Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

03.07.2007 um 19:28
jabar, ira_hayes@


Vertragt euch wieder!

Araber und Türken haben viel
viel viel mehr gemeinsam als was sie trennen könnte.

PS: Ira du bist ein komischer
Kauz, nicht unsympathisch, aber auch nicht richtig einzuordnen ;)

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

03.07.2007 um 19:32
Wiso vertragen , wir haben doch nur diskutiert .
Und er nannte mich liebevoll banaus, das rechne ich ihm hoch an.

Was mir vielleicht sorgen macht ist , das er einkannibale ist.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

03.07.2007 um 19:33
lol! :D


melden

Frage an Moslems zum elften September

03.07.2007 um 22:00
@ira

Probleme mit Arabern? XD Ich auch! Wir Algerier stehn einfach drüberXD
Nee scherz wieder beiseite und weiter im Thread! ^^


melden

Frage an Moslems zum elften September

14.11.2008 um 14:31
was soll dieses rassengetrenne. der anschlag hat nichts mit dem islam zu tun oder mit moslems!!!!! sorry aber die sache regt mich auf. also der 11.9 ist eine verschwörung von bush und nicht von moslems. Außerdem ...wenn hier jemand fragt "darf man so etwas machen?steht das im koran?" fragt doch bush ob das in seinem "presidenten begleitheftchen" steht, dass man millionen von menschen in gefahr bringt und anlügt um öl aus irak zu kriegen ? Außerdem sind für andere attentate die islamisten (und das hat nichts mit dem islam zutun) verantwortlich. die 10gebote kann man sehr gut auf die regel des islams übertragen. Aber es hat trotzdem Glaubenskriege gegeben! also was soll das! Ich dachte im koran und in der BIBEL steht man soll nicht töten!


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:01
ich bin letztes jahr zum islam konvertiert, und ich finde gut, dass die zwillingstürme gefällt wurden. jeder, der hierzu eine andere meinung hat, sollte sich, bevor er wütende kommentare auf mich loslässt, erstmal ein paar ruhige stunden nehmen und den qur'an studieren. das wird ihm die augen öffnen, wie es sie einst mir geöffnet hat. und ich freue mich, diese person einmal als mitglied meiner religion begrüßen zu dürfen. so sieht man: der islam ist keine religion des terrors, sondern des zusammenhalts.

liebe grüße


2x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:13
Dein Lehrer wird sowieso es nicht ernst nehmen, dass 9/11 ein inside job war. Sag, dass der Islam es erlaubt sich im Krieg zu verteidigen, also Selbstverteidigung ist erlaubt. Beim Jihad sollen aber keine Zivilisten umgebracht werden und vor allem sind auch nach der Meinung vieler Gelehrter Selbstmordattentate verboten.
Aber der Moslem soll im Jihad vor allem gegen sich selbst kämpfen, gegen den Unglauben in sich und gegen seine Sünden/Fehler. Der Moslem muss sich innerlich verändern, eine Reinigung des Inneren, auch eine Meditation. Im Jihad soll der Moslem auf keinen Fall aus Hass handeln.

Der Koran erlaubt "Auge um Auge, Zahn um Zahn", aber nur bei schuldigen Menschen. In Sure 53, Vers. 58. heißt es, dass keiner die Last eines andern tragen soll. Der Islam sagt aber auch, dass man seine Feinde von dort vertreiben soll, von wo sie dich vertrieben haben, aber ohne dabei feindselig zu werden.

Ich denke, dass die Al Qaida mehr für ihre eigenen Zwecke kämpft und nicht auf dem Weg des Jihad ist.


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:17
Ganz einfache Posaune. "The Dells - Oh what a night". Nee, die Posaune musste ich hören, bevor es in den Abgrund geht. Wirtschaft packts nicht mehr aus dem Abgrund herauf. Einer sagte mal, Nur die Harten kommen in den Garten. Ja, das stimmt. Jetzt gehen alle mal 2009 in den Abgrund, ist doch nicht schlimm wenn Engel posaunen. Die Posaune ist deutlich zu hören. Der Engel hat schon posaunt, bevor ihr es vernehmen konntet. 2009 könnt ihr euch wirklich freuen. Ein Engel hat schon vor über 30 Jahren Posaunt. Keiner hat es gemerkt.


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:24
Al-Mekka, bei einer wahrscheinlichen Angabe deíner orientalischen Kenntnise, wie hoch liegt die Chance einen schnellen Tod bei al-qahirah zu erlangen, besonders wenn man über die Türkei, nahe Elazig, über Irak nach Saudiarabien zu gelangen.
Denn ich habe dort einige Posaunen vernommen, von dem enelgleich, besser jetzt, geredet hat. Besser wäre es jedoch die Hand auf den Kopf zu legen und beim schreiben, wohl nicht auf die Tastatur zu blicken sondern eine andere Richtung einschlagen sollte, in der man nicht gleich die ganze Biographie erkennen könnte.


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:38
@farbenspiel
Zitat von farbenspielfarbenspiel schrieb:ich bin letztes jahr zum islam konvertiert, und ich finde gut, dass die zwillingstürme gefällt wurden. jeder, der hierzu eine andere meinung hat, sollte sich, bevor er wütende kommentare auf mich loslässt, erstmal ein paar ruhige stunden nehmen und den qur'an studieren. das wird ihm die augen öffnen, wie es sie einst mir geöffnet hat. und ich freue mich, diese person einmal als mitglied meiner religion begrüßen zu dürfen. so sieht man: der islam ist keine religion des terrors, sondern des zusammenhalts.
Wiederspricht sich das nicht irgendwie?!^^ Zusammenhalten aber gut finden das Millionen von Menschen beim angriff (von wem auch immer) gestorben sind!?

Oder meinst du mit zusammenhalten die Moslems unter sich?! :)





in Liebe Krishna


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:39
Les nochmal den Fehler Krishna, und denke ueber deine Widersprüche nach, bin zu Faul jene aufzuschreiben und auseinander zu nehmen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:46
"Denn ich habe dort einige Posaunen vernommen, von dem enelgleich, besser jetzt, geredet hat. Besser wäre es jedoch die Hand auf den Kopf zu legen und beim schreiben, wohl nicht auf die Tastatur zu blicken sondern eine andere Richtung einschlagen sollte, in der man nicht gleich die ganze Biographie erkennen könnte."

Ich verstehe das gar nicht, was willst du mir jetzt sagen?


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:49
Wiess ich auch nicht mehr, habe ich irgendwie in absoluter Leere meines Denkens geschrieben, und wusste eigentlich gar nicht was ich wollte, wird wohl eine Frage sein, die mir jemand anders beantworten muss, die Inkompetenz in meiner Äusserung, ueberlasse ich jedoch anderen Richtern, die sich um diese Begebenheit kümmern werden.

Habe es versucht Dir nahe zu legen, dennoch sollten wie es wohl bei Seite schieben.
Das waren Menschen am elften September und keine Moslems, vom Fbi ins Land geführt und der Cia hat die Waffen besorgt.


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:50
Joa, da scheinen einige Worte an der falschen Stelle zu stehen. Vielleicht mal kürzere Sätze ausprobieren?


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:51
@osiraner


Was für wiedersprüche?! In meinem jetzigen Kommentar oder meinst wo anders ?! :)





in Liebe Krishna


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 19:56
Der 11.9.2001 welch ein SchicksalsJahr. Áber die Posaunen sind nun mal alle geblasen. Einer der es gemerkt hat, wird hier nicht mehr schreiben. Die Posaunen wurden vor 30-40 Jahren geblasen, so das man es nicht mitbekommt das die Posaunen geblasen wurden. Die Wirkung verfehlen die Posaunen jedoch nicht. Die Wirkung kommt erst 40-100 Jahre später. Das ist ein Ding. Man spielt ein Instrument und die Wirkung des Instrumentes kommt erst erst 40-100 Jahre raus. Das kann sich nur Jesus ausgedacht haben. Die Posaunen gibt es also nicht mehr, sondern nur noch die 7 letzten Plagen. Das Tier also ebt und seine Gefolgschaft auch.


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 20:02
waren nicht islamische-terroristen.. sondern bilderberger & co


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 20:05
@engelgleich


Wie kann jemand etwas posaunen, dass alle Menschen mit einschliesst, in diesem Posaunen, die noch nicht mal was dafür könnten das sich dieser Posauner ausgedacht hat ?!

Ein Mensch, oder was auch immer dieser Posauener ist, kann nicht für alle MEnschen sprechen. Den Selbst ist der Mensch und nicht das Selbst ist der Posauner *g*


Denk lieber noch mal darüber nach


in Liebe Krishna


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 20:09
Ohh ja die Plagen, damals waren es Heuschrecken, jetzt sind es Fliegen und Mücken.


melden

Frage an Moslems zum elften September

30.12.2008 um 20:10
"Habe es versucht Dir nahe zu legen, dennoch sollten wie es wohl bei Seite schieben.
Das waren Menschen am elften September und keine Moslems, vom Fbi ins Land geführt und der Cia hat die Waffen besorgt."

Das ist mir auch klar.


Anzeige

melden