Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:02
ist doch eine ineresante diskusion auf friedlicher Basis , da können sich viele user hier eine scheibe abschneiden

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:02
Die Moslems vor 1000 Jahren hätten Pierre Vogel für seine Schwätzerei gesteinigt! Man darf die Religion nicht dem heutigen Weltbild anpassen. Wo kämen hin, wenn das schon früher passiert wäre. Das ist Verfälschung pur!

Möge Allah diese Menschen rechtleiten!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:08
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:ist doch eine ineresante diskusion auf friedlicher Basis , da können sich viele user hier eine scheibe abschneiden
Es ist eine gezielte Blamage. Wenn ich einem vor aller Öffentlichkeit die Hosen runterziehe und alle Lachen ist das zwar friedlich, aber demütigend! Es ist keine Basis für Frieden.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:09
Vor allem bei dem 4 teil wo Pierre Vogel den Missionar umarmt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:09
Wetten die Zeugen haben sich schon auf bessere Antworten für das nächste mal vorbereitet. ;)

So hoppelt nunmal der Hase.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:15
Und as mit dem Namen ist ein altes Spiel. Das hab ich auch immer mal gespielt, wenn die bei mir geklingelt haben. Nur, das er obwohl er doch so gut vorbereitet und so sehr auf eine philologische Auseinadersetzung bedacht war, die Wahrheit, warum der Name nicht stimmen kann, scheinbar nicht kannte ;)

Die beiden Knaben sind auch nicht gerade kundig gewesen. Die Zahlenspielereine da sind zum Gähnen- man sollte ihm da mal einen vernünftigen Theologen und keine Glaubensmaschine hinsetzen. Das könnte dann mal fatal werden.
Das Problem ist doch, das er da Leute gegenüberhat, die zwar sicher hervorragende Gläubige sind- nur eben keine Scholare und schon agrkeine ausgesprochenen Kenner der Materie...leider- ich hatte mir das so spannend vorgestellt.
Da waren so ein paar Stellen, da hätte man ihm mal die Leviten lesen können :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:19
Und was sagen die Leviten ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:22
Was für eine Nuss!

Er macht den Christen Vorwürfe, weil sie an die Bibel glauben und gleichzeitig an die Evolutionstheorie. Er sagt, dies ginge nicht, da in der Bibel von Adam und Eva etc., die Rede ist.

Da dachte ich schon, er wolle den Schöpfungsbericht der Bibel verspotten... weit gefehlt! Er sagte, die Evolutionstheorie wäre mittlerweile schon zigfach widerlegt worden.^^


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:23
Das ist ein Sprichwort, das sich auf das 3. Buch Moses bezieht ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:24
achso das


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:37
loool

..was er über den Buddhismus sagt, ist einfach köstlich.^^

Der Dalai Lama hat für jeden ein Nestchen... oder so


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:42
Zitat von arikadoarikado schrieb:Er sagte, die Evolutionstheorie wäre mittlerweile schon zigfach widerlegt worden.
Naja Pierre Vogel hat auch keine Ahnung. Weiss er denn nicht, dass wir Muslime an eine Superevolution glauben? Wir stammten von Allah ab. Er sollte sich lieber geschlossen halten bei Dingen von denen er rein gar nichts versteht.

Die Superevoltion kann man nicht widerlegen! Zu viele anzeichen sprechen dafür! Es ist nur noch ein weiterer Hinweis, dass er ein Christ ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:43
Superevolution, was ist denn das?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:53
Zitat von arikadoarikado schrieb:Superevolution, was ist denn das?
Allah ist sozusagen unsere Ursuppe aus der KEIN kleines Lebewesen ensteht und sich fortentwickelt, sondern sofort der Mensch, wie er auch heutzutage vorzufinden ist. Wir tragen die Gene des Barmherzigen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:56
Dann ist Allah also ein Alien? Allahlien
Oder wie kommt es, dass er Gene hat?
Ich dachte, der alte Mann mit dem langen Bart, wäre längst Geschichte....


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 02:02
Zitat von arikadoarikado schrieb:Dann ist Allah also ein Alien? Allahlien
Oder wie kommt es, dass er Gene hat?
Ich dachte, der alte Mann mit dem langen Bart, wäre längst Geschichte...
Du verstehst auch nichts von Evolution. Du bist nur ein religiöser Wissenfanatiker, der behauptet, dass der Mensch vom Menschen abstammte. Von Allah stammten auch die Aliens (von lat. alienus – fremd, fremdartig). Also jedes auch fremde Lebewesen. Lese ein bischen über die Evolutionstheorie und dann komm wieder.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 02:07
Weisst du, ich glaube, dass uns Gott erschaffen hat.
Aber ich glaube NICHT, dass wir seine Gene ins uns tragen.

Glaubst du, Allah ist ein Ausserirdischer und wir sind seine Klone bzw. Experimente?
Dann ist er aber alles andere als allmächtig, wenn er uns nicht durch sein Wort, sondern durch Experimente, erschaffen hat.

Buh!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 02:11
Du musst noch viel lernen, Arikado. Ich muss jetzt leider ins Bett. Bis morgen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 02:14
Arikado@

Contraprophet führt dich aufs Glatteis, oder machst du spaßeshalber mit ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 02:17
rofl schlaf schön

Sorry, aber wenn du schreibst wir hätten ALLAHS GENE IN UNS, dann gehe ichdavon aus, dass Allah auch ein Wesen aus Fleisch und Blut ist; so eine Bezeichnung ist eines Gottes doch nicht würdig.

Da glaube ich lieber, dass wir von Äffchen abstammen. Lieber erniedrige ich den Menschen, als dass ich es wage Gott zu erniedrigen, indem ich behaupte, seine Gene steckten in uns.


Anzeige

1x zitiertmelden