Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 21:24
Die Widersacher ersannen listige Pläne, doch auch Gott faßte Seine Pläne. Gott ist der beste Planer.
Azhar

Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.
M.A.Rassoul

Und sie schmiedeten Ränke. Aber (auch) Allah schmiedete Ränke. Er kann es am besten.
Rudi Paret

Und sie planten, auch Allah plante; und Allah ist der beste Planer.
Ahmadeyya
@wunjo, du fragst
Zitat von wunjowunjo schrieb:und was hat das nun mit dem Thema zutun ???
Eine mögliche Antwort auf deine Frage wäre: Im Koran wird auf den 11. September 2001 hingewiesen, bzw. die ausführenden Terroristen wurden durch den Koran zu ihrer Tat inspiriert, bzw. sie fühlten sich in ihrem Vorhaben und bei der Ausführung des Terroranschlags von Allah unterstützt.

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 21:46
@aishah07
was laberst du?
omg, du hoerst dich schlimmer an als n luegner/in, wieso saugst du dir sowas aus deinen fingern eigentlich?
hahaha, der quran hat gesagt sprengt die wtc's... sag mal, gehts noch?

was willst du eigentlich?
willst du hoeren das ich dir sagen islam ist eine relegion des feuers und Mohammad ist des Satans rechte hand und brennend heisse asche moege uns alle ueberkommen wenn wir sie nicht verbannen...
willst du sowas>?
lern mal zu leben und besorg dir mal echt n leben bevort du so sinnloses zeug postet, schlimmer als dchungel camp oder big brother.


2x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 21:52
LoL @ "beirut1985"


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 21:58
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:was willst du eigentlich?
willst du hoeren das ich dir sagen islam ist eine relegion des feuers und Mohammad ist des Satans rechte hand und brennend heisse asche moege uns alle ueberkommen wenn wir sie nicht verbannen...
willst du sowas>?
@beirut1985
Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast.


4x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:02
@aishah07
laber doch net so schwaches dingsbums gelaber.
deine kommentare sind ein gleichniss der titanic, ein ganzes wrack was vergammelt ist, in seinem ganzen auseinandergebrochen, welch schwache naehte, ein loser schiff, ich vergleich es mit deinen commts.

ich habe auch nen hoeheren abschluss als du mir vorwirfst, also aber mal zum thema,
mir ist es egal ob du wnjo angesprochen hast, denn du verbreitest einfach LUEGEN und ich denke du bist dir dessen bewisst.
lern mal ein wenig mehr den quran du sogenannte "aisha" dann kannste wiederkommen und posten.

der quran nimmt keinen bezug auf das world trade center sowieso sagt der quran nicht die zukunft voraus.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:06
Na, lesen will halt gelernt sein. Welchen Abschluss hastn du? Hafiz? Rofl.


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:09
kommt zum Thema zurück! Eure Abschlüsse jucken hier keinen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:14
@mrbaracuda
erstick nicht an deinem rofl...
ausserdem sag doch was zu thema du clown ansonsten geh und schau deine tv sopas an oder so aber lass mich in ruhe.
frage net die moslems nach den elften september sondern deren urheber, so macht man das doch normalerweise bei einem kriminalfall?
oder nicht? oder ist es heutzutage so das alle aufeinmal beschuldigt sind>?


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:31
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast.
Interessant wird es, wenn einige User zu faschistoiden Äußerungen neigen...


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:33
@freestyler

Was ist daran "faschistoid"? LoL.


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:34
@mrbaracuda

Bleib bitte beim Thema. Samael hatte schon gewarnt. Ansonsten kannst du wieder eine Pause machen ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:35
@beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:@mrbaracuda
erstick nicht an deinem rofl...
Keine Angst. ;)
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:ausserdem sag doch was zu thema du clown ansonsten geh und schau deine tv sopas an oder so aber lass mich in ruhe.
Woher willst du wissen, ob und was ich schaue?
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:frage net die moslems nach den elften september
Warum nicht?
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:sondern deren urheber, so macht man das doch normalerweise bei einem kriminalfall?
Die Urheber sagen, sie wären Mus..lime und stützen sich bei ihren Taten auf ihre Religion.
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:oder nicht? oder ist es heutzutage so das alle aufeinmal beschuldigt sind>?
Was willst du?


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:36
@freestyler

Was ist daran "faschistoid"? LoL.


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:38
Jetzt schraubt mal euren verletzten Stolz n bisschen herab und kommt zum Thema..............sonst....ihr wisst schon


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:40
@mrbaracuda

Du hast es gehört (gelesen) also zurück zum Thema.


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:40
@mrbaracuda
naja, aisha dachte wohl da ich beirut heisse, ich einen bmw fahren muss un nen hauptschulabschluss habe(wenn ueberhaupt), welche ein vorurteil, ich bin gebildeter als aisha und 20 von seiner sorte.

und was ich meinte mit dem "beschligungs" satz war das ebend alle moslems in gerneralverdacht stehen, nun da man den feind im mittleren osten ausgemacht. huhuuu, welch bild zeitung manier


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:41
bloede rechtschreibfehler. sry


melden

Frage an Moslems zum elften September

27.01.2009 um 22:46
@samael23

Ich werde wohl noch fragen dürfen. Also Freestyler, so leicht lass ich dich nicht vom Haken.
Was ist an dieser Aussage "faschistoid"?
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast.
Bitte erklär mir das, danke.

@beirut1985

Du machst wenig Sinn.


Anzeige

melden