Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Kirchengeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:26
Na also! DAS gefällt mir schon besser. Ist doch fad hier immer nur die negativen
Beispiele zu lesen. Kennen wir doch inzischen alle!

Anzeige
melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:29
das widerspricht sich mit den 10 geboten an die sich die christen zu halten haben und derkirche
wieso kann jemand in die kirche gehn und um vergebung flehen und dann wirsseine tat einfach freigelassen?
oder der papst was ist das überhaupt der papst istdas für die christen der stellvertreter gottes?
wenn ja wie wird er gewählt von denmenschen oder?
da widersprichst sich doch alles
deswegen treten auch so vielemenschen zum islam über sie sehn die wahre religion


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:32
OH neiiiiin! Bitte nicht schon wieder! Hier wird mal NICHT Werbung für den Islamgemacht!


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:33
@türkholigan

Soll doch Jeder nach seiner eigenen Fassong seelig werden. (der alteFritz hats glaube ich gesagt)


2x zitiertmelden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:35
Ja warum ich finde sie sind heute zwei ehrenbürtige organisationen ich finde heute nichtsschlechtes daran nur mein fall ist es nicht.Also meinen segen haben alle macht was ihrwollt mit euren leben.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:36
äähh Leute, der Thread ist nicht von mir persönlich sondern hat ein Kumpel von mir mitmeinen Log In reingepostet, er wusste nicht dass das Thema schon öfters kam aberegal.....


@jafrael

Ach Du Sch.... - hab ich das nicht beim HelsingJan gelesen?


Oho, Herr Jafrael liest heimlich Helsing^^tztztztztz......ich bin irritiert.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:39
@flasher999

der Kumpel, hä? Dann glaub ich schon fast eher an die Kirche ;-)


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:40
iss aber Tatsache könnt das Thema von mir aus löschen.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:42
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Soll doch Jeder nach seiner eigenen Fassong seelig werden. (deralte Fritz hats glaube ich gesagt)
Der hat sogar noch mehr gesagt in diesemZusammenhang - "Ich will ihnen Tempel und Moscheen bauen, wenn sie nur das Landpeuplieren" -gg*
SOWEIT ging damals bei ihm die Toleranz!

Und als sich einevangelischer Dorfpfarrer beschwerte dass die Muselmanen in Ostpreussen ihre Kinderbeschneiden, was doch wohl unchristlich sei und verboten gehöre, da antwortete der AlteFritz"Ich werd´ Euch noch was ganz anderes abschneiden wenn Ihr meine braven Ulanen nichtin Ruhe lasst!"
(Die frühe Elitereiterei des Alten Fritz waren nämllich Krimtartarenund somit Moslems und waren das Ulanenregiment Nr. 1 zu Königsberg!)


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:45
@flascher999
<"Oho, Herr Jafrael liest heimlich Helsing^^ tztztztztz......ich binirritiert.">

Warum heimlich?

Das ist so: "Ich muss schliesslich sowaslesen, damit ich weiss was andere Leute denken sollen" (H. Wehner - als er gefragt wurdewarum er BILD lese) -gg*


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:46
...oha - jetzt mag er den Thread nicht mehr! -gg*


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:50
@flascher999
äähh Leute, der Thread ist nicht von mir persönlich sondern hatein Kumpel von mir mit meinen Log In reingepostet, er wusste nicht dass das Thema schonöfters kam aber egal.....
Dann sag mal Deinem Kumpel er solle das lassen. Schliesslichhättest Du hier einen Ruf zu verlieren! -gg*



melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:51
sorry für off topic, aber wer ist jan van helsing?


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:58
Dieser van helsing hat sehr viel phantasie und erklärt dir alles in seinen büchern überverschwörungen und verstrickten organisationen und alles auch noch plausible odereinleuchten.Als wenn du das erste mal ein buch liest von van helsing wirst du bestimmtein WOW erlebnis haben.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 01:03
ach du schande in diesem thread will ich nicht länger verweilen was der da geschriebenhat da kann man ja garnicht zu diskutieren, wieso müssen immer irgentwelche logen denkopf für etwas hinhalten was man nicht versteht?
vielleicht liegt der gedankenfehlereinfach nur bei dir flasher999
oder "Kollege vom flasher999".
versuch doch maldeinen text selbst zu schreiben, vielleicht fällt dir dann so einiges auf was du hättestdraussen lassen können. aber warscheinlich hättest du diesen thread erst garnichteröffnet. und flasher999
falls ein kollege von dir hier die möglichkeit hat indeinem namen zu texten, solltest du dir mal die grundlegende idee einfallen lassen deinpasswort zu löschen.
gruss outsider


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 01:04
wusste ihr nicht das van helsing der vetter von erich von däniken ist :o), ist meinetheorie


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 01:06
@informer

Aber nur wenn man unbedarft ist und den Scharrn nicht durchschaut. Istaber hier nicht das Thema...


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 01:06
Interessierte bitte in die HElsing-Threads!. Danke.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 01:08
@Outsider

Das ist eine Beleidigung für EvD! -gg* - Wole mer de Thread albernbeenden?
Angebot....


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 01:11
angenommen , auf jeden fall


Anzeige

melden