Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuzzug Dschihad Holocaust

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Vergleich, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 12:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hab noch keinen gesehen, der sich im Namen der ganzen Hindugötter in die Luft
sprengt.
Nö ich auch net aber die ethnischen Säuberungen gegen die Muslime
waren vielleicht Opfergaben, ich weis es nicht.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und wer in Deutschland eine
Frau erschießt, steinigt, ersäuft, der ist ein feiger Mörder und hat im Knast zu leiden.
Das entscheidet immer noch das Gericht an Hand des Tatbestandes und nicht
du.
Komisch das bei Täter die sich über Kinder hermachen welche Misshandeln oder Töten
keine Feigen Mörder sondern Opfer der Gesellschaft sind.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn bei Moslems
die Frau genauso viel zählt wie ein Mann, warum ist denn dann der Mord an Frauen legitim
oder, wenn er das nicht ist, so geduldet und warum wird gegen sowas oft nix
unternommen?
Bilde dich mal weiter was heißt hier legitim oder "oft nix
unternommen"? Hast du irgendwelche Statistiken oder sonst etwas?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich sag
nur Ehrenmorde und dieser ganze Schwachsinn. Is ja nich so, dass das selten ist.
Zwangsverheiratung und und und.
Siehe Oben Tradition und Religion sind
zwei paar Schuhe.

Anzeige
melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 12:50
Unschuldige Gläubige müssen sich nicht für ihre Religion oder taten anderer MenschenRechtfertigen.
Deine vergleiche hinken, sie defamieren und beleidigen.
Schade dasdu so denkst.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 12:51
Schön zu sehen, wie hier jeder bemüht ist, seinen eigenen Aberglauben reinzuwaschen undmit dem Finger auf den anderen zu zeigen. Erinnert irgendwie an die abgedroscheneIndianer/Juden-Debatte.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 13:00
@Lamm

Sehe ich nicht so, außerdem werden 2 Posts dir nichts über meine Denkweiseerläutern.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 13:02
Meinte nicht dich sonder Gilb den Threadsteller


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 13:05
Zitat von LammLamm schrieb:Deine vergleiche hinken, sie defamieren und beleidigen.
Dachteschon hä! :)


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 13:06
Komisch das bei Täter die sich über Kinder hermachen welche Misshandeln oderTöten
keine Feigen Mörder sondern Opfer der Gesellschaft sind.


Seit wannsind Kindermörder Opfer der Gesellschaft? Gehts noch? Kindermörder und -Schänder sind derAbschaum der Gesellschaft!


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 13:08
@GilbMLRS

Die Urteile sprechen für sich Psychatrie usw.,untragbar...


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 13:40
Wie entsteht eigtl. eine Religion?

Da kommt einer und behauptet irgendwas. Einpaar andere glauben ihm. Sie tun sich zusammen und gründen eine Organisation. Je größerdie Organisation, desto größer der Einfluss. Man schreibt eine "Vereinssatzung" an diesich alle zu halten haben. Man fängt an, ein allmächtiges Wesen zu etablieren, da glaubendann alle dran, weil es eine bequemplausible Erklärung für so ziemlich alle(s) ist. Nunscharen die Gründer mit gezielter Promotion immer mehr Mitglieder um sich, damit erhöhtsich auch ihr Einfluss. Irgendwann werden dieser Organisationen Ländereien zugesprochen,die Mitglieder gelangen in höhere, politische Kreise und helfen so der Organisation mehrEinfluss zu erlangen. Nun kann man im großen Maßstab weitermachen, die Vereinssatzungheißt Bibel oder Koran oder so, wird ausgearbeitet und es werden die Regeln propagiert.Irgendwann hat man ganz viele Mitglieder und darf sich Religion nennen. Und mit was hatalles angefangen? Mit ein paar Unternehmern. Religionen sind alles schlicht und einfachbetriebswirtschaftliche Unternehmen, die mit dem Gewissen und der Gutgläubigkeit derMenschen spielen. Wer zu faul oder zu unfähig zum Nachdenken ist, der glaubt halt aneinen Gott, das is bequem, macht keine Schwierigkeiten.


Wer hat eigtl. dasCopyright auf Bibel und Koran?

Und was passiert, wenn man aus Versehen an denfalschen Gott glaubt? Es gibt ja so viele Exemplare von "Dem Einen Wahren Gott". Daersäuft ein Moslem ganz fromm seine angeblich fremdgegangene Frau, irgendwann stirbt er,freut sich auf's Paradies aber steht vor Petrus, der beruft ein Gericht ein, die SchöffenPaulus Markus und Moses....Moses musste für Johannes einspringen, da dieser nicht wusstewo ihm der Kopf steht^^.....sind auch schon da und es wird die Anklageschrift verlesen.Moses´Urteil steht schon fest und Jesus spricht sein Urteil: Hölle wegen Mordes. Tja,hätte er mal gebeichtet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 16:14
Das erinnert mich an diese alte Geschichte:
Ein Mann stirbt und kommt an dieHimmelstür. Er wirft einen erstaunten Blick auf den Himmel: Viele Wolken mit ganzunterschiedlichen Gotteshäusern. Sein erster Blick fällt auf ein grosses, schlichtesKirchengebäude mit einem ganz einfach Holzkreuz.
"Was ist das?" fragt erPetrus.
"Das ist der Himmel der Protestanten, die lieben es schlicht und einfach."antwortet der und zeigt auf ein weitaus prächtigeres Gebäude: "Das ist der Himmel derOrthodoxen. Die mögen es prunkvoller."
Der Verstorbene entdeckt noch mehr Gebäude:Eine riesige Moschee für die Muslims, einen buddhistischen und einen hinduistischenTempel, einen Shinto-Schrein, eine Synagoge und viele kleine Hütten der kleinerenReligionen.
Plötzlich bleibt sein Blick schockiert an einem schwarz gestrichenenfensterlosen Betonklotz hängen.
"Um Himmels willen, was ist denn dass? Die Filiale derHölle?" wendet er sich an Petrus.
"Nein, das ist der Himmel der Katholiken. Damit sieglauben, sie seien hier oben ganz allein!"


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 20:48
@Gilb

Woher nimmst Du eigentlich Deinen Zorn?

Doping im Sport führte zumVerbot von Doping - und nicht zum Verbot des Sports; was für ein Glücksfall also für dieTour de France, dass hier weniger Kurzsichtige die Entscheidungsträger sind.

KeinMensch widerspricht der Behauptung, dass im Namen von Religionen millionenfach gemordetwurde.

Und jetzt? Erwartest Du von jedem Gläubigen einen Kniefall und die Abkehrvon seinem Glauben?
Willst Du die Weltreligionen verbieten?
Religion bedingt Glaubeaber Glaube nicht Religion.

Also noch einmal: Ich glaube - und kann dieVerbrechen anderer nicht rechtfertigen, wie denn auch. Sie wurden weder in meinem Namen,noch im Namen meines Glaubens begangen. Vielleicht im Namen einer irregeleiteten undmissbrauchten Religion, egal, ob sie sich nach Christus oder Mohamed benennt.

Undletztlich werden abscheulichste Verbrechen auch im Namen von Demokratie, Freiheit undMenschenrecht verübt - mach mal den Fernseher an.

Willst Du die auchverbieten?


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 20:52
Oder bist der Mann der "New Atheist" erfunden hat - und alle Religion verbieten will undGeld sowie die Weltherrschaft will ;) :D


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

14.06.2007 um 01:16
@GilbMLRS:

Entschuldige bitte wenn ich das jetzt so sage aber ich halte dich fürein MEDIENOPFER....ich möchte dich nicht angreifen oder beleidigen und nein ich bin nicht16 jahre oder so....

bezieht sich doch dein ganzes wissen aus Medienberichten undgooglen,wie wärs wenn du dir den QURAN mal auf deutsch reinziehst????ich denke das du garkein interesse hast dich auch nur ansatzweise sachlich mit diesem Thema zubeschäftigen,deswegen werde ich auch nichtg wieter auf deine Aussageneingehen...

Eins noch:

Ist die Gaskammer oder die Spritze in den Staatenein von der christlichen Religion
geforderte Strafe auf einVerbrechen????

Warum sollte die Steinigung in Iran etwas mit dem Islam zu tunhaben????


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

14.06.2007 um 06:14
glaubt einer von euch an den globalen terrorismus??
wir sehen in den medien jedenfallsdas es in gibt lol
wenn es in gibt warum brinkt sich von denen keiner in der USA um,ich wette da leben millionen moslems und wenn es nur 2mille sind, amerika bietet genugmöglichkeiten, aber die schläffer haben keine lust, warum tuhen die das nicht???
oderist das nur propaganda um uns weiter zu überwachen.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

14.06.2007 um 06:59
Es gibt ihn aber es ist nicht in den Dimmensionen wie es oft dargestellt wird um einebestimmte Politik zu rechtfertigen.
Es gibt wohl viele andere globale Probleme diemehr Menschen dahinscheiden lässt als je ein Terrorist es könnte. Man fragt sich da obdie Milliarden dennoch gegen das kleinere Übel aufgewendet werden sollten.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

14.06.2007 um 07:03
die die globalen terroristen immer die islamisten oder die kapitalistischenational??
oder sind die christen und juden schlimmer, ich finde die gehöhren auch zuden GT!!!


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

14.06.2007 um 07:06
endschuldigung für mein rechtschreibfehler,
glaubst du das wir die wahren terroristensind???


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

14.06.2007 um 07:10
Jeder hat Dreck am Stecken. Beispiel USA, sie wollen einen Kampf gegen Terrorismus führenaber ihre CIA Organisation war in der Geschichte regelmäßig terroristisch oder sonst wiekriminell und ungerecht.
Es gab früher sogar wiederholt Untersuchungen und mehrmalswurden hohe CIA Männer und Agenten vom Parlament befragt weil die CIA ständig gegenamerikanische Gesetze verstoßen hatte, selbst an den Verbot im Inland auf keine weiseaktiv zu sein haben sie mit Füßen getreten.
Wenn diese Leute und die hohen Politikerdie der CIA direkte Befehle geben nicht mal ihre eigenen Gesetze beachten und meistensdamit auch durchkommen dann kann man sich denken mit welcher Gerechtigkeit und Respektsie gegenüber andere Länder vorgehen.


Das Problem ist der Bösewicht ist erstoffiziel böse wenn es irgendeine große Macht gibt die das behaupten kann weil jeder weißdie Verurteilungen vom kleinen Mann kann den hohen Politikern nichts anhaben so sehr mansie als Kriminelle oder x verurteilt.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

14.06.2007 um 07:24
oder
ein land geht es erst richtig gut wenn es krieg führt, das bringt doch daskämpfer herz in schwung und man fühlt sich gut weil man ja gegen das BÖSE kämftlol
amerika braucht ein gegner oder wir die westliche welt.
glaubst du nicht dassich die moslems nur verteidigen und keine direkten angreifer sind.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

14.06.2007 um 07:46
Woher ich meinen Zorn nehme?

Ganz einfach, Jahrhunderte lang haben Päpste ihrenverblendeten Anhängern erzählt, sie müssten das "Heilige Land" befreien und so nenSchwachsinn. Dafür wurden Verbrechen begangen, es wurden Menschen gequält undgefoltert.......Um was ging es schlussendlich? Ganz einfach um Macht und Einfluss. Wennsich diese Päpste aus den Angelegenheiten rausgehalten hätten und die Könige ihre Kriegeunter dem ehrlichen Vorwand der militärischen Interessen geführt hätten, wäre mir dasschnurzpiepegal. Aber es wurden wegen diesem diktierten Glauben x Menschen geblendet,gehetzt und sonstnochwas. Und dann stellen sich die Kirchen als pazifistischeInstitutionen hin, die ja alle nur Frieden wollen und blablabla. Es heißt nich umsonst"Kreuzzug".

Und jetz wird mir von so vielen Unschuldigen Gläubigenerzählt.......jaja es gab auch friedliche Büger zwischen 1933 und 1945, die niemandenermordet haben.......aber ein bestimmtes Parteibuch hatten. Diese Menschen wurden auchvon einem machthungrigen Irren verführt. Gutgläubige dummgehaltene Menschen, die nachdarwinistischen Regeln erzogen wurden und an die Herrenrasse glaubten, so wie gutgläubigedummgehaltene Menschen, die nach der Bibel erzogen wurden und an die Scheibengestalt derErde glauben mussten, obwohl das Gegenteil schon längst bewiesen war......toll danehmen sich die früheren Kircheneliten und die NSDAP ja nich wirklich viel oder?



Anzeige

melden