Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 22:46
Dachte ich es mir.


@al-mekka
Scharlatane gibt es überall.

Können wir uns dahingehend Einigen, das der Koran und der Islam eine gefährliche Sache ist.

Da Er/Es zu schlimmen Dingen benutzt werden kann.
Und Mitglieder in eine Position hieven kann, wo Sie sich über Andere Individuen der Schöpfung stellen können.
Und diese dann Niederer wie Tiere sehen.

Ich meine so wie ein Buch mit Zaubersprüchen.
Das wenn es in die falschen Hände gelangt, viel Unheil anrichten kann?

Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 22:48
"Scharlatane gibt es überall.

Können wir uns dahingehend Einigen, das der Koran und der Islam eine gefährliche Sache ist.

Da Er/Es zu schlimmen Dingen benutzt werden kann.
Und Mitglieder in eine Position hieven kann, wo Sie sich über Andere Individuen der Schöpfung stellen können.
Und diese dann Niederer wie Tiere sehen.

Ich meine so wie ein Buch mit Zaubersprüchen.
Das wenn es in die falschen Hände gelangt, viel Unheil anrichten kann?"

Dachte es mir.:D

Stell dir vor, sogar die Demokartie und Freiheit kann in den falschen Händen riesen Unheil anrichten, siehe: Irak, Afghanistan und Co.


melden

Frage an Moslems zum elften September

12.01.2009 um 23:02
@al-mekka

Ich muss zugeben das ich den Übergang von Christentum, Islam, Judentum, Glauben, Schahmaoismus, und auch Ideologien zu:
Demokratie, Monarchie, Kommunismus, und noch so einigen Staatsformen, nicht wirklich nachvollziehen kann.

Das Einzige wo ich gewisse Parallelen sehe ist, Nationalismus und Narzissmus.

Sorry ?!?!


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 08:28
@al-mekka

Na, dann sag ich DIR jetzt mal etwas:

Natürlich wissen wir , dass nicht alle Muslime Attentate verüben, aber ich gebe Dir Brief und Siegel, dass wenn auch nur ein Bruchteil von dem was im Namen Allahs auf der Welt geschieht im Namen Jesu oder auch im Namen Buddhas geschehen würde, wären sofort MILLIONEN weltweit auf der Strasse und würden dagegen aufs Schärfste protestieren.
Und zwar so lange, bis sich die, welche die eigene Weltanschauung/Religion in den Dreck ziehen, ihre abscheulichen Taten lassen würden.

Und jetzt kommt mein Hauptvorwurf , den DU geradezu herausforderst (normalerweise lass ich so was, da es die Fronten nur unnötig verhärtet)...
Stillheimlich dulden Muslime weltweit diesen Terror , insbesondere gegen Amerikaner, Israelis und all die anderen sog. "Aggressoeren" in muslimischen lÄNDERN:
Selbst säkulare Türken, mit denen ich näher zu tun habe, freuen sich klammheimlich, wenn den Amis oder juden mal ab und an ne Bombe um die Ohren fliegt. Da macht es nichts , dass man seiner friedlichen Religion all Freitags in der Mo9schee fröhnt.

Also WO sind die immensen , aussagekräftigen Demos gegen den Terror??


2x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 08:55
@chaos66
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Natürlich wissen wir , dass nicht alle Muslime Attentate verüben, aber ich gebe Dir Brief und Siegel, dass wenn auch nur ein Bruchteil von dem was im Namen Allahs auf der Welt geschieht im Namen Jesu oder auch im Namen Buddhas geschehen würde, wären sofort MILLIONEN weltweit auf der Strasse und würden dagegen aufs Schärfste protestieren.
Und zwar so lange, bis sich die, welche die eigene Weltanschauung/Religion in den Dreck ziehen, ihre abscheulichen Taten lassen würden.
Die Chinesen, besonders die chinesische Regierung übt auch Druck im Namen Buddhas auf die Bevölkerung aus. Genauso auch Nordkorea, die ihre Bevölkerung isolieren. ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 09:08
@chechen_114
Freestyler würde jetzt sagen, wenn du glauben willst, was man dir vorkaut, ist es deine Sache.
Ich wollte lediglich einen Beweis für eine anderslautende Theorie und musste feststellen, dass auch du keinerlei Beweise hast.
Du glaubst lediglich an ein anderes Konstrukt, beweisen kannst auch du nicht das geringste.
Über Glauben kann man nicht streiten.
Grüsse
Klarabella


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 09:15
@klarabella

Schau dir das Video an, welches ich postete, dann bekommst du antworten. Schau dir am besten gleich alle drei Teile an.


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 10:08
@freestyler
Na da hast du ja eine Menge zusammen getragen. Einen Beweis habe ich nicht gefunden. Das war es auch was ich @chechen_114 schrieb. Du glaubst eben an etwas anderes.
Da keinerlei vergleichbare Unglücke exitieren und somit auch keine Vergleichswerte, sind einige deiner Vermutungen wohl dem Zusammenstoss geschuldet, andere an den Haaren herbeigezogen.
Z. B. das ein Flugzeugentführer das Flugzeug punktgenau in ein bestimmtes Büro steuert erscheint mir doch sehr weit hergeholt. Oder war "zufällig"
ein riesiges rotes Kreuz auf der Stelle des Einschlags, damit der Pilot es nicht verfehlt?
11.09.2001 lässt sich auch, wenn man grosszügig damit umgeht, als Quersumme 23 lesen. Damit wissen wir dann ja auch genau, wer dafür verantwortlich ist.
Die Illuminaten.
Das kann doch kein Zufall sein.


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 13:52
@chaos66
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Natürlich wissen wir , dass nicht alle Muslime Attentate verüben, aber ich gebe Dir Brief und Siegel, dass wenn auch nur ein Bruchteil von dem was im Namen Allahs auf der Welt geschieht im Namen Jesu oder auch im Namen Buddhas geschehen würde, wären sofort MILLIONEN weltweit auf der Strasse und würden dagegen aufs Schärfste protestieren.
Und zwar so lange, bis sich die, welche die eigene Weltanschauung/Religion in den Dreck ziehen, ihre abscheulichen Taten lassen würden.
Ja z.b. als die christlichen Serbenmilizen am Balkan wütenden.

- Gegen christliche Mödermilizen in Afrika

- Gegen den Irakkrieg

- Gegen den Afghanistankrieg

- Beide Kriege werden in hohem Maße im Namen des (amerikanisch- evangelikalen) Christentums bzw. der "christlich- abendländischen Kultur" geführt

- In den meisten Fällen gab es die eine oder andere Demo und ein paar Mahnwachen

Aber von "so lange, bis sich die, welche die eigene Weltanschauung/Religion in den Dreck ziehen, ihre abscheulichen Taten lassen würden" kann nicht im Ansatz die Rede sein!

Bleib realistisch ... ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 15:24
Moslems zum elften September:

A: Muslime sagen "Power sache".

B: Das sind keine richtigen Muslime.

C: Das waren keine Muslime.


A leugnet nicht, gibt zu ist mit der Sache zufireden und hat sicherlich die eigenen Vorstellungen und glaubt sicherlich diese. Und es ist zurecht passiert.


B Sagt das sind zwar Arabisch/Muslimische Bürger die zu einem gewissen Grad den Islam kennen aber und eigendlich auch Ausgebildet werden udn dies für Allah taten aber entweder nur Allah weiß was mit ihnen passiert oder Sie einfach in die Hölle kommen weils ungerecht war.

C Verschwörungstheoretiker Aliens, Zionisten, Geplanter Krieg, usw...


Ich Persönlich Denke das es eine Mischung aus allen dreien ist.
Es sind definitiv Muslime die Radikal ausgebildet wurden. Aber von ganz anderen Politischen Zielen geplant sind(Amerikanisch Saudi Arabisches Butterflyeffect) die zwar den Islam kennen aber dadaruch das man den Quran für solche zwecke so auslegen kann wie man es will und es immer Menschen gibt die bereit sind zur Gewalt(oder durch Gehinrwäsche).Wird sowas kein einzellfall bleiben.

Mann braucht nur eine Zündschnur. Egal ob Muslim, Buddhist oder sonst was.

Quran+Interpretation = Macht , war von anfang an so

Frühzeit(Islam) bis hin zu den Dokumentierten Kalifanten+Emiraten


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 15:41
"Ich muss zugeben das ich den Übergang von Christentum, Islam, Judentum, Glauben, Schahmaoismus, und auch Ideologien zu:
Demokratie, Monarchie, Kommunismus, und noch so einigen Staatsformen, nicht wirklich nachvollziehen kann.

Das Einzige wo ich gewisse Parallelen sehe ist, Nationalismus und Narzissmus.

Sorry ?!?!"

War mir klar.

Ich würde dir mal einen Flug in den Irak empfehlen, da kannst du vielleicht sehen, was im für Freiheit und Demokartie alles getan wird. Da wirst du wahrscheinlich nicht mehr so denken, wie früher.

Du beschuldigst Religionen, aber siehst nicht, was andere Ideologien alles so getan haben.

Achja, und ich sage, dass DER MENSCH das große Problem ist und nicht Religionen oder Ideologien oder sonst was.


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 15:43
"Na, dann sag ich DIR jetzt mal etwas:

Natürlich wissen wir , dass nicht alle Muslime Attentate verüben, aber ich gebe Dir Brief und Siegel, dass wenn auch nur ein Bruchteil von dem was im Namen Allahs auf der Welt geschieht im Namen Jesu oder auch im Namen Buddhas geschehen würde, wären sofort MILLIONEN weltweit auf der Strasse und würden dagegen aufs Schärfste protestieren.
Und zwar so lange, bis sich die, welche die eigene Weltanschauung/Religion in den Dreck ziehen, ihre abscheulichen Taten lassen würden."

Dass muss es nicht, denn im Namen der Demokratie sterben mehr Menschen als im Namen Allahs. Bin Laden tötet angeblich 3000 Menschen in 9/11, Amerika 1 mio. im Irak. Wo bleiben die Demos gegen die Demokratie?


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 15:46
@al-mekka

es gibt nur 2 sachen Theorie und Praxis

Demokratie,Kommunismus,Islam usw.. fuktionieren in der Praxis nicht

und HAT NIE wirklich funktioniert
weder die Demo in der Antike noch der Islam im Mittelalter


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 15:56
"es gibt nur 2 sachen Theorie und Praxis

Demokratie,Kommunismus,Islam usw.. fuktionieren in der Praxis nicht

und HAT NIE wirklich funktioniert
weder die Demo in der Antike noch der Islam im Mittelalter"

Dass, der Kommunismus nicht funktionier hat und so oder so nicht kann, weiß ich, doch Demokratie und der Islam hängen von seinen Gläubigern ab.


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 16:07
@al-mekka

ok Deine Meinung wen du den Kommunismus aussonderst.

Praxis ist eben das was Passiert und wie Wir sehen ist es eben nicht einfach den Menschen zu zähmen.
Weder Demokratie. Buddhismus noch der Islam sind Kollektiv dazu im stande.

Darum sollte man eben die Pluralistische Gesellschaftsordnung akzeptieren, und somit
alle menschen akzeptieren und GLEICHBERECHTIGT behandeln.

ALLE Menschen sind von geburt an GLEICH Frau Mann Türke Jude Hindu Ami oder sonst was. Keiner hat mehr Recht als der andere egal wer irgendwo irgendwas sagt seis ein Gott Engel Gottkönig oder sonst wer.

Moral, Gesetz, Erkentniss Starrt nicht ein.
Wir leben in wandelnden Umgebungen und fließenden Veränderungen.

Die Dogmatik (verstarrung) druch die eröerterung der RE-ligionen
Sunnismus,Katholizismus oder sonst welchen Indoloien führt zur abgrenzung und Kulturinzest.

Von mir aus GLAUBT das der Quran Göttlich sei
doch vergesst nciht das ihr euere Blüte zugleich die Dogmatische Starre verursacht hat.
1200 Jhr. n chr. und seid dem immer wieder versucht wird RE-ligion zu betreiben.
aber dabei vergisst das die Muslime vor dieser Zeit (1200) FORTSCHRITT betrieben.


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 16:18
der kuran hat nichts mit töten und sowas zutun, islam ist die modernste religion der welt, diese terroristen dass sind nicht-muslime, dass sind wahnsinnge leute die an übernatürliches denken, ... und ausserdem gibts schlimmere skandale als diese terroristischen attentate, ...


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 16:43
Es gibt genügend Suren, die von Gewalt handeln. Es gibt genügend Attentäter die ihren Djihad mit dem Islam begründen bzw. rechtfertigen. Ich halte Terrorakte schon für schlimme Skandale und der Pastafarimus ist eine viel modernere und gewaltlosere Religion als der Islam :D
@PrinceBloody


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 16:52
@klarabella

nur der mensch ist schuld an dem sinnlosen töten, ... tja menschen und ihr blutvergießen ... menschen töten menschen und nciht " waffen töten menschen " * es gibt ja zu viele wahnisinnge menschen auf dieser erde, hmm, lol´? pastafarimus :P hahah,


melden

Frage an Moslems zum elften September

13.01.2009 um 18:01
@klarabella

djihad bedeutet das man einen kampf mit seinem inneren führt, ein kampf gegen sünden etc.

die auslegung die du kennst kommt aus den medien und von leuten die eigentlich keinen schimmer haben ausser ihren journalisischen bericht irgendwie füllen wollen.


Anzeige

melden