Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:05
Könnte ein netter Moderator den zitate-Tag schließen? Danke. :P

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:07
@freestyler

Oh, unsere Freunde beim israelischen Militär. :D

Die sind richtig locker drauf, wie man auf dem Foto gut sehen kann. Mit denen kann man bestimmt Pferde stehlen... (und Ländereien, Menschenleben etc.) :)

Voll groovy sind die, echt! :D


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:08
lol Ländereien stehlen


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:09
@mrbaracuda
omg...
du vergleichst 2 soldaten mit 1200 zivilsten, ich denke jegliche diskussion mit dir wird radikal unmoeglich sein, schon allein deine aussage bzw beschwerde das ich "wir libanesen" sagen, hast du was dagegen? schlag dir deinen kopf ein, ich bin deutscher staatsbuerger und stolz darauf und fuehle mich aber genauso gebunden an das geschen in meinem mutterland.
um erhlich zu sein, ich hab kein bock mit dir ne diskussion zu fuehren, du triefst von vorurteilen und hass so wie es sich anhoert.
pfui ey


2x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:09
@hallatyab
hahahaha man alter, hast du n kasper gefruehstueckt ;-) ich muss echt lachen hahaha


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:09
@freestyler
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:@mrbaracuda

Lies meinen Post an Aisha. Dasselbe gilt auch für dich.
Das nächste mal, solltest du vielleicht der IDF ein Feinschmeckermenü schicken, statt nur Kekse.
Das beantworte meine Frage nicht im geringsten. Du scheinst zu fantasieren. "Beirut" weist Mängel auf. Ich kenne zwar "aisha" nicht, aber was hieran "faschistoid" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast.
Wieso muss das damit zu tun haben, dass "beirut" angeblich Libanese ist? Er weist nunmal Mängel in Sachen Textverständnis und Rechtschreibung auf und nur die wurden benannt.

Und nebenbei: Was hat es mit dir und deiner Bessenheit mit PI auf sich?


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:12
@mrbaracuda
wie gemein man, ich hab keine schwaechen in rechschreibung... ich schreib halt schnell, stell mich doch nicht als sonderschueler dahin ausserdem ich hab kein ae oder oe auf meiner tastatur, das verwirrt mich beim schreiben


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:14
@beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:omg...
du vergleichst 2 soldaten mit 1200 zivilsten
Nein. Wo?
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:schon allein deine aussage bzw beschwerde das ich "wir libanesen" sagen, hast du was dagegen?
Nein, ich frage nur. Wenn du dich so sehr verbunden siehst, warum ziehste net in den Libanon? Ich wüsste nicht, was daran verwerflich ist das zu fragen.
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:schlag dir deinen kopf ein, ich bin deutscher staatsbuerger und stolz darauf und fuehle mich aber genauso gebunden an das geschen in meinem mutterland.
Ja dann.
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:um erhlich zu sein, ich hab kein bock mit dir ne diskussion zu fuehren, du triefst von vorurteilen und hass so wie es sich anhoert.
pfui ey
In deiner Fantasie vielleicht.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:14
@mrbaracuda
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:Das beantworte meine Frage nicht im geringsten. Du scheinst zu fantasieren. "Beirut" weist Mängel auf. Ich kenne zwar "aisha" nicht, aber was hieran "faschistoid" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Die Antwort habe ich bereits gegeben. Entweder du kapierst es oder eben nicht.. Es gibt Äußerungen über einen längeren Zeitraum, die so einen Schluss zu lassen. So leid es mir auch tut, aber es ist von einer Perspektive her leider so.
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:Und nebenbei: Was hat es mit dir und deiner Bessenheit mit PI auf sich?
Ich weiß nicht warum du von PI hierher gekommen bist. Glaube mir, wenn ich amüsieren möchte, dann lese ich mir ab und an man (eher selten) solche Artikel durch.
Manchmal muss man auch mal die Clowns einen Chance geben sich zur Schau zu stellen. Das resultat ist dann wieder zum Lachen. ;)


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:16
Vorschlag zum Thema:

Da es hier nun mit aller erdenklichen Gewalt von einem User zum Thema gemacht wurde, rege ich hier (all jene) diesen bestimmten User, welcher sich hier über Rassismusvorwürfe und Faschismusanschuldigungen einen Namen als Rassismus- und Faschismus-Experte zu machen gedenkt, an, eine ausführliche Informationsbroschüre über Rassismus und Faschismus, bezogen auf den 11. September, mit den eigenen Worten des Autors (hier ein gewisser "Freestyler")auszuarbeiten und vorzustellen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:16
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:wie gemein man, ich hab keine schwaechen in rechschreibung... ich schreib halt schnell
Würd ich jetzt auch sagen. :D
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:stell mich doch nicht als sonderschueler dahin ausserdem ich hab kein ae oder oe auf meiner tastatur, das verwirrt mich beim schreiben
Och du Armer. Hier, haste ein Sortiment für die Zukunft! äöü ÄÖÜ ß
Und dich als irgendjemand anderes als jemand mit scheinbaren Mängeln in Sachen Rechtschreibung, Punktuierung und Textverständnis "hinzustellen" war nicht meine Absicht. Dir sei verziehen, deine Fantasie scheint Überhand zu nehmen. :P


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:17
@beirut1985
@jamesbondla

Freut mich, dass ihr darüber lachen könnt. :)


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:19
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Die Antwort habe ich bereits gegeben. Entweder du kapierst es oder eben nicht.. Es gibt Äußerungen über einen längeren Zeitraum, die so einen Schluss zu lassen. So leid es mir auch tut, aber es ist von einer Perspektive her leider so.
Du beziehst dich explizit auf einen Absatz, und zwar den hier: "Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast." Und sagst nach Zitat dieses: "Interessant wird es, wenn einige User zu faschistoiden Äußerungen neigen..."

Was ist "faschistoid" an dem Absatz?
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Ich weiß nicht warum du von PI hierher gekommen bist.
Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht von PI hierher gekommen bin.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:20
aishah07 es kommt ja nicht von ungefähr, ich könnte den post kopieren, weswegen du letztenz gesperrt worden bist


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:23
@aishah07

Der Mangel an einer differenzierten Betrachtungsweise, kann natürlich auch behoben werden. Man muss nur einsehen, dass nicht jede Gruppierung bzw. Werte/Religion die sie vertreten pauschal schlecht sind.
Das wäre dann ein Anfang. Man sollte auch nicht gleich versuchen mit aller Kraft, jemanden mit Vorwürfen belasten, weil man einen gewissen Mangel an sich selber nicht erkennt oder erkennen will.
Nichts für ungut! Momentan erkenne ich leider an deinen Ansichten und denen von PI keinen großen Unterschied. Und das sollte zu denken geben.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:24
@jamesbondla
Wenn du unbedingt off-topic werden möchtest und dafür gesperrt werden möchtest, dann kopiert halt und schreibe mich nicht wegen deiner Off-Topic-Wünsche an.

Sofern du aber weiterhin zum Themenpunkt 11. September und Fragen an Moslems zum 11. September mit mir schreiben möchtest, schreib mich gern wieder an.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:24
An die Allesbesserwisser hier... könnt ihr mal bitte meinen Namen nicht mit einem @ versehen.
möchte nicht immer eine Nachricht erhalten auf was ich eh nicht Antworten will.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:25
@wunjo
ok :-)))))))))))))))


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:26
@mrbaracuda
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:Du beziehst dich explizit auf einen Absatz, und zwar den hier: "Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast." Und sagst nach Zitat dieses: "Interessant wird es, wenn einige User zu faschistoiden Äußerungen neigen..."

Was ist "faschistoid" an dem Absatz?
Lies dir einfach meinen Post durch und wenn du ein bisschen genau hinhörst, dann kannst du vielleicht sogar Gargamels Wutgeschrei hören.
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht von PI hierher gekommen bin.
Wenn ich von PI hierher gekommen wäre, dann würde ich auch sagen das ich nicht von dort gekommen bin.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:29
@freestyler
du verstehen DEUTSCH ???? mach mein Name da wech.... oder soll ich auch bei jeder dummen Antwort deine hier bringen @freestyler


Anzeige

melden