, die diese Frechheit wagen.
Waspassiert wenn der Dollar kippt? Ganz einfach: Wenn die OPEC und in dessen Sog eingewaltiger Teil des Welthandels von Dollar auf Euro umschwappt, dann stürzt der Dollarauf den Wert, den er tatsächlich hat: 0,20 Eurocent. Das ist der Wert der herauskommt,wenn man die Menge an Dollar durch die Exportleistung der US-Wirtschaft dividiert,verglichen mit der Menge an Euro mit der Exportleistung der europäischen Wirtschaft. DieUSA können ab diesem Augenblick an das Öl und die anderen Rohstoffe, die sie für ihreIndustrie, Verkehr, für ihre gesamte Wirtschaft brauchen NICHT MEHR BEZAHLEN. Sie sindbankrott.
In den USA stehen dann die Fabriken still, die US-Wirtschaft ist tot. DieUS-Unternehmen, weitgehend börsennotiert, verlieren 90 Prozent ihres Wertes: Erstens,weil sie weniger produzieren können, zweitens, weil kaum noch ein US-Bürger etwas kaufenkann,drittens, weil sie in Dollar notiert sind - und der ist dann nichts mehr wert. Dasgesamte Finanzsystem der USA ist aber auf Aktien aufgebaut. Alle Banken. AlleVersicherungen. Wenn die US-Aktien stürzen, dann ist alles tot. Die gesamteAltersvorsorge der USA ist auf Aktien aufgebaut. Staatliche gibt es ja so gut wie keine.Die meisten Leute haben ihr erspartes in Aktien angelegt. Wenn der Dollar stürzt, dannfallen 250 Millionen Amerkianer um ihr erspartes um. 50 Millionen alter Menschen imRuhestand sind plötzlich mittellos. Sofern ihnen ihr Häuschen nicht gehört, können siesich die Miete nicht mehr leisten und stehen auf der Straße.
Die USA werden einunglaubliches Armenhaus und fallen zurück auf ein pro-Kopf-Wohlstands-Niveau wie es inder 2.Welt herrscht. Das ist das Szenario."


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 03:32
Link: www.attac-neuss.de (extern) (Archiv-Version vom 15.10.2004)

@alvin

Du malst da schon ein Horrorszenario an die "Tafel". Ich weiss aber nichtob sich ein Europäer angesichts der Abhängigkeit der Europäer von der Weizenbörse inChikago derartige Szenarien herbeisehnen sollte....


<"Zitat von Senator HubertH. Humphrey: „Ich wünsche mir nur, dass die amerikanische Presse an der Macht derNahrungsmittel ebenso interessiert wäre wie an Raketen … Raketen und Atomwaffen sind beihungernden Menschen wertlos … Nahrung heißt Leben … Nahrung heißt Wohlstand, … Nahrungheißt Macht, weil eine Nation ohne Nahrungsmittel machtlos ist.”(1963). Präziser lässt essich nicht formulieren, wie mit Weizen eine Welt bis hin die Veränderung derErnährungsweise, von natürlich amerikanischem Weizen abhängig gemacht werden kann unddies auch passiert. So dass die USA letztlich entscheiden können dies auch alspolitisches Druckmittel für ihre geopolitischen Interessen einsetzen können, was auch oftgenug gemacht wurde aber von der großen Öffentlichkeit nicht sonderlich wahrgenommenwurde....">

aus:

Septemberweizen -


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 03:36
So dass die USA letztlich entscheiden können dies auch als politisches Druckmittelfür ihre geopolitischen Interessen einsetzen können, was auch oft genug gemacht wurdeaber von der großen Öffentlichkeit nicht sonderlich wahrgenommen wurde.
Esgab in den frühen 80-ern auch Hinweise, dass dies bei der "Nachrüstungsdebatte" imBundestag und beim Abstimmungsergebnis etlicher Abgeordneter auch eine Rolle gespielthatte.


melden
alvin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 11:57
Die kollektive Dummheit von Moslems und Christen unterscheidet sichwesentlich:

Während die einen glauben, dass zumindest für ihre Märtyrer derkollektive Zinsverlust an das Christentum ausreichen sollte, damit für jeden von ihnendie 72 Jungfrauen im jenseitigen Bordell schon bezahlt sind, glaugen die anderen, dasssie ihre Zinsgewinne mit in den "Himmel" nehmen können.


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 19:03
chrwern115

Für mich beweisen diese Videos das die Amerikaner selber diegebäuden gesprengt haben .


Jeder der diese videos nicht als beweise sieht istfür mich ein Fanatiker der nichts mit der Wahrheit und Frieden zu tun habenwill.



https://www.youtube.com/watch?v=7kw6GTWgwok

https://www.youtube.com/watch?v=U26g4Ul4AK4


https://www.youtube.com/watch?v=J47hpqF6wu4


Oder Kompletes videodownload:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21855799.html

DieMuslime sind unschuldig


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

03.06.2007 um 22:31
Du weist auch nicht in wie weit du diesen Videos vertrauen kannst.

l


melden

Frage an Moslems zum elften September

07.06.2007 um 15:29
Mann kann diesen Videos nicht wirklich glauben schenken denn alles das ist reineSpekulation.
Wenn ich lange genug nach etwas suche was ich finden will dann finde iches auch irgendwann.
Also alles reine Spekulation und wenn was ist dann mit den großenAnschlägen in England in Madrid.Oder mir den Täglichen selbstmordattentaten in Nah Ost.??


melden

Frage an Moslems zum elften September

07.06.2007 um 17:46
lolle...

hier 2 wichtige verse, die den Rahmen für das Kriegsrechtbilden...

60:8. Allah verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht bekämpfthaben des Glaubens wegen und euch nicht aus euren Heimstätten vertrieben haben, gütig zusein und billig mit ihnen zu verfahren; Allah liebt die Billigkeit Zeigenden.
60:9.Allah verbietet euch nur, mit denen, die euch bekämpft haben des Glaubens wegen und euchaus euren Heimstätten vertrieben und (anderen) geholfen haben, euch zu vertreiben,Freundschaft zu machen. Und wer mit ihnen Freundschaft macht - das sind die Missetäter.


Anzeige

melden