Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

10.05.2008 um 19:26
Du willst mir doch wohl jetzt nicht mit der Nummer "DAS hat nichts mit dem Islam zu tun" kommen, @Lightstorm? :-) Dass es im Islam verschiedene Richtungen gibt und man sich untereinander nicht einig ist, welchen Fuß man zuerst abhacken muss, rechts oder links, das weiss doch jeder!

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

10.05.2008 um 19:29
@wecandpot

Ich sage dir es gibt verschiedene Anschaungen vom Islam und auch solche wo es die Todesstrafe für vom Glauben abgefallene NICHT gibt und nicht auf andere Art! Oo


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

10.05.2008 um 19:43
dann wollen wir uns aus Toleranzgründen allen Religionen dieser Welt zuwenden

und wenn wir noch eine Weile warten - dann wird auch das Schwulsein per Gesetz Pflicht
und wer davon abfällt, wird nach Saudiarabien oder in den Iran ausgewiesen ;) ;)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

11.05.2008 um 01:40
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Es ist eine Frage des Herrschaftsanspruchs des Islam, seine Gläubigen wie Sklaven zu behandeln.
Alhamdulillah (Dank sei Gott)
Ich bin ewiger Diener eines barmherzigen Herrn, statt meines Egos....So Gott will, versteht sich.


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

14.05.2008 um 01:01
Hmm, ich und mein Ego sind barmherziger als dein Gott.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

15.05.2008 um 15:05
So Gott will, versteht sich.

Klar, Dein Ego kannst du selber beeinflussen oder auch bearbeiten. Verlass dich net immer darauf das du nichts tun musst


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

15.05.2008 um 16:09
Wie meinen?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

15.05.2008 um 16:24
Ich bin ewiger Diener eines barmherzigen Herrn, statt meines Egos....So Gott will, versteht sich.


ich mein den Freestyler, sry


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

16.05.2008 um 23:10
Lasst mal gut sein - das ist freestyler, das ist sein Glaube, das muss man ihm lassen. Das ist sein gutes Recht.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

17.05.2008 um 01:06
Zitat von freestylerfreestyler schrieb am 11.05.2008:Ich bin ewiger Diener eines barmherzigen Herrn, statt meines Egos....So Gott will, versteht sich.
Woher kommt eigentlich dein Ego, @freestyler? Ist es dir nicht von Gott gegeben? Hat nicht Gott allein die Macht, dir alles zu geben, was dich ausmacht?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

19.05.2008 um 14:37
Du hast recht Fabiano, aber mich würde interessieren wie er das sieht, ich glaube halt das man schon selber was tun muss, nicht sich verlassen muss, auch wenns manchmal einfacher ist



Ad maiorem dei gloriam.
Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

20.05.2008 um 19:51
Und nun mein Glaubensbekenntnis: "Ich bin das Kind eines barmherzigen Vaters im Himmel - mitsamt meinem Ego !"


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

08.10.2008 um 18:47
der islam ist die am schnellsten washcende religion in der welt al_hamdullila(allah sei dank)PUNKT!!!!


2x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

08.10.2008 um 19:06
NewMan

Danke, jetzt hat der Thread keinen Sinn mehr.:D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

08.10.2008 um 19:22
Immer mehr Muslime zu Christen

Mir ist es genau so bekannt wie NewMan92 schon erwähnt hatte
Zitat von NewMan92NewMan92 schrieb:der islam ist die am schnellsten washcende religion in der welt



melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

08.10.2008 um 19:27
"Immer mehr Muslime zu Christen"

ich kenne das auch so, aber es wäre besser hier nichts mehr zu schreiben..
denn manche glauben wirklich das
"Immer mehr Muslime zu Christen"

sie sehen auch nicht, das immer mehr Christen Nicht-Christen werden..


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

08.10.2008 um 19:28
Das sollten die aber mal langsam einsehen^^


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

08.10.2008 um 23:23


Einen Menschen töten , bloss weil sie zum islam Konvertiert ist


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.10.2008 um 13:42
Zitat von NewMan92NewMan92 schrieb:der islam ist die am schnellsten washcende religion in der welt
Alles ein Abwasch... ;)

Hätte Allah gewollt, dass der Islam eine Religion ist, so hätte er frühzeitig dafür gesorgt. So aber, nun, nach deinem revolutionären Statement "newman", ist alles nur Schall und Rauch und schnelles Wachstum nicht unbedingt ein Zeichen für Glaubwürdigkeit.

Ob Mohammed den Islam in der heutigen Zeit ebenso erfunden hätte, wie wir ihn kennen? Oder hätte er sich anders entschieden? Immer mehr Menschen denken über den Islam nach und entscheiden gegen den Islam. Warum?


2x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.10.2008 um 13:45
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Hätte Allah gewollt, dass der Islam eine Religion ist, so hätte er frühzeitig dafür gesorgt. So aber, nun, nach deinem revolutionären Statement "newman", ist alles nur Schall und Rauch und schnelles Wachstum nicht unbedingt ein Zeichen für Glaubwürdigkeit.
Dann wäre es doch keine Prüfung mehr ;)


Anzeige

melden